Trimax Skin

Vorstellung fertiger Skins. Wenn möglich, verwenden Sie bitte (auch) das entsprechende .
Marilesis
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Trimax Skin

Postby Marilesis » 13. Jan 10, 06:57

Hallo Kayyak,
der Trimax blue v1 war perfekt, mit den helleren Farben oben.
Ich bin immer im Kiosk-Modus (es soll ja was in die Urlaubskasse kommen), aber da ich meine Juke nicht gewerblich betreibe, muss sie nicht total abgesichert sein, sprich, ein Button zum Ausschalten und einer für die Einstellungen darf schon sein.
Am Wochenende will ich mir dann das Ganze mal genauer anschauen, evtl. bastle ich selbst noch ein wenig rum, glaube aber weniger, dass ich da 100% durchsteige ...
Gruß
M.

Kayyak
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Postby Kayyak » 14. Jan 10, 14:13

Hallo Marilesis
habe den Skin fertig
ich hoffe er passt
sonst melde dich halt noch mal
Attachments
Marilesis v1.sjs
der Ausschalter ist zwischen aktuellem Titel und suchfenster unsichtbar
der Menüschalter ist zwischen suchfenster und normale vergrößerung
auch unsichtbar
ich hoffe es funktioniert !
bis bald
Kayyak
(1.4 MiB) Downloaded 275 times

Marilesis

Postby Marilesis » 15. Jan 10, 13:27

Hallöchen Kayyak,

ja, das wird immer besser.
Da ich noch immer Wünsche habe, hab ich mir mal Deine .xml-Dateien angeschaut, muß aber gestehen, dass ich da nicht durchsteige. Daher muss ich halt doch nochmal folgende Wünsche äußern:
- ich bräuchte einen Genre-Umschalter, damit ich nicht immer alle 50.000 Stücke durchsuchen muss
- den Ausschalter hätte ich doch gerne sichtbar
- vor der Creditanzeige das Wort "Credits"
- den gespielten Titel aus der Queue entfernen
Ähm ... grübel ... ich glaube, das ist alles im Moment ...
Übrigens ... wenns Dich nervt, dann ist es ok, wenn Du Bescheid sagst, sonst geht das vielleicht immer so weiter ... ;-)))

Gruß
M.

Kayyak

Postby Kayyak » 15. Jan 10, 18:18

Hallo Marilesis
schöne Wünsche
habe ein Problem mit der Anordnung der Buttons
ehrlich gesagt weiß ich nicht wo hin damit so das es auch noch gut aussieht
habe alles auser (den gespielten Titel aus der Queue entfernen) reingestopft
hier melde dich wenn du ne idee hast
bin auf deine Nachricht gespannt
auch wie er dir jetzt gefällt
bis bald
Kayyak
Attachments
Marilesis v2.sjs
(1.4 MiB) Downloaded 283 times

Marilesis

Postby Marilesis » 1. Jun 10, 16:53

Return to “Fertige Skins”