Sortierung nach Tracknummer

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
Service-Team
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Sortierung nach Tracknummer

Postby Service-Team » 17. Feb 06, 00:18

Gast schrieb:
> [...] Mann, ihr seid wirklich fleißig! Die 1.21 beta2
> macht nun alles richtig! Nur eben das mit den WMA
> Meta-Informationen :-) ... ich bin schon still und
> schreite zur Bestellung!

Schön, daß es nun klappt. Es gibt derartig viele Variationen von den ID3-Tags, daß man da eigentlich gar nicht alles richtig machen kann ;-) Vielen Dank nochmal für Ihren Hinweis. Bzgl. der WMA-Geschichte testen wir gerade Alternativen für die momentan verwendete id3lib aus und u.U. findet sich dann auch eine Lösung für die WMA-Tags - wenngleich dies momentan keine besonders hohe Priorität für uns hat.

> Eine Frage noch. Ist daran gedacht die Darstellung
> der Tackliste unter den Covers beeinflußbar zu
> machen? Ich würde gerne den Kommentar der
> ID3-Tags mit einblenden können, da ich dort eine
> persönliche Wertung von 0-10 pflege. [...]

Nein, dies ist momentan so nicht vorgesehen und auch die erste Anfrage in dieser Richtung - oftmals steht in den Kommentaren eh nur "Müll" oder so viel, daß dies dies die Liste sprengen würde...

Soweit,
mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team

Guest
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Postby Guest » 25. Mar 06, 11:46

ich hab die 1.22 und die alben werden naxch wie vor zwar nach track nr angezeigt, aber ein album spielen, da macht er was er will. 3 vor 2 vor 7 vor 1 etc.

echt mist

Service-Team

Postby Service-Team » 26. Mar 06, 05:31

Gast schrieb:
> ich hab die 1.22 und die alben werden naxch wie
> vor zwar nach track nr angezeigt, aber ein album
> spielen, da macht er was er will. 3 vor 2 vor 7
> vor 1 etc.

Ich denke, es geht nach wie vor um die WMA-Dateien? Hier werden die Meta-Informationen nach wie vor nicht ausgewertet; dies kommt mit der nächsten Beta-Version (>1.22, wahrscheinlich in der nächsten Woche).

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team

DiDi

Postby DiDi » 27. Mar 06, 07:07

Hallo!

Also bei funktioniert alles wunderbar seit den bugfixes! Der nicht unterzeichnete Beitrag oben stammt nicht von mir! Ich würde mich auch nicht so unqualifiziert anonym äußern.

Ich freue mich schon auf die WMA-Tag Unterstützung.

Freundliche Grüße ans Team.
DiDi

DiDi

Postby DiDi » 12. May 06, 14:58

Hallo!

Ich freue mich, daß die 1.5Beta1 nun die Tags der WMA Dateien korrekt ausliest. Es wird nur scheinbar die Tracknummer falsch ausgelesen. Da steht dann eine irre große Zahl drin.

Vielleicht ist dieses Problem in der Beta3 bereits behoben, aber die konnte ich noch nicht testen.

Ciao
DiDi

Service-Team

Postby Service-Team » 13. May 06, 00:23

DiDi schrieb:
> [...] Ich freue mich, daß die 1.5Beta1 nun die Tags der
> WMA Dateien korrekt ausliest. Es wird nur
> scheinbar die Tracknummer falsch ausgelesen. Da
> steht dann eine irre große Zahl drin.

Ja, tatsächlich ...

> Vielleicht ist dieses Problem in der Beta3 bereits
> behoben, aber die konnte ich noch nicht testen [...]

... in der Beta3 ist der Fehler noch enthalten; wir haben das Problem aber bereits erkannt und in der endgültigen 1.50er sollte dann alles stimmen.

Mit freundlichen Grüßen - und vielen Dank für den Hinweis -
Ihr Silverjuke-Team

Return to “Deutsches Forum”