Classic Box Skin

Vorstellung fertiger Skins. Wenn möglich, verwenden Sie bitte (auch) das entsprechende .
Frenchi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Classic Box Skin

Postby Frenchi » 22. May 09, 17:11

Longtomy schrieb:
> Hey Frenchi,
>
> Gut als erstes habe ich gestern Deinen Test Skin installiert, leider war dieses nur noch kurz
> möglich vor dem eigentlichen Beginn unseres Vatertags zusammen treffen.
> Da ich die Option gesetzt habe das die Classic Box nach einer Minute in den Now Playing Modus geht,
> tat auch dieser Test-Skin das Merkwürdiger Weise kam ich aber weder mit der Taste "View"
> noch mit dem Klick ins Now Playing Fenster wieder zurück in die Auswahlliste (dazu später noch mehr
> unter Skin 1.05).

Dies ist ein Bug an dem ich gerade arbeite. Werde wohl in den nächsten Tagen einen Update bringen.

>
> Zur Historie habe ich mir das ca. so gedacht :
>
> .....

> Deinem Vorschlag zur Musikauswahl meinte ich eher nicht, denn in der Praxis spielt Silverjuke dann
> nämlich wenn nur ein Titel neu hinzu gekommen ist, immer wieder das gleiche Lied, ausserdem
> sollten ja nicht die neusten Lieder automatisch abgespielt werden !

Dein Vorschlag sieht zwar gut aus, ist aber m.E. zur Zeit nicht realisierbar. In meinen Augen ist die Anzeige über die Musikauswahl das Einzige, was mit heutigen Silverjuke-Mittel machbar ist. Alternativ wäre ein Textfenster, in dem die Lieder aufgelistet werden, aber dies ist auch sehr kritisch, da scrollen nicht möglich ist.

>
> Zu Deiner Lyric Idee, wär es natürlich toll wenn diese dann mit im Now Playing Fenster erscheinen
> würde, da diese sich ja nach ca.: einer Minute bei mir Automatisch einschaltet. (Kann man
> irgendwie auch unter einer Minute gehen ?)
>
> ....

Mann, du legst die Latte aber hoch! Ich dachte bei der Lyric-Darstellung an die schon in Silverjuke integrierte Karaoke-darstellung. Was du willst ist so nicht möglich (wenigstens nicht mit einem vertretbarem Aufwand).

> Zu meinen eigentlichen Problem Replay-Fehler : Dieses ist gestern nur einmal vorgekommen, daher
> mußte ich nur einmal den Kiosk Modus verlassen, hab mir aber leider, bei dem ganzen Trubel nicht
> das Lied gemerkt ! Mist hmmmmmm Behalte das die nächsten Tage aber im Auge und versuche das nochmal mit
> Deinem Test Skin.
>

Ok.

> Es ergab sich aber auch noch ein anderes Problem jetzt Skin 1.05 1280x1024 (Now Playing Screen):
> Und zwar wechselt ja eigentlich durch einen klick ins Now Playing Fenster,dieser wieder zurück in
> die Auswahlliste wo man Titel suchen und auswählen kann.
>
> Mußte mich aber eines besseren belehren lassen, als man mich fragte wie man zur Auswahl zurück
> kommt ? Sagte ich das er nur ins Now Playing Fenster einmal rein klicken muß, wer doch wohl
> nicht so schwer ! Doch das ging plötzlich auch nur noch Sporadisch in den meisten fällen aber
> gar nicht und ein wechsel war nur mit der "View" Taste möglich.

Das hängt mit dem oben genannten Bug zusammen. Wie gesagt, ich arbeite dran.
>
> Auch versuchen viele einfach was ins Suchfeld einzugeben und gucken wie bedasselt auf das Now
> Playing Fenster und fragen, wann das Such Ergebnis erscheint.
>
> Daher wünschte ich mir das es mehrere möglichkeiten gebe um damit die Auswahlliste
> wieder erscheint. Ist es z.B. möglich das sobald einer den ersten Buchstaben ins Suchfeld eingibt
> das vom Now Playing Fenster ins Auswahl Menü gewechselt würd.

Dies ist leider z.z. auch nicht möglich, zumindestens ist mir noch nichts vernünftiges eingefallen.

>
> Sorry, das war jetzt viel, wollte ich so gar nicht. Wie könnte ich Dich für Deinen glorreichen
> Support und den Bemühungen entschädigen ?
>

Trink ein Bier auf mein Wohl!

> Mfg. Der Classic Box Nutzer
>
> PS.: Fühle Dich bitte nicht von mir Kritsiert oder genötigt etc. das alles sind nur Vorschläge und
> Bitten. ....

Ich sehe das weder als Kritik (und wenn nur positive) noch als Nötigung an. Es freut mich wenn Leute wie Du aktiv mit meinen Skins arebiten, und wenn es in meiner Macht ist (und ich die Zeit finde) versuche ich gerne neue Wünsche zu integrieren.

In diesem Sinne: Prost!

Longtomy
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Postby Longtomy » 22. May 09, 17:35

Longtomy

Postby Longtomy » 22. May 09, 17:43

Frenchi

Postby Frenchi » 27. May 09, 07:53

Hi Longtomy,

ich habe jetzt mal mein Script überarbeitet und einige Punkte gefunden, wo ich den Ablauf zeitoptimieren konnte. Es könnte durchaus sein, dass dies die Lösung für dein Problem ist.

Daneben habe ich auch die Filtererstellung umgebaut, so dass die Filtererstellung um den Faktor 10 schneller geworden ist.

Bitte teste diese Version mal aus, und lass mich wissen, ob du hiermit immer noch die Probleme mit dem Wiederholen einzelner Titel hast.

EDIT: Ouups, da war noch ein Tippfehler. Hab ne korrigierte Version angefügt.

EDIT: Version gelöscht, da noch ein weiterer Fehler drin ist, der erst beseitigt werden muss
Last edited by Frenchi on 27. May 09, 12:14, edited 4 times in total.

Frenchi

Postby Frenchi » 27. May 09, 08:10

Longtomy schrieb:

> Könntest Du noch; die Button "Wish" und
> "Flag" und deren Erlärung irgedwie
> Designvoll ins Deutsche Übersetzen ?

Was hättest du denn gerne als Text für 'Wish' und 'Flag' (Es muss kurz sein, da nicht viel Platz vorhanden ist)?

Ich werde zwar nicht anfangen, eine mehrsprachige Version zu erstellen, aber für einen guten Kunden wie Dich ;-) werde ich schon mal eine spezielle Version machen. Wird dann "Classic Box à la Longtomy" heissen :-P

Frenchi

Postby Frenchi » 27. May 09, 08:33

Habe gerade die Testversion neu hochgeladen, da ich noch einen Tippfehler gefunden habe

Longtomy

Postby Longtomy » 27. May 09, 10:24

Longtomy

Postby Longtomy » 27. May 09, 10:51

Attachments
log.txt
(4.83 KiB) Downloaded 426 times
log2.txt
(2.58 KiB) Downloaded 439 times

Frenchi

Postby Frenchi » 27. May 09, 11:17

Big Joe Turner

Postby Big Joe Turner » 7. Sep 09, 09:21

Return to “Fertige Skins”