1680x1050 Touchscreen Skin
-
- Location: Wien [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: 1680x1050 Touchscreen Skin
hmm - hat wer Lust den Black and Grey Touch auf 1280*1024 zu adaptieren - mehr kann mein Touch nicht und der Skin wäre perfekt und vom Skinnen hab ich leider null Ahnung 

Hallo zusammen
Der Touchscreen-Skin 1440x900 finde ich absolut super. Leider habe ich einen kleinen Fehler festgestellt. Die "Langeweilefunktion" funktioniert bei mir nur beim Titel. Der Künstler kann ich x-Mal wählen.
Dieser Fehler habe ich beim BlackAndGreyToch-Skin nicht festgestellt.
Gruess
Der Touchscreen-Skin 1440x900 finde ich absolut super. Leider habe ich einen kleinen Fehler festgestellt. Die "Langeweilefunktion" funktioniert bei mir nur beim Titel. Der Künstler kann ich x-Mal wählen.
Dieser Fehler habe ich beim BlackAndGreyToch-Skin nicht festgestellt.
Gruess
-
- Location: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Kayyak
Kannst Du mir bitte einen Tipp geben wie ich Deinen abgeänderten Skin auf 1280x1024 ändern kann.
Hast Du eine Möglichkeit mit einem xml-Editor mit Liveansicht?
Gruess
Kannst Du mir bitte einen Tipp geben wie ich Deinen abgeänderten Skin auf 1280x1024 ändern kann.
Hast Du eine Möglichkeit mit einem xml-Editor mit Liveansicht?
Gruess
- Kayyak
- Location: Thüringen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo hanan
wie gehts
im Augenblick kann ich dir leider keinen Skin machen PC neu aufgespielt muß erst alles aufspielen und mir fehlt gerade die Zeit dazu
zu dem abändern man muß erst die größe von mir auf deine umrechnen
und dann probieren probieren die grafik Dateien mit z.B.Masterfoto große abändern auf die entsprechende größe und dann alle xml Dateien auch abändern teoretisch ganz einfach doch praktisch etwas zeitaufwendig
wenn sich bei mir wieder etwas Zeit einstellt was im Augenblick etwas schwierig ist wegen meinem neuen Job und den Anfangsproblemen werde ich natürlich gerne helfen
bis dahin alles gut
bis bald Kayyak
wie gehts
im Augenblick kann ich dir leider keinen Skin machen PC neu aufgespielt muß erst alles aufspielen und mir fehlt gerade die Zeit dazu
zu dem abändern man muß erst die größe von mir auf deine umrechnen
und dann probieren probieren die grafik Dateien mit z.B.Masterfoto große abändern auf die entsprechende größe und dann alle xml Dateien auch abändern teoretisch ganz einfach doch praktisch etwas zeitaufwendig
wenn sich bei mir wieder etwas Zeit einstellt was im Augenblick etwas schwierig ist wegen meinem neuen Job und den Anfangsproblemen werde ich natürlich gerne helfen
bis dahin alles gut
bis bald Kayyak