Hi,
ich benutze dieses wirklich gute Programm immer mal wieder auf kleinen Feiern. Da dieses Mal aber ein generationsübergreifendes Programm gefragt ist würde ich gerne eine Playlist erstellen, die die Titel in vorgegebener Reihenfolge abspielt. Sprich mit Heino anfangen, weiter mit Pur, Status Quo + Co. bis zu aktuellem. Diese soll natürlich jederzeit von einem Wunschtitel unterbrochen werden können. Nachdem die Wunschliste leer ist soll der nächte Titel in der Reihenfolge der Playliste gespielt werden.
Hat jemand eine Idee oder gibts ein Plugin?
Playliste Reihenfolge vorgeben
Re: Playliste Reihenfolge vorgeben
Hallo
Das geht doch und hab ich auch schon gemacht. Einfach Silverjuke mit einer Playlist starten und Wunschtitel mit der Funktion "Als nächstes spielen" einfügen. Der Rest der Playlist wird dabei nicht gelöscht.
Das geht doch und hab ich auch schon gemacht. Einfach Silverjuke mit einer Playlist starten und Wunschtitel mit der Funktion "Als nächstes spielen" einfügen. Der Rest der Playlist wird dabei nicht gelöscht.
-
- Joined: 15. Aug 09, 15:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,
für mich selber zum "rumspielen" ist das sicher eine akzeptable Lösung.
Da das Ganze auf einer (etwas größeren) Familienfeier zum Einsatz kommen soll möchte ich ungern eine Anleitung (...Rechtsklick und dann...) daneben hängen.
Außerdem würde ich für diesen Anlass auch den Kiosk-Modus vorziehen, denn einige "Experten" gibt es ja immer....
Für weitere Hinweise bin ich also dankbar.
für mich selber zum "rumspielen" ist das sicher eine akzeptable Lösung.
Da das Ganze auf einer (etwas größeren) Familienfeier zum Einsatz kommen soll möchte ich ungern eine Anleitung (...Rechtsklick und dann...) daneben hängen.
Außerdem würde ich für diesen Anlass auch den Kiosk-Modus vorziehen, denn einige "Experten" gibt es ja immer....
Für weitere Hinweise bin ich also dankbar.
- Superdaru
- Location: 73269 Hochdorf [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Shecter,
diese Einstellung ist einmalig vorzunehmen:
-rechte Maustaste
-Register Wiedergabe
-Titel bei Doppelklick sofort spielen (alternativ Ctr+D
Jetzt werde auch bei vorhandener Playlist die Titel sofort gespielt. Sollte keine weitere Auswahl erfolgen, geht´s mit der Playlist weiter.
Grüßle
Superdaru
diese Einstellung ist einmalig vorzunehmen:
-rechte Maustaste
-Register Wiedergabe
-Titel bei Doppelklick sofort spielen (alternativ Ctr+D
Jetzt werde auch bei vorhandener Playlist die Titel sofort gespielt. Sollte keine weitere Auswahl erfolgen, geht´s mit der Playlist weiter.
Grüßle
Superdaru
-
- Joined: 15. Aug 09, 15:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke,
ist schon eher das was ich mir vorstelle - auch wenn das sofortige Abbrechen des laufenden Titels nicht unbedingt in meinem Sinne ist.
Leider scheint diese Funktion auch nur außerhalb des Kiosk-Modus zu funktionieren.
Wer also noch einen Vorschlag hat - nur her damit
ist schon eher das was ich mir vorstelle - auch wenn das sofortige Abbrechen des laufenden Titels nicht unbedingt in meinem Sinne ist.
Leider scheint diese Funktion auch nur außerhalb des Kiosk-Modus zu funktionieren.
Wer also noch einen Vorschlag hat - nur her damit
- Superdaru
- Location: 73269 Hochdorf [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
nochmal Hallo,
das funktioniert auch im Kiosk-Modus (bei mir zuminmdest Skin-Traffic)
Gruß und gute Nacht
Superdaru
das funktioniert auch im Kiosk-Modus (bei mir zuminmdest Skin-Traffic)
Gruß und gute Nacht
Superdaru
-
Hi,
wenn ich die Limitierung der Zahl der Titel in Warteschlange nicht aktiv setze geht es.
Schade, daß es nur mit diesen Einschränkungen geht.
Also erstmal vielen Dank.
Wenn trotzdem jemand noch einen Tipp hat wie man allen meinen Wünschen gerecht werden kann bin ich dafür natürlich noch dankbar
wenn ich die Limitierung der Zahl der Titel in Warteschlange nicht aktiv setze geht es.
Schade, daß es nur mit diesen Einschränkungen geht.
Also erstmal vielen Dank.
Wenn trotzdem jemand noch einen Tipp hat wie man allen meinen Wünschen gerecht werden kann bin ich dafür natürlich noch dankbar