Eine Goldene Version von Silveriness Touched
viel Spaß
Hallo liebe Forum Besucher mußte mir sagen lassen das mein Skin Orange ist na gut Eine Orange Version von Silveriness Touched
Danke für jede art von Nachrichten ob Positiv oder Negativ
ach eure Meinung zu dem neuen Tastenblock
würde mich sehr interessieren danke.
An alle noch schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr.
Und ein Extra Dankeschön an das Silverjuke Team für die pflege von Silverjuke und den Spaß den ich mit dem Programm habe
Bildschirmauflösung:1024x768Pixel
Hallo ich habe einen Skin für euch zu Weihnachten
- Kayyak
- Location: Thüringen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo ich habe einen Skin für euch zu Weihnachten
- Attachments
-
- Silveriness-Touched-Gold.sjs
- (65.87 KiB) Downloaded 315 times
-
- Zwischenablage03.png (80.24 KiB) Viewed 3342 times
Last edited by Kayyak on 5. Jan 09, 09:25, edited 3 times in total.
- musikerservice
Re: Hallo ich habe einen Skin für euch zu Weihnachten
Oha.... jetzt bin ich wieder hellwach....
hab´mir doch jetzt beinahe die Augen verblitzt mit diesem Skin.
Der ist ja nun wirklich... grell?
Wo ist nur meine Sonnenbrille?
Solltest als Vorwarnung vielleicht doch ´nen Preview reinstellen.
Kann es sein, dass Dein Bildschirm etwas dunkel eingestellt ist?
Bei mir ist das auf jeden Fall alles andere als gold. Würde eher sagen, das grellste Orange, das ich mir vorstellen kann.
Bitte nicht böse sein, aber mir ist das zu hell.

hab´mir doch jetzt beinahe die Augen verblitzt mit diesem Skin.
Der ist ja nun wirklich... grell?
Wo ist nur meine Sonnenbrille?

Solltest als Vorwarnung vielleicht doch ´nen Preview reinstellen.
Kann es sein, dass Dein Bildschirm etwas dunkel eingestellt ist?
Bei mir ist das auf jeden Fall alles andere als gold. Würde eher sagen, das grellste Orange, das ich mir vorstellen kann.
Bitte nicht böse sein, aber mir ist das zu hell.
- Werner
- Joined: 26. Dec 05, 12:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,
also mir gefällts Sehr Gut , besonders der neue Button.
Und rechtmachen kann men es sowieso niemals Allen, da jeder Monitor die Farben anders wiedergibt .
Erwas neutraler wäre jedoch besser, denn es wirkt schon recht orange, aber mehr vermisse ich irgendwelche Lichtreflexe, denn Gold lebt von den hell / dunkel Kontrasten
Hab mal ein kleines Beispiel angehängt.
(sieht zumindest an meinem Monitor golden aus )
Gruß
Werner
also mir gefällts Sehr Gut , besonders der neue Button.
Und rechtmachen kann men es sowieso niemals Allen, da jeder Monitor die Farben anders wiedergibt .
Erwas neutraler wäre jedoch besser, denn es wirkt schon recht orange, aber mehr vermisse ich irgendwelche Lichtreflexe, denn Gold lebt von den hell / dunkel Kontrasten
Hab mal ein kleines Beispiel angehängt.
(sieht zumindest an meinem Monitor golden aus )
Gruß
Werner
- Attachments
-
- gold-1 Kopie.jpg (211.49 KiB) Viewed 3584 times
-
- button.jpg (116.33 KiB) Viewed 3579 times
- Kayyak
- Location: Thüringen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Werner Danke für die schnelle Antwort leider geben meine Bildbearbeitungsprogramme nicht so viel her darf ich dich fragen was du für ein Programm nimmst Danke. Sind nämlich echt gelungene Buttons
Ach darf ich dich noch fragen wie man die rechte von einzelnen Tasten einstellt (die vol Tasten stören die prev next Tasten minimal)Probiers
mal aus.
Noch schöne Feiertage.
Ach darf ich dich noch fragen wie man die rechte von einzelnen Tasten einstellt (die vol Tasten stören die prev next Tasten minimal)Probiers
mal aus.
Noch schöne Feiertage.
- Kayyak
Hallo Musikerservice Danke
Dein Monitor ist zu hell, gut ist nicht richtig golden eher orange
aber habs versucht.
Ich hoffe deine Augenreizung ist nicht zu groß nicht das du zum Arzt musst !Spaß!.
Noch schöne Feiertage
Dein Monitor ist zu hell, gut ist nicht richtig golden eher orange
aber habs versucht.
Ich hoffe deine Augenreizung ist nicht zu groß nicht das du zum Arzt musst !Spaß!.
Noch schöne Feiertage
- Werner
- Joined: 26. Dec 05, 12:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Kayyak
Die die Volume und Prev Next Tasten funktionieren bei mir einwandfrei !
Was meinst Du denn mit dem Stören ?
Aber nochmals zum Thema Gold,
Meine Freundin meinte das was ich gemacht habe, würde auch nicht nach Gold aussehen...
Ok, habe es dann nochmal überarbeitet
Die fertige Textur habe ich in eine Zip-Datei gepackt und hier angehängt.
Die die Volume und Prev Next Tasten funktionieren bei mir einwandfrei !
Was meinst Du denn mit dem Stören ?
Aber nochmals zum Thema Gold,
Meine Freundin meinte das was ich gemacht habe, würde auch nicht nach Gold aussehen...
Ok, habe es dann nochmal überarbeitet
Die fertige Textur habe ich in eine Zip-Datei gepackt und hier angehängt.
