Vielen Dank für die neue Version! Diese ist jetzt absolut brauchbar!
Jedoch habe ich ein Problem mit dem Silvereagel Networking.dll...
Es erscheint immer folgende Meldung:
Error: Line 1: SyntaxError: line 1: unexpected character '\u0002' [C:\Program Files (x86)\Silverjuke\Networking_v02.dll]
Aber nur beim "Slave" Computer. hat jedoch keinen Einfluss auf die Funktion! lediglich eine "Informative" Meldung?! WinXp und Win 7 ist egal
Version 3.01 getestet mit:
- Windows XP Sp3 (32Bit) und Windows 7 (32Bit und 64Bit)
- Skin: EagleBlueTouch und diverse Andere
- Karaoke funktion mit 2 Monitoren
- Eagel Tools / Networking
Nochmals Vielen Dank für die neue Version! Mal abgesehn von der Fehlermeldung 100% zufrieden! Weiterso!
Speedbill
Silverjuke 3.01 (beta) relased
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Silverjuke 3.01 (beta) veröffentlicht
- Attachments
-
- Silverjuke-3.01-Setup.exe
- (2.84 MiB) Downloaded 2631 times
Last edited by Service-Team on 18. Nov 10, 01:06, edited 2 times in total.
- felix1220
- Joined: 3. Dec 09, 08:16 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Silverjuke 3.01 (beta) veröffentlicht
- Attachments
-
- silverjuke.jpg (234.12 KiB) Viewed 9220 times
Last edited by felix1220 on 3. Oct 10, 10:13, edited 1 time in total.
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- felix1220
- Joined: 3. Dec 09, 08:16 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Service-Team schrieb:
> Können Sie den Fehler evtl. auf einem anderen Rechner
> reproduzieren?
hallo sj-team, danke für die nachricht, und auch für den hinweis mit dem bildupload, ich wollte euren server nicht zu sehr belasten.
ich verwende XP, allerdings in einer sehr abgespeckten version, nach einer kompletten de- und neu-installation scheint der fehler nun (vorerst?) beseitigt.
ich starte silverjuke nun mit der ini und der db auf der platte auf der auch die musik ist.
auf einem win7 rechner war der fehler nicht, allerdings nur mit sehr wenig MP3 zum testen
meine datenbank ist etwas groß, evtl kann es damit zu tun haben? (knapp 130MB)
soweit schaut es momentan sehr gut aus
> Können Sie den Fehler evtl. auf einem anderen Rechner
> reproduzieren?
hallo sj-team, danke für die nachricht, und auch für den hinweis mit dem bildupload, ich wollte euren server nicht zu sehr belasten.
ich verwende XP, allerdings in einer sehr abgespeckten version, nach einer kompletten de- und neu-installation scheint der fehler nun (vorerst?) beseitigt.
ich starte silverjuke nun mit der ini und der db auf der platte auf der auch die musik ist.
auf einem win7 rechner war der fehler nicht, allerdings nur mit sehr wenig MP3 zum testen
meine datenbank ist etwas groß, evtl kann es damit zu tun haben? (knapp 130MB)
soweit schaut es momentan sehr gut aus
- Werner
- Joined: 26. Dec 05, 12:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vielen Dank für das Update.
Gruß
Werner
Gruß
Werner
- Marilesis
- Joined: 5. Jan 10, 11:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Service-Team,
auf meinem Testrechner mit Windows 7 läuft alles recht ordentlich.
Aber auf der eigentlichen Jukebox (XP Prof) kann ich die .avi´s nicht abspielen.
Er erkennt zwar, dass es sich um ein Video handelt (Visual blinkt), aber die Restzeit wird sofort mit 0:00 angezeigt.
Ideen?
Gruß
M.
auf meinem Testrechner mit Windows 7 läuft alles recht ordentlich.
Aber auf der eigentlichen Jukebox (XP Prof) kann ich die .avi´s nicht abspielen.
Er erkennt zwar, dass es sich um ein Video handelt (Visual blinkt), aber die Restzeit wird sofort mit 0:00 angezeigt.
Ideen?
Gruß
M.