Update oder totes Produkt

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
Longtomy
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Update oder totes Produkt

Postby Longtomy » 12. May 10, 10:58

Sorry, Leute aber ich finde Eure Argumente sind nicht überzeugend !

Und Silverjuketeam lasst Euch nicht verärgern oder provozieren hier durch !

1. Es wurde zwar versprochen das zukünftige Updates kostenlos sind, nicht aber das es einen Jahrelangen Support geben wird !
2. Andere Software Hersteller machen es auch mal gerne so, ein neues Update wieder als Vollversion anzubieten und den kompletten
Preis nochmal zu verlangen (wie z.B. Microsoft verdienen sich auf diese weise Dumm und Dusselig))
3. Ihr wollt aus einer Jukebox - einen Music Manager machen ? Bloß nicht war froh das ich hier ein Programm gefunden habe was sich auf
den Kiosk Bereich konzentriert hat (Partymodus), den hiervon gibt es nämlich nicht viele Programme wie Ihr behauptet, per Google mal
gesucht, gab nur eine Englishe Jukebox mit engl. Support die verlangen für eine Vollversion bis zu 99,- Euronen oder sogar so eine Art
Miet-Version. Klar die machte Optisch was her und war mit allen schnickschnack ausgestatten. Dafür ließ Sie aber auch bestimmte
zugriffe auf dem PC zu im Partymodus, weil durch Internet zugriff Downloads möglich waren etc.
4. Helium Music Manager jup bestimmt ein gutes Programm - aber halt ein Manager der andere Aufgaben übernimmt,aber eine ausgereifte
Jukebox funktion suche ich darin vergeblich. Und wenn diese Option da wäre (ausgereift !!) dann würdet Ihr ja das Programm für Partys
benutzen - allerdings lasst dammit mal fremd Nutzer an euren PC hantieren.Wird wohl am Schluss einiges im argen sein nach der Party.
5. Ja Schade das Forum und die ganzen guten Skinner scheinen sich verabschiedet zu haben, hey Frenchi wo bist Du ?
Und ein neuer Kiosk-Party-Skin ;-) Naja Dein Classic Skin topt für Party´s immer noch alles andere ...

Also auch ich schaue hier immer noch immer wieder mal vorbei - aber eine neue Version raus zu provozieren, halte ich für unnötig !
Ausserdem hat das Silverjuke Team ja angekündigt das man immer noch an einer neuen Version arbeitet - gebt Zeit und man wird vielleicht
mal wieder was stabil laufendes sehen !
Meine aktuelle Version 2.7 läuft auf jeden Fall auf jeder Party stabil. Und findet immer wieder großen Anklang ! Kommt auch morgen wieder voll zum Einsatz ;-)

Fazit : Meine große BITTE wäre (auch wenn ich Silverjuke mittlerweile auch als Alltags Player Nutze) wenn es was neues in Zukunft geben sollte, dann haltet bitte Neuerungen im Kiosk Modus bereit. Denn es sollte ne Jukebox bleiben, als solche und gerade wegen dieser Funktion habe ich Sie als Käufer erworben ! Und bisher in diesem Sinne nichts besseres zu dieser Preis - Leistung gefunden.

Daher bleibe ich treu ... und brauche meine Meinung nicht als Gast (Anonym) abgeben.

PS.: Zitat : Jeder Geschäftsmann müsste doch Interesse haben, seinen Kunden öfters ein verbessertes Produkt anzubieten.
Also die Wunschliste an Verbesserungen ist ja auch lange genug.

Antwort : Komische Aussage ! Genau das würde ein Geschäftsmann tun, aber bestimmt nicht für Lau wenn er Optische
und größere Veränderungen gemacht hat. Silverjuke hat das in der Vergangenheit schon getan.
Wie Reden hier nicht von einen OpenSource Projekt !
Und wenn Ihr wirklich bessere kostengünstigere Programme gefunden hättet, die all Eure Erwartungen mit
Up to Date Funktionen und vor allen Dingen besseren Jukebox Eigenschaften. Dann würdet Ihr diese doch nutzen.
Und nicht auf diese Plumpe Art um Neuerungen bitten.

Die Lanze mußte wirklich mal gebrochen werden ! Für ein Ausgereiftes Programm ...

