Hallo,
ich habe mir bei der Entwicklung meines neuen Skins mir irgendwie meine ini-Datei zerschossen.
Ich habe die von meinem per Script (program.iniWrite) erzeugten Zeilen im Notepad wieder gelöscht und die Datei gespeichert.
Anschliessend startete Silverjuke immer mit dieser Fehlermeldung: file '[inipfad]', line 1: '=' expected.
In Zeile 1 steht aber: [main]
Wie kann ich rausfinden was das Problem ist? (Datei unten)
Vielleicht könnte man die Fehlermeldung in der nächsten Silverjuke Version optimieren?
Vielen Dank und viele Grüße
silverjuke.ini defekt
- Iznogood
- Location: NRW [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
silverjuke.ini defekt
- Attachments
-
- silverjuke.ini
- (13.35 KiB) Downloaded 267 times
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: silverjuke.ini defekt
Hallo Iznogood,
achten Sie darauf, daß beim Abspeichern der Datei in Notepad die korrekte Kodierung verwendet wird, für Silverjuke-INI-Dateien derzeit "ANSI":
Normalerweise sollte Notepad die Datei automatisch in der Kodierung speichern, wie sie geöffnet wurde; ansonsten nehmen Sie die richtige Einstellung hier einfach manuell vor.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
achten Sie darauf, daß beim Abspeichern der Datei in Notepad die korrekte Kodierung verwendet wird, für Silverjuke-INI-Dateien derzeit "ANSI":
- ansi.png (52.59 KiB) Viewed 2224 times
Normalerweise sollte Notepad die Datei automatisch in der Kodierung speichern, wie sie geöffnet wurde; ansonsten nehmen Sie die richtige Einstellung hier einfach manuell vor.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
- Iznogood
- Location: NRW [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: silverjuke.ini defekt
Super, Tomaten auf den Augen... Danke!