Hallo Service-Team
Bei der Explore Funktion wäre es sehr hilfreich, wenn nicht wie Jetzt nur der Ordner geöffnet wird, sondern auch die Datei hervorgehoben in den Fokus gerückt wird .
Ansonsten würde ich mir noch sehr wünschen, das man gewarnt wird,(oder bestätigen muss) wenn beim aktualisieren der Datenbank ein oder mehrere Laufwerke fehlen.
Vielen Dank im Voraus
Liebe Grüße
Werner
Ihre Ideen und Wünsche ...
-
- Joined: 17. Jan 12, 19:56 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Ihre Ideen und Wünsche ...
Hi,
da immer mehr Touch Screens für den Betrieb mit Silverjuke eingesetzt werden, wäre es schön, wenn wie bei Windows 7, iOS und Android automatisch weitergescrollt wird, wenn man die Liste der Titel durchstöbert.
Zur Erläuterung: Man streicht mit dem Finger über das Display und scrollt zur Seite. Nur stoppt das scrollen nicht, wenn man den Finger wegnimmt, sondern läuft noch nach, wie wenn man ein Karussell andreht. Nur nicht so schnell
da immer mehr Touch Screens für den Betrieb mit Silverjuke eingesetzt werden, wäre es schön, wenn wie bei Windows 7, iOS und Android automatisch weitergescrollt wird, wenn man die Liste der Titel durchstöbert.
Zur Erläuterung: Man streicht mit dem Finger über das Display und scrollt zur Seite. Nur stoppt das scrollen nicht, wenn man den Finger wegnimmt, sondern läuft noch nach, wie wenn man ein Karussell andreht. Nur nicht so schnell

- mirco
- Joined: 1. Jan 06, 22:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: automatisch Weiter-scrollen bei Wischen über Bildschirm
Ja, das würde ich mir auch wünschen. Ist man von neuerer Touchscreen-Software ja eigentlich bereits gewöhnt (zumindest bei Apple und Androide) und eher verwundert, wenn solch eine intuitiv ausgeführte Wüsch-Bewegung nicht den gewünschten/bekannten Effekt hat.
Ja, das würde ich mir auch wünschen. Ist man von neuerer Touchscreen-Software ja eigentlich bereits gewöhnt (zumindest bei Apple und Androide) und eher verwundert, wenn solch eine intuitiv ausgeführte Wüsch-Bewegung nicht den gewünschten/bekannten Effekt hat.
-
- Joined: 26. May 12, 21:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, nachdem ich jetzt schon solange im Forum herumgestöbert habe, habe ich auch mal eine Frage/Wunsch/Anregung/wie auch immer;-) Und zwar nutze ich seit neustem den Dienst Spotify, allerdings nicht in seiner herkömmlichen Form mit Abo, sondern ich streame die mit. Allerdings kann ich die fertig gestreamten Dateien nicht abspielen, obwohl das Format eigentlich kein Problem sein sollte. Würde mich freuen, wenn ich einen Tipp bekomme, woran das liegen könnte bzw. wenn das in Silverjuke so geändert werden könnte, dass es da keine Probleme mehr gibt:-)