Guest
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Postby Guest » 13. May 10, 09:38

Ja, ja, die Antworten von Longtomy sind genau jene, von den wenigen Fanatikern.
Seine Antwort ist auch etwas komisch. Es steht ja nicht zur Debatte was Silverjuke einmal gemacht hat,
und schon gar nicht wurde verlangt, dass Updates kostenlos sein müssen. Und OpenSource ist
wirklich ganz was anderes das auch nie jemand verlangt hat ! ! ! ! Bist du gar ein Mitarbeiter ? ? ?
Und dass es Leute gibt, die sich von Silverjuke verabschiedet haben weil es als tot gilt, dass kann man mit Sicherheit sagen.
Auch ich nutze mitlerweilen ein Programm (Media Monkey) mit dem ich auf Party's die Musik manage. Dazu sind auch viele Programme geeignet
und nicht nur Silverjuke alleine!!!!! Es muss auch nicht immer der Gast rum fummeln, das ist auch nicht immer gewünscht. Nein viele Gäste ist es auch lieber wenn sie nur einen Musikwunsch abgeben können und diese wird dann gespielt. Aber Media Monkey ist so einfach, dass sich sehr wohl schon viele Gäste selber Musik gewählt haben. Heutzutage kann doch schon jeder mit Comuter umgehen.
Also Silverjuke übertrieben hochjubeln bringt gar nichts, eher das Gegenteil weil soche Postings durchschaut werden.
Über die Aussage, dass Silverjuke ein ausgereiftes Programm ist, werden wohl bei der langen Wunschliste viele gelacht haben. Wirkt wahrlich nicht überzeugend!!!! z.B. Verbesserungsvorschläge zur Suchfunktion hat 7512 Aufrufe !!!! Ja, da werden sich noch viele verabschieden, wenn jahrelang keine Updates kommen. Wenn es jemanden aber gefällt, kann er ruhig treu bleiben. Ist völlig in Ordnung.
Und Longtommy, warum soll man eine Aussage nicht als Gast abgeben????? Warum wurde hier diese möglichkeit eingeräumt, wenn man sie nicht nutzen darf ?????? Oder glaubst du wirklich eine Aussage ist mehr wert wenn statt Gast dann Longtommy dort steht?????
Also am Boden der Realität bleiben und den Tatsachen ins Auge sehen, die Wunschliste ist lange und noch länger dauern updates. Damit ist sicher nicht jeder zufrieden und wandert ab.

Also wenn dich Gast stört, kannst zu mir Karl sagen.

Pelikan

Postby Pelikan » 13. May 10, 22:07

Longtomy schrieb:
> Ja Schade das Forum und die ganzen guten
> Skinner scheinen sich verabschiedet zu haben ...

Hallo Longtomy,

es scheint eben nur so! Als Skinner möchte man das Rad aber nicht neu erfinden und immer nur die Farben wechseln, das Cover mal links oder rechts einfügen.
Vielmehr werden die Ansprüche höher gestellt und damit auch die Anforderungen. Gut Ding will Weile haben. Mein neuer Skin mit Namen "music tube" ;-) ist fast fertig.
Alles neu macht der Mai ... oder der Juni.

Gast alias Karl schrieb:
> Ja, ja, die Antworten von Longtomy sind genau jene,
> von den wenigen Fanatikern.

Wie schon einmal mitgeteilt, besitze ich so ziemlich alle Player, Jukeboxen, Musikverwaltungen sog. All-In-One-Produkte. Alle auch gekauft oder mal kostenlos. Als Player oder Jukebox nutze ich aber ausschließlich Silverjuke.
Darf ich bitte Fanatiker sein, wenn mir etwas gut gefällt?

Natürlich nutze ich zur Verwaltung ein anderes Programm. Kann aber wie viele andere Programme nicht als Vergleich herangezogen werden.
Die restlichen Programme die ich zwar gekauft habe und nicht nutze, wurden wieder gelöscht. Es ist mir aber nicht in den Sinn gekommen, im Forum des entsprechenden Herstellers über etwas zu schreiben, das ich nicht mehr nutze.

Es schrieb ein Musikfan der nicht in der Branche arbeitet.
Pelikan

Longtomy

Postby Longtomy » 14. May 10, 09:37

Hihihi lol, hallo Karl ...