- Attachments
-
- gold die zweite Kopie.jpg (207.13 KiB) Viewed 3520 times
-
- Gold Background.zip
- (684.92 KiB) Downloaded 299 times
- Kayyak
Hallo Werner
Wie gehts! bist ja schon früh am rumexperimentieren.
Danke werde es mir zu gemühte führen sieht nicht schlecht aus,zu meinem problem mit den rechten der Tasten.
Die Tasten überlagern sich (die inaktiven Flächen)und irgendwie haben die vol Tasten mehr rechte merkt man wenn man direkt in die Ecken der next, prev Tasten drückt,da reagieren die vol Tasten.
Das kann ich nicht nachvollziehen????.
Vieleicht weißt du das ja Sorry darf ich du sagen Danke im voraus.
Wie gehts! bist ja schon früh am rumexperimentieren.
Danke werde es mir zu gemühte führen sieht nicht schlecht aus,zu meinem problem mit den rechten der Tasten.
Die Tasten überlagern sich (die inaktiven Flächen)und irgendwie haben die vol Tasten mehr rechte merkt man wenn man direkt in die Ecken der next, prev Tasten drückt,da reagieren die vol Tasten.
Das kann ich nicht nachvollziehen????.
Vieleicht weißt du das ja Sorry darf ich du sagen Danke im voraus.
- Werner
Jetzt weiß ich was Du meinst, aber das hatte ich nicht als Fehler angesehen, sondern in der Art und Weise wie es gemacht ist.
Wie Du schon sagtest überschneiden sich die Tasten und soweit ich weiß es gibt ja keine inaktiven Flächen bei einem Schalter-Bild (mal abgesehen von der 1 Pixel breiten Umrandung.
Man kann nur bestimmen was sichtbar sein soll, die gesamte Fläche bleibt jedoch klickbar.
Welche Taste oben liegt, hängt von der Position in der .xml Datei ab:
<if cond="playpause">
<button x="53" y="24" src="z_ctrl.png" srcindex="1" target="play" /> (ist ganz Unten)
</if>
<if cond="editqueue">
<button x="23" y="24" src="z_ctrl.png" srcindex="0" target="prev" /> (eine Ebene darüber)
<button x="102" y="24" src="z_ctrl.png" srcindex="2" target="next" /> (nochmals eine Ebene darüber)
</if>
<if cond="volume">
<button x="50%-36" y="84" src="z_vol_minus.png" target="VolDown" /> (nochmals eine Ebene darüber)
<button x="50%-36" y="23" src="z_vol_plus.png" target="volUp" /> (nochmals eine Ebene darüber)
<scrollbar x="0" y="0" h="0" w="0" src="z_vol_slider.png" target="volSlider" /> (usw.)
Was ich machen würde, das wäre noch einen Mousover Effect damit man vorher sieht welche taste man klickt.
Das Mittlere wäre dann der Mousover.
Wie Du schon sagtest überschneiden sich die Tasten und soweit ich weiß es gibt ja keine inaktiven Flächen bei einem Schalter-Bild (mal abgesehen von der 1 Pixel breiten Umrandung.
Man kann nur bestimmen was sichtbar sein soll, die gesamte Fläche bleibt jedoch klickbar.
Welche Taste oben liegt, hängt von der Position in der .xml Datei ab:
<if cond="playpause">
<button x="53" y="24" src="z_ctrl.png" srcindex="1" target="play" /> (ist ganz Unten)
</if>
<if cond="editqueue">
<button x="23" y="24" src="z_ctrl.png" srcindex="0" target="prev" /> (eine Ebene darüber)
<button x="102" y="24" src="z_ctrl.png" srcindex="2" target="next" /> (nochmals eine Ebene darüber)
</if>
<if cond="volume">
<button x="50%-36" y="84" src="z_vol_minus.png" target="VolDown" /> (nochmals eine Ebene darüber)
<button x="50%-36" y="23" src="z_vol_plus.png" target="volUp" /> (nochmals eine Ebene darüber)
<scrollbar x="0" y="0" h="0" w="0" src="z_vol_slider.png" target="volSlider" /> (usw.)
Was ich machen würde, das wäre noch einen Mousover Effect damit man vorher sieht welche taste man klickt.
Das Mittlere wäre dann der Mousover.
- Attachments
-
- z_vol_minus.png (3.8 KiB) Viewed 3490 times
- Kayyak
Hallo Werner
Danke für diese wunderbare Info
jetzt verstehe ich wieder etwas mehr vom skinnen
habe natürlich gleich etwas gespielt
Ich habe eine neue kreation gemacht ganz gold ist es nicht aber ich hoffe es gefällt,
mache es voll fertig dann setz ich es rein
Danke für diese wunderbare Info
jetzt verstehe ich wieder etwas mehr vom skinnen
habe natürlich gleich etwas gespielt
Ich habe eine neue kreation gemacht ganz gold ist es nicht aber ich hoffe es gefällt,
mache es voll fertig dann setz ich es rein
- Kayyak
Hallo Werner
Sorry etwas spät aber noch bin auf deine Meinung gespannt
Sorry etwas spät aber noch bin auf deine Meinung gespannt
- Attachments
-
- Lucky Smile.sjs
- Der Skin Lucky Smile funktioniert im Kiosk Modus nur wenn in der Einstellung Kiosk Modus / Funktionalität
Die Einstellungen Lautstärke / Wiedergabe,Pause / Wiedergabeliste ändern müssen aktiv sein
sonst wird das Tastenfeld unsichtbar - (124.45 KiB) Downloaded 283 times
-
- Zwischenablage02.png (126.79 KiB) Viewed 3341 times
Last edited by Kayyak on 5. Jan 09, 09:26, edited 3 times in total.