Update im September
Re: Update im September
Man Man Man... ??? Ob das noch zu Weihnachten klappt???
- bpetersen
- Location: Hamburg, Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, bis Weihnachten, da sind wir zuversichtlich.
Aber wir gehen derzeit davon aus, dass es auch im September noch klappt, aber wohl kaum vor Donnerstag
Aber wir gehen derzeit davon aus, dass es auch im September noch klappt, aber wohl kaum vor Donnerstag

Ich nehm mir Donnerstag Urlaub, Live Is Live...... 

- Heinz
- Location: Neustadt/Aisch [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich hab Mittwochs immer meinen PC-Abend,
Ihr seid ganz schön gemein!!!!!!!
Ihr seid ganz schön gemein!!!!!!!
- Frenchi
- Location: Grenoble / France [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich möchte ja nicht unken, aber das Serviceteam hat zwar den Monat spezifiziert, aber nicht das Jahr....
(Und jetzt: duck und wech.....)

(Und jetzt: duck und wech.....)
- mirco
- Joined: 1. Jan 06, 22:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ frenchi
all deinem unken zum trotz: ich will dich ja nicht enttäuschen aber silverjuke-team postete auf der ersten seite:
"...Aber "September" bleibt nach wie vor realistisch - dieses Jahr September"
die haben wohl schon mit so nem spruch gerechnet
all deinem unken zum trotz: ich will dich ja nicht enttäuschen aber silverjuke-team postete auf der ersten seite:
"...Aber "September" bleibt nach wie vor realistisch - dieses Jahr September"

die haben wohl schon mit so nem spruch gerechnet

- bpetersen
- Location: Hamburg, Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
> die haben wohl schon mit so nem spruch gerechnet
Haben wir
Haben wir

- Frenchi
- Location: Grenoble / France [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oops. Das ging daneben. Wer lesen kann ist eben echt im Vorteil...
- mirco
- Joined: 1. Jan 06, 22:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
na wenigstens musst du jetzt nicht die nächsten tage geduckt durchs forum schleichen...
- waldorf
- Location: Hamburg [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hoffentlich geht Donnerstag nicht die Welt unter!