Silverjuke 3.00 (beta) released

Everything, that fits not well into other forums - Questions, Talk, Beta-Versions ...
PCCounselor
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Silverjuke 3.00 veröffentlicht

Postby PCCounselor » 1. Oct 10, 11:52

Übrigens: Sonderzeichen wie z.B. das %-Zeichen eignen sich auch nicht als Suchwort.
Last edited by PCCounselor on 1. Oct 10, 14:36, edited 1 time in total.

PCCounselor
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Postby PCCounselor » 1. Oct 10, 13:20

Noch ein kleines Problem, das mir aufgefallen ist:

Ich nutze gern das Tool AutoVol ( http://forum.silverjuke.net/viewtopic.php?p=6399#p6399 ). Das basiert, wenn ich das richtig begreife, darauf das Feld "autovol" in der Tabelle "tracks" abzufragen.

Und zwar fragt es den Defaultwert "0" ab. Ist der Wert "0", wird der Song abgespielt und damit analysiert. Bei einer neuen Datenbank sind erst mal alle Werte im Feld "autovol" = "0", da Null der Startwert der Datenbank ist. Bei Neuinitialisierungen mit F5 ist der Wert aber nicht mehr "0" in "autovol", sondern schlicht leer.

Das Tool "AutoVol" kann deshalb nichts mehr finden, obwohl jede Menge neue Songs hinzugekommen sind. Gut wäre es, wenn Silverjuke Ver 3.x den Wert auch bei der F5-Funktion mit "0" beschreiben würde.

Grüße
Stefan
Last edited by PCCounselor on 1. Oct 10, 14:37, edited 1 time in total.

PCCounselor

Postby PCCounselor » 1. Oct 10, 14:26

Externe URL abspielen:

Mit Version 2.77 (unter Windows 7, 64bit) konnte ich über Strg-O problemlos WDR2 (z.B. http://gffstream.ic.llnwd.net/stream/gffstream_w17b ) hören. Mit Version 3 bekomme ich nach ein paar Sekunden einen reproduzierbaren Absturz. Offensichtlich immer dann, wenn der Puffer leer ist.

Grüße
Stefan

Guest

Postby Guest » 2. Oct 10, 21:10

Hallo
Silverjuke 3.00 läuft bei mir mit allen drum und drann.
Hammerteil.
Glanzleistung.

Das würde ich gerne berichten können. Aber ... war´s das???
Oder kommt da noch was?
Denn diese Version ist einfach nicht zu gebrauchen.

Eine Info wäre sehr freundlich
MfG Silverline

Service-Team

Postby Service-Team » 2. Oct 10, 22:13

00er Versionen sind halt doch immer für's Klo ;-)

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Silverjuke-Team

Return to “Main Forum”