Ne Mitarbeiter nun wahrlich nicht, verstehe weder was von Programmierung und an den Einnahmen wurde ich auch nicht beteiligt ;-)
Jetzt meine Stellungsnahme was ich meinte : Updates gab es damals (so habe ich es empfunden)so lange bis das Programm zum damaligen Stand
ausgereift war und es auch heute noch ist ! Klar hätte ich auch viele Ideen was man dem Programm noch hinzufügen könnte - ob es nun gerade die Suchfunktion ist, die ich dabei bemängle hmmmmm. Sind gestern alle ganz gut, sogar mit Brause Kopf damit klar gekommen. :-)
Das einzige was viele wollen, ist auf Youtube etc. zu zugreifen um auch ihre Hits als Video sehen zu können. Top 100 Liste wäre toll.
Historie was nach der letzten Datenbank Aktulisierung an Musik dazu gekommen ist. Das Grafisch noch alles Peppiger und überhaupt toller.
Wie gesagt nur ein Programmm gefunden was dieses als Jukebox alles beherschte, allerdins wäre ich nie bereit gewesen das Geld dafür zu zahlen. Aber wenn auch meine Wünsche noch so groß sind, lässt es mich nicht behaupten das Silverjuke als Progamm tot sei, denn auch ich kenne Programme wie Media Monkey was auch absolut Top ist, aber mit Silverjuke zu vergleichen. Nöööö geht nicht (nicht weil ich Fanatiker bin !) sonder weil MM. keine Jukebox bietet ! Klar kennt sich jeder mit Computern aus, bloß jeder kennt diesen plötzliche Uuups jetzt ist es passiert Situation, was Media Monkey alles mit MP3´s machen kann wissen wir ...

Gut ein ausgereiftes Programm, da stimme ich zu, die gibt es nie verbessern kann man alles. Allerdings stabil laufendes und das versprochene wird gehalten und zusammen mit Nutzer optimiert. Wie gesagt besser geht immer !
Ich habe schon für viele Programme Geld gezahlt, die es schon geschafft haben nicht mal das vom Programmierer das versprochende zu leisten.

Egal, jeder hat seine Meinung und so soll es auch sein, aufgrund des Vorschlages auf Youtube mal nach Jukebox zu gucken, habe ich mich auf die Suche begeben - tatsächlich noch 3 weitere Programme, wenn auch mit englicher Sprache (gebe zu hier liegt nich so meine Stärke) gefunden, diese dann mal angetestet. Jedes hatte seine Raffinese aber Ausgereift war meiner Meinung keines.

Also ich bleibe dabei - Ausgereift sicherlich nicht aber Stabil - und im Jukebox Bereich noch keine wirkliche Alternative gefunden !
Die hier schon genannten Produkte haben die Jukebox Funktion in diesem Sinne mit sicheren Kiosk Modus überhaupt gar nicht.
Deshalb hinken die Vergleiche zu diesen, wenn auch die eine oder andere Funktion wunderbar in der S-Jukebox platzt gefunden hätte.

Ich beziehe mich hierbei absolut auf die Kiosk - Jukebox Funktion ! Die wenn überhaupt auch weiter ausgebaut werden sollte.
Alles andere gibt es wie auch hier schon von einigen angemerkt in Hülle und Fülle.

Mfg. Thomas

PS.: Warum auch ein Alias erwünscht ist, damit man weiß wem man ansprechen kann auf eine getätigte Aussage - Bemerkung - Kritik
denn Leute die ich als Gast ansprechen kann, gibt es in diesem Forum viele :-)
Also Karl, Deine Meinung ist nicht ganz falsch, behaupte ich nicht. Ein fertiges stabiles Programm ist Silverjuke schon.
Und in welche Richtung eventuell eines Tages kommende Updates gehen und was diese bringen, kann hier nur das Silverjuke Team
mitteilen. Wäre schön wenn da mal was kommt ...

Longtomy

Postby Longtomy » 14. May 10, 10:23

Hallo Pelikan ...

Na das hört sich ja interessant an, da können wir ja mal gespannt sein, was Du Dir so hast einfallen lassen ...
Ein etwas anderen Skin versprichst Du also ! ? Auch gut für den Kiosk Modus geeignet ?

Mfg. Tomy

Timosoof

Postby Timosoof » 14. May 10, 10:48

Longtomy wrote:
> Historie was nach der letzten Datenbank
> Aktulisierung an Musik dazu gekommen ist

Sorry no Duits

This is already in Silverjuke!
Attachments
Silverjuke20100514.jpg
Silverjuke20100514.jpg (530.54 KiB) Viewed 4048 times

Longtomy

Postby Longtomy » 14. May 10, 11:58

Vielen Dank, für Deinen Hinweis ...

