Silverjuke 3.02 (beta, rc) relased
Re: Silverjuke 3.02 (beta, rc) veröffentlicht
Was hast Du fuer ein Problem? Die Software laeuft bei mir mit mehr als 129.000 Titel weitgehend stoerungsfrei. Also "PARTY OHNE ENDE".
-
- Location: Wuppertal [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gast schrieb:
> Was hast Du fuer ein Problem? Die Software laeuft
> bei mir mit mehr als 129.000 Titel weitgehend
> stoerungsfrei. Also "PARTY OHNE ENDE".
Kleiner Angeber
***granzbreitgrins*** Aber was ich nicht sage: 1 Jahr Musik hoeren und SJ laufen lassen bis der Arzt kommt. Oder eine neue Version....
> Was hast Du fuer ein Problem? Die Software laeuft
> bei mir mit mehr als 129.000 Titel weitgehend
> stoerungsfrei. Also "PARTY OHNE ENDE".
Kleiner Angeber

-
- Joined: 23. Jul 09, 11:17 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
video playback skin needed
as anybody at all out there managed to include videos if so what format and which
skin works the best would like to keep music seperate from videos so would presume
a extra button for videos would be needed any infoe on this would be great as there
seems to be very little at this time
or is it one of you touch screen skinners that could come to the rescue
skin works the best would like to keep music seperate from videos so would presume
a extra button for videos would be needed any infoe on this would be great as there
seems to be very little at this time
or is it one of you touch screen skinners that could come to the rescue
- Werner
- Joined: 26. Dec 05, 12:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Zusammen
Erstmal vielen Dank an das Service-Team, Silverjuke 3.02 läuft sehr gut bei mir .
Nur ein Problem habe ich momentan, ich bekomme es einfach nicht mehr hin, (via Tastenkürzel) den gerade spielenden Titel aus der Wiederganeliste zu entfernen.
Bisher hatte ich das auf meiner Frenbedienung so gelöst, das eine Taste den gerade spielenden Titel im Workspace angezeigt hat und dann eine andere Taste den Titel aus der Playliste entfernt hat.
Wenn ich das richtig sehe, kann man jetzt nur noch Titel entfernen, die man direkt in der Playliste markiert !?
Hat eventuell Jemand eine Idee, wie man das bewerkstelligen kann ?
Vielen Dank
Edit:
Hat sich schon erledigt, ich hatte übersehen das zweimal die Option Titel entfernen gibt.
Gruß
Werner
Erstmal vielen Dank an das Service-Team, Silverjuke 3.02 läuft sehr gut bei mir .
Nur ein Problem habe ich momentan, ich bekomme es einfach nicht mehr hin, (via Tastenkürzel) den gerade spielenden Titel aus der Wiederganeliste zu entfernen.
Bisher hatte ich das auf meiner Frenbedienung so gelöst, das eine Taste den gerade spielenden Titel im Workspace angezeigt hat und dann eine andere Taste den Titel aus der Playliste entfernt hat.
Wenn ich das richtig sehe, kann man jetzt nur noch Titel entfernen, die man direkt in der Playliste markiert !?
Hat eventuell Jemand eine Idee, wie man das bewerkstelligen kann ?
Vielen Dank
Edit:
Hat sich schon erledigt, ich hatte übersehen das zweimal die Option Titel entfernen gibt.
Gruß
Werner
Wann gibt es die Nicht Finale Version ???
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sie meinen sicher die nicht nicht-finale Version, d.h. die finale Version
Wir sind derzeit noch an der Mac-Version zugange, es wird nicht mehr ewig dauern, aber einen Termin mögen wir nicht herausrücken.
Im übrigen: Die finale Version wird sich kaum von der hier vorgestellten 3.02 unterscheiden.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Silverjuke-Team

Wir sind derzeit noch an der Mac-Version zugange, es wird nicht mehr ewig dauern, aber einen Termin mögen wir nicht herausrücken.
Im übrigen: Die finale Version wird sich kaum von der hier vorgestellten 3.02 unterscheiden.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Silverjuke-Team
Re: Silverjuke 3.02 (beta, rc) relased
Hi,
I am exoeriencing something of a meltdown with v3.02.
I had avi's playing but but not mp4 - now I can not get these to play either. Silverjuke allows thier selection but then the counetr remains on 0.00 and does not play any sound or video.
Chris
I am exoeriencing something of a meltdown with v3.02.
I had avi's playing but but not mp4 - now I can not get these to play either. Silverjuke allows thier selection but then the counetr remains on 0.00 and does not play any sound or video.
Chris
Hi,
Just an update - I now have the avi's playing fine.
I have still experienced some conflict when trying to get mp4s playing. They play fine if SJ is only loaded with video mp4s - but if SJ is loaded with audio m4a's and mp4a's - they often fail to play. It seems that the audio module for m4a's gets used to play the mp4's and so only audio is heard with no accompanying video element.
Chris
Just an update - I now have the avi's playing fine.
I have still experienced some conflict when trying to get mp4s playing. They play fine if SJ is only loaded with video mp4s - but if SJ is loaded with audio m4a's and mp4a's - they often fail to play. It seems that the audio module for m4a's gets used to play the mp4's and so only audio is heard with no accompanying video element.
Chris
-
Hi all,
Has anyone managed to get bot MP4 audio and MP4 video tracks playing side by side with SJ?
Thanks
Chris
Has anyone managed to get bot MP4 audio and MP4 video tracks playing side by side with SJ?
Thanks
Chris