Hi,
das Thema interessiert mich auch. Wenn ich eine Musikauswahl von sagen wir mal 500 Liedern habe,
die per Autoplay gepickt werden, was muss ich für eine Intensität einstellen, damit wirklich alle 500 Lieder als nächstes in Betracht kommen, es also absoluter Zufall sein soll? 100%?
Viele Grüße
Roland
Zufallsmodus
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Zufallsmodus
Gast schrieb:
> Wenn ich eine Musikauswahl von sagen wir mal 500 Liedern
> habe, die per Autoplay gepickt werden, was muss ich für
> eine Intensität einstellen, damit wirklich alle
> 500 Lieder als nächstes in Betracht kommen, es
> also absoluter Zufall sein soll? 100%?
Ganz genau. bei einer Intensität von 100% kommen alle 500 Lieder als nächste Titel in betracht.
Bei einer Intensität von 50% dann nur die 250 nächsten, die noch nicht angespielt wurden.
Bei einer Intensität von 25% nur die 125 nächsten, die noch nicht angespielt wurden usw.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
> Wenn ich eine Musikauswahl von sagen wir mal 500 Liedern
> habe, die per Autoplay gepickt werden, was muss ich für
> eine Intensität einstellen, damit wirklich alle
> 500 Lieder als nächstes in Betracht kommen, es
> also absoluter Zufall sein soll? 100%?
Ganz genau. bei einer Intensität von 100% kommen alle 500 Lieder als nächste Titel in betracht.
Bei einer Intensität von 50% dann nur die 250 nächsten, die noch nicht angespielt wurden.
Bei einer Intensität von 25% nur die 125 nächsten, die noch nicht angespielt wurden usw.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
-
- Location: 63165 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Zufallsmodus
Hallo,
ich habe Silverjuke schon einige Jahre und finde es einfach klasse.
Was den Zufalllsmodus betrifft, lasse ich mir nur Titel einer bestimmten Musikrichtung zufällig abspielen.
Jetzt meine Frage: Beginnt nach einem Neustart des Programms Die Titelauswahl aufs neue? Oder hat sich Silverjuke
die gespielten Titel der letzten Sitzung gemerkt und spielt diese erst einmal nicht mehr?
Vielen Dank und viele Grüße
DoctorBob
ich habe Silverjuke schon einige Jahre und finde es einfach klasse.
Was den Zufalllsmodus betrifft, lasse ich mir nur Titel einer bestimmten Musikrichtung zufällig abspielen.
Jetzt meine Frage: Beginnt nach einem Neustart des Programms Die Titelauswahl aufs neue? Oder hat sich Silverjuke
die gespielten Titel der letzten Sitzung gemerkt und spielt diese erst einmal nicht mehr?
Vielen Dank und viele Grüße
DoctorBob