Hallo...
Wo findet man denn die 3.01 für den MAC?
Gruß Schaffnix...
Silverjuke 3.01 (beta) relased
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Silverjuke 3.01 (beta) relased
There will be a mac version of Silverjuke 3.01, however, probably without the support of video files.
Best regards,
Your Silverjuke-Team
Best regards,
Your Silverjuke-Team
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Silverjuke 3.01 (beta) veröffentlicht
Hallo Schaffnix,
die Version 3.01 für den Mac existiert derzeit noch nicht, wird aber nachgereicht werden, ohne dass wir hierfür einen Termin nennen können. Was wir jetzt schon sagen können, ist, dass es in der Mac-Version höchstwahrscheinlich erstmal keinen Video-Support geben wird.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Silverjuke-Team
die Version 3.01 für den Mac existiert derzeit noch nicht, wird aber nachgereicht werden, ohne dass wir hierfür einen Termin nennen können. Was wir jetzt schon sagen können, ist, dass es in der Mac-Version höchstwahrscheinlich erstmal keinen Video-Support geben wird.
Ihr Silverjuke-Team
Re: Silverjuke 3.01 (beta) relased
"There will be a mac version of Silverjuke 3.01, however, probably without the support of video files. "
Not bothered about video support on my mac version thanks. will look forward to the OSX one :)
Not bothered about video support on my mac version thanks. will look forward to the OSX one :)
hat sich etwas am einlese-vorgang verändert ? bei mir im moment um ca faktor 20 (!!) langsamer..
das wäre natürlich nicht praktikabel.
ansonsten (so denn alles klappen wird) : SUPER ! genau diese funktionen (vooltext-suche und video) haben gefehlt !!
vielen dank !!
amin
das wäre natürlich nicht praktikabel.
ansonsten (so denn alles klappen wird) : SUPER ! genau diese funktionen (vooltext-suche und video) haben gefehlt !!
vielen dank !!
amin
noch ne vorsichtige anfrage : wird es diese SJ-version dann auch für android geben ? leider haben die ganzen mini-tablets ja alle dieses betriebssysthem, keiner windows.
gruss
amin
gruss
amin
- Service-Team
amin schrieb:
> hat sich etwas am einlese-vorgang verändert ? [...]
Nein, da ist so gut wie alles gleich geblieben. Die Zeitdifferenz hat wahrscheinlich lokale Ursachen, die nicht direkt etwas mit Silverjuke zu tun haben.
Ihr Silverjuke-Team
> hat sich etwas am einlese-vorgang verändert ? [...]
Nein, da ist so gut wie alles gleich geblieben. Die Zeitdifferenz hat wahrscheinlich lokale Ursachen, die nicht direkt etwas mit Silverjuke zu tun haben.
Ihr Silverjuke-Team
-
- Location: Wuppertal [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gast schrieb:
> hat sich etwas am einlese-vorgang verändert ? bei
> mir im moment um ca faktor 20 (!!) langsamer..
Das Problem hatte ich auch. Habe die alte Datenbank gelöscht und mit der Version 3.01 eine neue aufgebaut. Danach ging es wieder wie der Blitz.
Vergleiche auch http://goo.gl/MB5z
Grüße
Stefan
> hat sich etwas am einlese-vorgang verändert ? bei
> mir im moment um ca faktor 20 (!!) langsamer..
Das Problem hatte ich auch. Habe die alte Datenbank gelöscht und mit der Version 3.01 eine neue aufgebaut. Danach ging es wieder wie der Blitz.
Vergleiche auch http://goo.gl/MB5z
Grüße
Stefan
@stefan: danke für den hilfe-versuch, aber die alte db löschen ist für mich nicht praktikabel. da stehen ja auch alle button-belegungen (definierte musik-suchen etc) drin. da lass ich SJ lieber paar stunden einlesen. insbesondere nach dem hinweis vom team, dass es keine prinzipielle änderung gab, es also danach wieder ok sein sollte.
gruss
amin
freu mich schon auf die neuen funktionen!!
gruss
amin
freu mich schon auf die neuen funktionen!!
noch ein hinweis für alle anderen (eigentlich logisch, aber ich hatte es zuerst auch verpennt): die neue version übernimmt im icon NICHT automatisch einen eventuelle verschobenen db-speicherort. also nicht wundern..