Oh mann, da ist ja echt EINIGES an netten Sachen dazugekommen, gerade im Sound-Bereich

hier noch ein paar Fragen/Vorschläge:
bei 3 verschiedenen Ansichten kann es mitunter vorkommen, dass die Größe der einzelnen Views differiert, d.h. ich möchte bspw., dass die Bilder in der "Cover-View" ganz groß sind, aber gleichzeitig die Schriften in der "List-View" ganz klein. Vllt kann man diese Einstellung diffenrenziert speichern?
Die Navigation in der "Cover-View" mit Pfeiltasten wurde irgendwo schon angeprochen - wär ich auch für

Doppelclick in der "Cover-view" auf ein Cover sollte optional auch in die neue "List-View" führen alternativ zur "Standard-View" - Taste-Return fügt das ganze Album gleich hinzu, das ist jedoch gerade in diese Ansicht etwas überraschend, vielleicht ließe sich das auch noch optional der "Doubleclick-Action" angleichen = Ansicht wechseln.
Richtig geil wäre es, wenn in der "Cover-View" als Tool-Tip (bzw. Mouse-Over) die enthaltenen Titel des jeweiligen Albums angezeigt würden.
Oder auch: Mittel-Click auf ein Album zeigt ein Kontext-Menü mit den enhaltenen Titeln, in dem man gleich einen auswählen kann zum Abspielen/Adden/usw. - das wäre HAMMER
Option: "SwitchView" bei Doppelclick in den "Workspace"; es gibt ja im Workspace überall weiße Flächen. Wenn man drauf doppelt clickt und die "View" sich ändert, wäre das ne schöne Sache (optional). Analog zum Doppelclick auf die "graue" Fläche, die in den "mini-player" wechselt.
Option: Beim Scrollen in der ListView mit dem Mausrad könnte, falls kein Titel selektiert ist, sich das Cover links analog dem obersten Titel ändern, sonst kommt es mitunter vor, dass das Cover links zu einem Album gehört, das schon zig seiten weiter oben/unten ist.
Option: "Beim Leeren der Playlist den aktuellen Titel bis zum Ende abspielen". Jetzt führt ein Playlist-Clear dazu, dass die Wiedergabe stoppt - das will man evtl. gar nicht (war aber schon immer so

)
Die neue Listview ist echt eine Super-Verbesserung. Zum besseren Handling könnte vielleicht eine individuellere Nutzung des Mausrades beitragen - wenn man z.b. direkt über der vertikalen Leiste "scrollt" könnten ja statt 3 Titel ein 30 oder eine halbe Seite übersprungen werden. Beim "scrollen" über dem Cover könnte je bis zum nächsten Album gesprungen werden.
Es ist noch immer so, dass beim Editieren der Tags aus einer "Musikauswahl" heraus (gefilterte Ansicht) hinterher die volle Liste angezeigt wird (Filter aus), aber oben in der Suchmaske immer noch die Musikauswahl steht.
Ich weise mal dezent darauf hin, dass beim Skin-Editing der Befehl
>target="toggleview"
zum wechseln der Ansichten gut ist

Ich hab jetzt fast ein schlechtes Gewissen, weil ich nach so großen Verbesserungen jetzt gleich schon wieder mit ner ganzen Latte neuer Wünsche komme.

den großteil halte ich jedoch für konstruktiv

- wenn Ostern vorbei ist, könnt Ihr ja evtl. mal die Liste nach Möglichkeit und Machbarkeit durchgucken

gruß, admi-ral
ich habe mal den BigMod-Skin von Iznogood mit einem Button für die ToggleView versehen und angehängt. Der Link zum original-Thread hier:
viewtopic.php?t=707