Noch ein Vorschlag von mir ... einfach "Video/Karaoke/Visual"
Das es ein Fenster bzw. Window ist, müsste ja auch so klar sein !
Name gesucht: ...?
- baermaus
- Location: Wien [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Silverjuke 3.00: Name gesucht: ...?
Gast schrieb:
> LoL typisch deutsch... schon meckern bevor man
> überhaupt gesehen bzw. getestet hat ...
> unfassbar !!!!
Also erstens war das einfach nur eine Meinung von mir und ich hab auch geschrieben, dass ich jetzt einfach mal abwarte, was das
-Team "zusammengeschraubt" hat.
und zweitens:
*lol* ich habe es wenigstens nicht nötig, mich hinter einem Gast-Status verstecken zu müssen - unfassbar!
typisch... was auch immer
ich brech weg
Michael
> LoL typisch deutsch... schon meckern bevor man
> überhaupt gesehen bzw. getestet hat ...
> unfassbar !!!!
Also erstens war das einfach nur eine Meinung von mir und ich hab auch geschrieben, dass ich jetzt einfach mal abwarte, was das

und zweitens:
*lol* ich habe es wenigstens nicht nötig, mich hinter einem Gast-Status verstecken zu müssen - unfassbar!
typisch... was auch immer

ich brech weg

Michael
hallo
mein vorschlag wäre ganz einfach "Schaufenster" nicht englisches aber vielleicht treffend.
freue mich schon auf das update aber ich hoffe auch das silverjuke nicht sosehr überfrachtet wird. meine vorstellung ist, silverjuke bleibt eine musikbox und alles andere könnte man sich durch plugins dazu installieren.
mfg thomas
mein vorschlag wäre ganz einfach "Schaufenster" nicht englisches aber vielleicht treffend.
freue mich schon auf das update aber ich hoffe auch das silverjuke nicht sosehr überfrachtet wird. meine vorstellung ist, silverjuke bleibt eine musikbox und alles andere könnte man sich durch plugins dazu installieren.
mfg thomas
- bpetersen
- Location: Hamburg, Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
waldorf schrieb:
> HA.. HA....
>
> Das SilverTeam wartet bestimmt selbst noch auf ein
> Compiler Update das dann endlich keine Fehler mehr
> bei dem reservierten NAMEN Action_Window
> auswirft...
Das wäre gar nicht mal so unwahrscheinlich
> HA.. HA....
>
> Das SilverTeam wartet bestimmt selbst noch auf ein
> Compiler Update das dann endlich keine Fehler mehr
> bei dem reservierten NAMEN Action_Window
> auswirft...
Das wäre gar nicht mal so unwahrscheinlich

- waldorf
- Location: Hamburg [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich bin ein wenig Stolz!
Ich habe gerade das ActionWindow benutzt.
Ich habe gerade das ActionWindow benutzt.

- bpetersen
- Location: Hamburg, Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@waldorf: Wir hatten ja eine Überraschung für den originären Namensgeber versprochen - wenn Sie uns Ihre Postanschrift per PM mitteilen, werden wir diese Tage eine Kleinigkeit versenden. Verraten wollen wir nichts, aber wir bräuchten noch Ihre T-Shirt-Grösse.