Problem mit USB und LPT Münzprüfer

Das Forum für Designer und Programmierer. Wenn möglich, verwenden Sie (auch) das Forum ; Beta-Versionen finden Sie .
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Guest
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Problem mit USB und LPT Münzprüfer

Postby Guest » 22. Sep 09, 22:00

Hallo,
ich bin hier neu und versuche mich so gut wie möglich zurecht zu finden
da ich jetzt nicht weiter komme versuche ich jetzt diese Möglichkeit (Forum)

ich habe ein Problem mit meinen USB Münzprüfer (Phoenix Mecano IMP10-S200/2 F-U)
-- ich habe alle Programme (USB Münzprüfer Programme) versucht die hier zu downloaden sind leider keins davon will mit meinem USB Münzprüfer arbeiten

folgende Programme habe ich ausprobiert
Münzprüfer mit ccTalk von Seeli ---> viewtopic.php?t=1775

Münzprüfer EMP800 von … von Seeli ---> viewtopic.php?t=1735

CCTALK Interface für … von Seeli --->

mein USB Münzprüfer ist aber OK da ich ihn an einem Test Programm angeschlossen habe auch ccTalk ist richtig installiert

jetzt habe ich einen alten LPT Münzprüfer (Parallel - Port) C120 und RM5 zum testen eingebaut leider habe ich da nur einen kleinen erfolg – 0,50€ geht nicht - 1,00€ OK – 2,00€ geht nicht

zum testen kam folgendes Programm Münzprüfer am Paralellport ---> viewtopic.php?t=2905

jetzt mein kleiner TIPP wenn ich an denn Programm "Münzprüfer am Paralellport" die Port ID einstellen könnte würde er bestimm funktionieren leider ist das nicht vorgesehen was schade ist denn nicht jeder Münzprüfer benutzt die selben ID Ports

kann mir da jetzt jemand behilflich sein
ich will aber auch keine neuen Münzprüfer kaufen da ich so einige USB Münzprüfer (Phoenix Mecano IMP10-S200/2 F-U) noch habe und auch die LPT Münzprüfer (Parallel - Port) C120 und RM5 sind auch vorhanden

Guest

Re: Problem mit USB und LPT Münzprüfer

Postby Guest » 24. Sep 09, 19:33

Und hat sich schon jemand gemeldet??? denn das Problem habe ich auch

Da ist auch noch ein anderes Problem
Was oder wie kann man die Credite einstellen z.B.

0,50 = 2 Lieder
1,00 = 5 Lieder
2,00 = x Lieder

oder

0,50 = 3 Lieder
1,00 = 8 Lieder
2,00 = x Lieder

Also ich bin der Meinung das dieses Programm ja OK ist nur nicht genug ausgereift

Ich würde da z.B. auch ein Passwortschutz einbauen das die Credite nicht von jeden veränderbar sind

Seeli

Postby Seeli » 20. Nov 09, 22:08

Hallo

Probier doch mal die Version für Silverjuke auf meiner Seite:

http://www.amsaro.ch/Silverjuke.htm

Programm ins Verzeichniss von Silverjuke installieren und los gehts...

Gruss

Seeli

Seeli

Postby Seeli » 20. Feb 10, 13:35

Hallo Mecano Münzprüfer Freunde

So, meine Software unterstütz nun auch die Mecano Münzprüfer...
Anbei eine Trial Version...

Gruss

Seeli
Attachments
Trial AddCredit V2.0 (none commercial).zip
(5.67 MiB) Downloaded 680 times

Return to “Für Entwickler”