Hmmm, komisch wird bei mir unter der Listenansicht gar nicht angezeigt.
Wie kann ich das dazu schalten ?

Allerdings meinte ich das Grafisch schon ein wenig aufwendiger ! Und war auch nur ein Vorschlag

Longtomy

Postby Longtomy » 14. May 10, 12:02

Alles klar hat sich erledigt, schon gefunden wie man es hinzufügt !

Das Datum stimmt aber nicht überein mit dem Zeitpunkt, als ich die Dateien angehängt habe !
Da ich die Datenbank mit einer anderen externe Festplatte synchronisiere abgleiche.
Werden die Zeitangaben wohl verändert !

Guest

Postby Guest » 14. May 10, 23:19

Longtomy schrieb:
> Sorry, Leute aber ich finde Eure Argumente sind
> nicht überzeugend !
>
> Und Silverjuketeam lasst Euch nicht verärgern oder
> provozieren hier durch !
>
> 1. Es wurde zwar versprochen das zukünftige
> Updates kostenlos sind, nicht aber das es einen
> Jahrelangen Support geben wird !
> 2. Andere Software Hersteller machen es auch mal
> gerne so, ein neues Update wieder als Vollversion
> anzubieten und den kompletten
> Preis nochmal zu verlangen (wie z.B. Microsoft
> verdienen sich auf diese weise Dumm und
> Dusselig))
> 3. Ihr wollt aus einer Jukebox - einen Music
> Manager machen ? Bloß nicht war froh das ich hier
> ein Programm gefunden habe was sich auf
> den Kiosk Bereich konzentriert hat
> (Partymodus), den hiervon gibt es nämlich nicht
> viele Programme wie Ihr behauptet, per Google
> mal
> gesucht, gab nur eine Englishe Jukebox mit
> engl. Support die verlangen für eine Vollversion
> bis zu 99,- Euronen oder sogar so eine Art
> Miet-Version. Klar die machte Optisch was her
> und war mit allen schnickschnack ausgestatten.
> Dafür ließ Sie aber auch bestimmte
> zugriffe auf dem PC zu im Partymodus, weil
> durch Internet zugriff Downloads möglich waren
> etc.
> 4. Helium Music Manager jup bestimmt ein gutes
> Programm - aber halt ein Manager der andere
> Aufgaben übernimmt,aber eine ausgereifte
> Jukebox funktion suche ich darin vergeblich.
> Und wenn diese Option da wäre (ausgereift !!)
> dann würdet Ihr ja das Programm für Partys
> benutzen - allerdings lasst dammit mal fremd
> Nutzer an euren PC hantieren.Wird wohl am Schluss
> einiges im argen sein nach der Party.

>
> Die Lanze mußte wirklich mal
> gebrochen werden ! Für ein Ausgereiftes Programm
> ...

Hallo Leute, noch ein Gast :-)...
kurz und knapp schaut euch das doch mal an: http://www.meykoc.de/
war auch lange auf der Suche nach einem Jukebox-Program.
wie man sieht geht es auch einfacher...
Nichts gegen die Silverjuke, ein wirklich tolles Teil, aber wenn man eine 12 im Turm hat dann wird es doch recht schwierig diese Software zu bedienen!
MfG ein alter Oldiefreak

Longtomy

Postby Longtomy » 15. May 10, 08:29

Habe ich mir Angeschaut ...

Genau das was ich meine, das wäre ja dann genau der Schritt zurück in die Vergangenheit.
Eine solche Steigerung kann ja nun wohl nicht gemeint gewesen sein.
Will ja nicht sagen das die Software schlecht ist, und für den der die Jukebox leichter zu bedienen findet Biite.
Aber genau das sind die Art von Jukeboxen die die Silverjuke auf Platz 2 setzen.

Nichts für Ungut aber das ist das was ich meinte im Juke Box Bereich gebe es bisher nur eine die die Silverjuke auf meiner Suche schlagen konnte. Wäre dann wohl Platz 1 aber wie gesagt nur Englisher Support und Teuer !

Die Jukebox von Oldiefreak kann nicht die sein, was man hier mit ausgereift oder Futuristisch bezeichnet.
Für den Liebhaber dieser Jukebox aber mit Sicherheit auch OK.

Mfg. Longtomy

Return to “Deutsches Forum”