Silverjuke 2.10beta7 released

Everything, that fits not well into other forums - Questions, Talk, Beta-Versions ...
Service-Team
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Silverjuke 2.10beta7

Postby Service-Team » 11. Oct 06, 00:34

Eingefallen ist mir was ;-) (okay, war ja auch nicht so schwierig), s. http://www.silverjuke.net/sdk/scripting.html

Die paar Kommandos sind erst einmal als Proof-of-Concept zu verstehen, ein zwei Befehle mehr und man ist schon ganz nah dran an einem wirklich personalisierbaren Silverjuke.
Last edited by Service-Team on 31. Oct 06, 16:03, edited 1 time in total.

Iznogood
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Postby Iznogood » 11. Oct 06, 07:31

Hört sich schonmal super an! So langsam gehen mir dann die Wünsche aus ;-)

admi-ral

Postby admi-ral » 11. Oct 06, 15:49

>Scripting will work in Silverjuke 2.10beta8 or later.
kommt also in der nächsten Beta?

wird mit dem run(' ') auch das anführen von Parametern möglich sein?

Die Bewertungen (0-5) könnten als Script-Command noch ganz nützlich sein.
Allerdings wäre es dann auch nicht schlecht, die aktuelle Bewertung irgendwo anzeigen zu lassen sonst rated man möglicherweise ein schon bewertetes Lied ;-)

Service-Team

Postby Service-Team » 11. Oct 06, 18:56

Iznogood schrieb:
> Hört sich schonmal super an! So langsam gehen mir
> dann die Wünsche aus ;-)

Glauben wir nicht :idea:

admi-ral schrieb:
> >Scripting will work in Silverjuke 2.10beta8 or later.
> kommt also in der nächsten Beta?

Ja.

> wird mit dem run(' ') auch das anführen von
> Parametern möglich sein?

Sie meinen die Übergabe von Argumenten an das auszuführende Programm wie z.B. "silverjuke.exe --kiosk"? Ja, das ist so geplant.

> Die Bewertungen (0-5) könnten als Script-Command
> noch ganz nützlich sein.

Da fehlen momentan sowieso noch 99% der sinnvollen Sachen. Ist übrigens auch eine schöne Aufräumarbeit (wie Wäsche waschen, wo man manchmal noch meint, "hmm, das ist schon noch sauber genug, ich bin ja heut' nicht in der Oper").

> Allerdings wäre es dann auch nicht schlecht, die
> aktuelle Bewertung irgendwo anzeigen zu lassen
> sonst rated man möglicherweise ein schon
> bewertetes Lied ;-)

Klar - aber das ist ein anderes Thema ;-)
Last edited by Service-Team on 17. Mar 10, 20:43, edited 1 time in total.

Leguan

Neue Beta 2.10 nicht auf 2.03 aufspielbar

Postby Leguan » 26. Oct 06, 23:03

Hallo zusammen,

nutze erst seit 2 Tagen die registrierte Version 2.03 von Silverjuke. Nun wollte ich diese durch die beta 2.10 austauschen. Dabei kam der Hinweis "..alte Version erst entfernen". Nach Bestätigung tat sich nichts.
Dann habe ich das Programm manuell entfernt und alle Verzeichnisse gesäubert. War also nix mehr drauf. Trotzdem kam dieser Hinweis immer wieder. An was liegts?

Noch ein Hinweis: Beim Runterladen der Datei beta 2.10 wurde der Dateiname nicht wie sonst üblich beim Speichern übernommen.

Gruß Leguan

Return to “Main Forum”