BlackDemon Skin

Vorstellung fertiger Skins. Wenn möglich, verwenden Sie bitte (auch) das entsprechende .
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kayyak
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

BlackDemon Skin

Postby Kayyak » 11. Feb 09, 12:04

Hallo ich habe gerade Zeit und deshalb habe ich was probiert
für alle die es etwas düsterer mögen.
was es noch zu sagen gibt alles der grundskin
viel spass damit
Kayyak
nur für 1024X768 auflösung
Attachments
BlackDemon.sjs
(859.54 KiB) Downloaded 384 times
7.png
7.png (478.11 KiB) Viewed 3942 times
Last edited by Kayyak on 25. Feb 09, 11:42, edited 2 times in total.

DJ Pessario

Re: BlackDemon Skin

Postby DJ Pessario » 11. Feb 09, 18:32

Hallo Skin-Entwickler,

erstmal Danke, für die super viele gute Arbeit, die Ihr in Eure Freizeit in die Skin Entwicklung steckt.
Ich muss mal nachfragen, wie Ihr das macht mit den verschiedenen Bildschirm Auflösungen, denn die meisten Skins gehen bei mir nicht, weil sich die Elemnte verschieben oder doppelt da sind.

Meine Auflösung beträgt 1440 x 900 (Widescreen). Meine Frage daher ist es möglich die Skins so zu entwickeln, das die für jede Bildschirmauflösung passen?

Gruß
DJ Pessario
Attachments
black-demon.jpg
black-demon.jpg (206.04 KiB) Viewed 3887 times

Kayyak

Postby Kayyak » 11. Feb 09, 21:30

Hallo DJ Pessario
Der Skin war eigentlich aus einer laune raus und da ich keine andere auflösung als 1024X768 benutze
und im skinnen noch anfänger bin kenne ich mich noch nicht so aus zwecks
für jede auflösung und habe die einstellung vom orginal skin abgeändert da es einfacher ist
doch ich habe es für dich probiert die auflösung zu ändern ich kann es aber leider nicht nachkontrollieren habe kein Widescreen
deshalb bitte ich dich mir Antwort zu geben ob es geklappt hat
vieleicht noch ein Bild wäre nett.
bis bald

!!!! BITTE NICHT BENUTZEN IST NICHT AKTUELL SIEHE UNTEN !!!!
Attachments
BlackDemon1440X900.sjs
(1.39 MiB) Downloaded 258 times
Last edited by Kayyak on 12. Feb 09, 12:49, edited 1 time in total.

DJ Pessario

Postby DJ Pessario » 12. Feb 09, 08:20

Hallo Kayyak,

vielen Dank für das ändern. Der untere Bereich ist schlecht leserlich, bedingt durch den
Hintergrund. Irgendwie überlagern sich die Hintergründe noch.

Ich glaube ich fange das Skinnen gar nicht erst an, merke schon das da ein Haufen Arbeit drin steckt.

Bild habe ich Kiosk-Modus geschossen.

Gruß
DJ Pessario
Attachments
black-demon_1440x900.jpg
black-demon_1440x900.jpg (171.95 KiB) Viewed 3850 times

Kayyak

Postby Kayyak » 12. Feb 09, 10:21

Hallo DJ Pessario
ich werde versuchen es zu ändern schau demnachst noch mal rein vieleicht habe ichs dann schon
verstehe erlich gesagt nicht warum die grafik sich verdoppelt
habe sie der größe angepasst
ich denk nach
bis bald

SilverEagle

Postby SilverEagle » 12. Feb 09, 12:19

Hi Kayyak,

Wenn die Breite grosser werd dann wiederhohlt background_top.jpg und background_bottom.jpg. Wenn die Höhe grosser werd, wiederholt sich das mittlere Teil von background_left.jpg und background_right.jpg (zwischen den grünen Linien). Das wiederhohlen ist Standardverhalten fur Silverjuke.

SilverEagle

Kayyak

Postby Kayyak » 12. Feb 09, 12:46

Hallo SilverEagle schon mal wieder was von dir zu hören
ich glaube es hinbekommen zu haben
ein absolut in der auflösung fester skin
ich habe lange gekämpft
ich hoffe es ist gelungen
BlackDemonX 1440X900 überarbeitet
Bitte setzt doch ein bild von Skin rein ich kann es leider nicht habe doch kein Widescreen

Hallo DJ Pessario probier mal den bin auf deine nachricht gespannt
Attachments
BlackDemonX1440X900.sjs
(1.3 MiB) Downloaded 296 times
Last edited by Kayyak on 12. Feb 09, 13:04, edited 1 time in total.

Kayyak

Postby Kayyak » 12. Feb 09, 13:03

Hallo SilverEagle ich habe versucht mit einer statt mit vier bilddateien zu arbeiten macht es für mich einfacher aber ist in der auflösung nicht mehr so verstellbar wie mit der x-y achse
ich glaube du weißt was ich meine kannst den Skin ja mal auseinander nehmen meld dich doch mal wieder bis bald.

DJ Pessario

Postby DJ Pessario » 12. Feb 09, 13:36

Hallo,

habe mir mal erlaubt, den Hintergrund zu entfernen. Finde ich persönlich besser.

Gruß
DJ Pessario
Attachments
Bild1.jpg
Bild1.jpg (147.77 KiB) Viewed 3819 times
Bild2.jpg
Bild2.jpg (167.9 KiB) Viewed 3819 times

SilverEagle

Postby SilverEagle » 12. Feb 09, 15:01

Kayyak schrieb:
> Hallo SilverEagle ich habe versucht mit einer
> statt mit vier bilddateien zu arbeiten macht es
> für mich einfacher aber ist in der auflösung
> nicht mehr so verstellbar wie mit der x-y achse
> ich glaube du weißt was ich meine kannst den Skin
> ja mal auseinander nehmen meld dich doch mal
> wieder bis bald.

Sorry, my German is a bit lacking here :-(. Babelfish translates your post back and forth like this...
Hallo SilverEagle I hat nicht versucht mit anstelle von mit vier Bildakten zu arbeiten bildet es für mich einfach ist jedoch irgendwie längeres so justierbares in der Auflösung, wie mit der X-Ywelle ich glaube, Sie wissen, welches bedeute ich, können die Hautzeiten auseinander nehmen verkünden, dass Sie dennoch wieder bis bald Zeit festsetzen.
...which is about the same I can understand :-D

Gruss,
SilverEagle
;-)

Return to “Fertige Skins”