Hallo
Divx Dateien lassen sich leider nicht wiedergeben. Gibt es dafür eine Erklärung? Und was kann man tun das auch Divx Dateien abgespielt werden können.
MfG
Ein SJ Nutzer der ersten Stunde
Silverjuke 3.01 (beta) relased
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Silverjuke 3.01 (beta) veröffentlicht
Mit den entsprechenden Codecs lassen sich grundsätzlich auch DivX-Avis abspielen, schau mal bei Google unter "directshow codec" oder auch unter "k-lite".
Gruss,
B.
Gruss,
B.
Hallo B.
Leider nicht mit SJ. Alle anderen Multiplayer ja.
MfG SJ Nutzer der ersten Stunde
Leider nicht mit SJ. Alle anderen Multiplayer ja.
MfG SJ Nutzer der ersten Stunde
Hallo Silverjuke-Team,
bei der Visualisierung ist mir folgendes aufgefallen:
ich betreibe SJ mit automatischer Visualisierung nach 1 Min. Inaktivität.
Bei der alten Version konnte man am Touchscreen einfach ins Visualisierungsfenster tippen und die Albenansicht erschien wieder.
Mit 3.01 kommt man bei aktiver Visualisierung nur durch tippen auf eine Buchstabenauswahl oder über verkleinern/vergrößern wieder zurück zur Albenansicht.
Viele Grüße
Horst
bei der Visualisierung ist mir folgendes aufgefallen:
ich betreibe SJ mit automatischer Visualisierung nach 1 Min. Inaktivität.
Bei der alten Version konnte man am Touchscreen einfach ins Visualisierungsfenster tippen und die Albenansicht erschien wieder.
Mit 3.01 kommt man bei aktiver Visualisierung nur durch tippen auf eine Buchstabenauswahl oder über verkleinern/vergrößern wieder zurück zur Albenansicht.
Viele Grüße
Horst