Verzeichnisse ausschließen

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Guest
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Verzeichnisse ausschließen

Postby Guest » 22. May 09, 15:59

Hi,

es wäre echt hilfreich wenn man unter "Mein Musikarchiv" nicht nur Ordner bzw. Laufwerke hinzufügen könnte, sondern auch einzelne Ordner explizit von der Suche ausschließen könnte.

Beispiel: Die komplette Musik liegt sortiert in Unterordnern auf einem Laufwerk nach diesem Schema E:\INTERPRET\ALBUM. Es soll aber E:\ komplett hinzugefügt werden, da man ja kaum jeden Ordner einzeln hinzufügen möchte.

Es befinden sich ebenfalls Klassikalben auf der Platte z.B. E:\Johann Sebastian Bach\ALBUM

Nun wäre es sehr hilfreich wenn man E:\ komplett zur Datenbank hinzufügen könnte, aber E:\Johann Sebastian Bach incl. Unterordner (Alben) von der Übernahme in die Datenbank ausschließen könnte.

Es müsste im Prinzip ein weiterer Reiter z.B. "Ordner Filter" zu den vorhandenen "Mein Musikarchiv" und "Titel zu Alben zusammenfassen" hinzukommen, wo man Ordner angibt welche bei der Datenbankaktualisierung übersprungen / ausgelassen werden sollen.

Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich!?

Guest

Re: Verzeichnisse ausschließen

Postby Guest » 22. May 09, 20:38

Guest

Re: Verzeichnisse ausschließen

Postby Guest » 23. May 09, 09:23

Return to “Deutsches Forum”