Probleme mit Kreditannahme

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
Seeli
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Probleme mit Kreditannahme

Postby Seeli » 22. Nov 09, 20:53

Hallo TNT

Ich bin immer noch ratlos.... ich habe dir ein kleines Tool gemacht wo man DDE-Messages abschicken kann. Probier mal dieses Tool aus nach dieser ominösen Timeout-Zeit.

Wenns dann immer noch nicht läuft kann sich ja das Silverjuke-Team mit diesem Tool das Problem anschauen...

Ich hoffe die können dir weiter helfen

viel Glück

Seeli
Attachments
DDE_MessageTester.exe
(20 KiB) Downloaded 227 times

Seeli
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Postby Seeli » 25. Nov 09, 20:29

Hallo Silverjuke-Team

Da ich eine Software für Silverjuke geschrieben habe fühle ich mich verantwortlich, damit diese auch funktioniert. Darum bitte ich euch, könnt Ihr evtl. mal dieses Problem mal probieren zu reproduzieren ? Es wäre echt ärgerlich wenn wir dieses Problem nicht lösen könnten...

Gruess

Seeli

Seeli

Postby Seeli » 29. Nov 09, 21:47

Hallo TNT

Ich habe dir hier noch ein Tool wo du verfolgen kannst wie die DDE-Messages ablaufen.
Starte das Tool und lass es im Hintergrund laufen. Markiere im Monitor Menu die obersten 3 Einträge. Bei jedem Münzeinwurf solltest du nun sehen was abläuft.

Falls ich nichts mehr höre, nehme ich an dass dein Problem gelöst ist...

Gruss

Seeli
Attachments
DDESPY.EXE
(54.11 KiB) Downloaded 242 times

Return to “Deutsches Forum”