Und Silverjuketeam lasst Euch nicht verärgern oder provozieren hier durch !
1. Es wurde zwar versprochen das zukünftige Updates kostenlos sind, nicht aber das es einen Jahrelangen Support geben wird !
2. Andere Software Hersteller machen es auch mal gerne so, ein neues Update wieder als Vollversion anzubieten und den kompletten
Preis nochmal zu verlangen (wie z.B. Microsoft verdienen sich auf diese weise Dumm und Dusselig))
3. Ihr wollt aus einer Jukebox - einen Music Manager machen ? Bloß nicht war froh das ich hier ein Programm gefunden habe was sich auf
den Kiosk Bereich konzentriert hat (Partymodus), den hiervon gibt es nämlich nicht viele Programme wie Ihr behauptet, per Google mal
gesucht, gab nur eine Englishe Jukebox mit engl. Support die verlangen für eine Vollversion bis zu 99,- Euronen oder sogar so eine Art
Miet-Version. Klar die machte Optisch was her und war mit allen schnickschnack ausgestatten. Dafür ließ Sie aber auch bestimmte
zugriffe auf dem PC zu im Partymodus, weil durch Internet zugriff Downloads möglich waren etc.
4. Helium Music Manager jup bestimmt ein gutes Programm - aber halt ein Manager der andere Aufgaben übernimmt,aber eine ausgereifte
Jukebox funktion suche ich darin vergeblich. Und wenn diese Option da wäre (ausgereift !!) dann würdet Ihr ja das Programm für Partys
benutzen - allerdings lasst dammit mal fremd Nutzer an euren PC hantieren.Wird wohl am Schluss einiges im argen sein nach der Party.
5. Ja Schade das Forum und die ganzen guten Skinner scheinen sich verabschiedet zu haben, hey Frenchi wo bist Du ?
Und ein neuer Kiosk-Party-Skin

Also auch ich schaue hier immer noch immer wieder mal vorbei - aber eine neue Version raus zu provozieren, halte ich für unnötig !
Ausserdem hat das Silverjuke Team ja angekündigt das man immer noch an einer neuen Version arbeitet - gebt Zeit und man wird vielleicht
mal wieder was stabil laufendes sehen !
Meine aktuelle Version 2.7 läuft auf jeden Fall auf jeder Party stabil. Und findet immer wieder großen Anklang ! Kommt auch morgen wieder voll zum Einsatz

Fazit : Meine große BITTE wäre (auch wenn ich Silverjuke mittlerweile auch als Alltags Player Nutze) wenn es was neues in Zukunft geben sollte, dann haltet bitte Neuerungen im Kiosk Modus bereit. Denn es sollte ne Jukebox bleiben, als solche und gerade wegen dieser Funktion habe ich Sie als Käufer erworben ! Und bisher in diesem Sinne nichts besseres zu dieser Preis - Leistung gefunden.
Daher bleibe ich treu ... und brauche meine Meinung nicht als Gast (Anonym) abgeben.
PS.: Zitat : Jeder Geschäftsmann müsste doch Interesse haben, seinen Kunden öfters ein verbessertes Produkt anzubieten.
Also die Wunschliste an Verbesserungen ist ja auch lange genug.
Antwort : Komische Aussage ! Genau das würde ein Geschäftsmann tun, aber bestimmt nicht für Lau wenn er Optische
und größere Veränderungen gemacht hat. Silverjuke hat das in der Vergangenheit schon getan.
Wie Reden hier nicht von einen OpenSource Projekt !
Und wenn Ihr wirklich bessere kostengünstigere Programme gefunden hättet, die all Eure Erwartungen mit
Up to Date Funktionen und vor allen Dingen besseren Jukebox Eigenschaften. Dann würdet Ihr diese doch nutzen.
Und nicht auf diese Plumpe Art um Neuerungen bitten.
Die Lanze mußte wirklich mal gebrochen werden ! Für ein Ausgereiftes Programm ...