Aktuelle Ansicht
Aktuelle Ansicht
Wie kann ich die aktuelle Ansicht nach Tracknummern sortieren?
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Aktuelle Ansicht
Hallo,
Die "aktuelle Ansicht" ist immer nach Alben sortiert (s. "Einstellungen/Mein Muskarchiv/Titel zu Alben zusammenfassen/Sortieren nach") und die Titel auf den Alben selbst sind dann nach den Tracknummern sortiert (die sich entweder in den (ID3-)Tags befinden oder sich aus dem Dateinamen ergeben).
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
Die "aktuelle Ansicht" ist immer nach Alben sortiert (s. "Einstellungen/Mein Muskarchiv/Titel zu Alben zusammenfassen/Sortieren nach") und die Titel auf den Alben selbst sind dann nach den Tracknummern sortiert (die sich entweder in den (ID3-)Tags befinden oder sich aus dem Dateinamen ergeben).
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
Besten Dank das Sie mich für blöd halten.
Da erwarte ich ja fast Erstattung der Lizenzgebühr.
""und die Titel auf den Alben selbst sind dann nach den Tracknummern sortiert (die sich entweder in den (ID3-)Tags befinden oder sich aus dem Dateinamen ergeben). ""
Eben nicht : In der aktuellen Ansicht sind die Titel untereinander alphabetisch aufgeführt. Markiere ich diese und lasse diese dann spielen werden Sie in Trackfolge gespielt. Im ID3 Tag ist Tracknummer drin und die Filenamenj sind Tracknr-Artist-Album-Titel .
Also was nun ? WEitere Beleidigung ?
Da erwarte ich ja fast Erstattung der Lizenzgebühr.
""und die Titel auf den Alben selbst sind dann nach den Tracknummern sortiert (die sich entweder in den (ID3-)Tags befinden oder sich aus dem Dateinamen ergeben). ""
Eben nicht : In der aktuellen Ansicht sind die Titel untereinander alphabetisch aufgeführt. Markiere ich diese und lasse diese dann spielen werden Sie in Trackfolge gespielt. Im ID3 Tag ist Tracknummer drin und die Filenamenj sind Tracknr-Artist-Album-Titel .
Also was nun ? WEitere Beleidigung ?
-
- Joined: 19. Feb 06, 22:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
(Also unter einer Beleidigung verstehe ich was anderes als die vernünftige Antwort eines sehr zuverlässigen Service-Teams. Zum Beispiel anonym als Gast grundlos laut werden
)