Silverjuke 3.02 (beta, rc) relased

Everything, that fits not well into other forums - Questions, Talk, Beta-Versions ...
Longtomy
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Silverjuke 3.02 (beta, rc) veröffentlicht

Postby Longtomy » 1. May 11, 19:05

Naja Schade, hätte ja sein können das,das schnell mal so geht und man dieses von der einen zur anderen version übernehmen kann !

Hoffe das sich Ihre Probleme die Sie haben bald lösen ...

Schaue mal wie ich das für mich löse ...

Trotzdem Danke für die schnelle Antwort

Guest
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Postby Guest » 31. May 11, 06:37

An Longtomy
Dreamer... träum weiter. Hier tut sich seit Monaten nichts mehr.

Guest

Postby Guest » 11. Jun 11, 09:22

Hallo
Nun mal im Ernst... Wann kann man mit der Fertigstellung der Beta Version rechnen.

Longtomy

Postby Longtomy » 11. Jun 11, 11:41

Was heißt nun mal im ernst ? Siehst Du hier irgendwem lachen oder Witze schreiben ?

Bist Du Gast überhaupt im Besitz irgendeiner bezahlten Vollversion von Silverjuke ? Oder hast Du hier nur ne vorüber gehende Mitsprache Lizens fürs Sticheln und Pöbeln erworben ?

Guest

Postby Guest » 11. Jun 11, 14:54

Longtomy halt mal den Ball flach. Ich hatte Silverjuke schon da warst Du wohl noch Flüssig. Und ich bin auch im Besitz einer lizentierten Version. Nur wenn aber hier gar nichts mehr passiert, ist es mein Recht mein Frusst über diese Art und Weise den Silverjuke Nutzer zu verarschen, zu äußern.
So nun träume schön weiter.

Longtomy

Postby Longtomy » 12. Jun 11, 10:59

Also erstmal vielen Dank Gast, hatte eine ruhige Nacht mit wunderschönen träumen.
Und wenn Du Silverjuke schon hattest als ich noch flüssig war, Super kannste mal sehen
was das Programm schon für ne Laufzeit hat ...
Frage mich gerade unter welchen Betriebssystem Du Silverjuke damals laufen hattest,
und wie vor allen Dingen der PC zu diesem Zeitpunkt aussah.
Und klar ist es Dein Recht, Deine Meinung zu äußern.
Allerdings glaube ich,das das Silverjuke Team in vergangenen Antworten schon mitgeteilt hat,
das an Silverjuke in naher Zukunft wegen welchen Umständen auch immer, erst mal nicht mehr gearbeitet
wird, wenn überhaupt noch.
Klar stellt das niemanden hier zufrieden auch mich nicht, aber ich habe diese Aussage bekommen in der
Vergangenheit und muss mich dann mit dieser Aussage auch irgendwann mal zufrieden geben.
Und wenn das Progamm dann schon so Alt ist wie Du es schreibst, muss sich ja seit dem einges getan haben,
bis zum heutigen Zustand des Programmes, läuft es unter Windows 7 immer noch - dieses Ergebnis können manch andere
jüngere Programme nicht und ich könnte da einige nennen. ( Das war jetzt auf mein Alter bezogen und Deiner Anspielung).

Gut ich weiß das Du das hier nicht zugeben wirst, aber in der Vergangenheit habe ich, so glaube ich von Dir gelesen
(zumindest von einem Gast) das es bereits bessere Programme wie Silverjuke gibt, die die Optionen die Du wünschst
gewährleisten. Das ist halt so neuere Produkte lösen ältere Produkte ab und sind damit auf der Höhe der Zeit und die alten
Programme werden irgendwann vergessen sein.
Jetzt hast Du aber nie die Programme genannt die wirklich besser sind wie Silverjuke als "Jukebox !" wohl gemerkt.
Da mich seit dem ich diesen Touchscreen habe, Silverjuke auch nicht so ganz als Touch-Jukebox überzeugt, obwohl Silverjuke
als Touchscreen fähig angegeben wird (eher bringt aber das Betriebssystem und nur ein Skin diese Funktion mit und nicht Silverjuke).
Habe ich unter Google " Jukebox Software " eingeben und dann unter Bilder geschaut welche es da gibt.
"Wow" einige. Wie gesagt möchte hier auch keine Namen der anderen (neueren und gleich alten)Software nennen.
Viele von diesen ausprobiert, und viele hatte Optionen die ich wünschte das das Silverjuke Team rein haut und diese am liebsten
mit übernimmt und sich ans programmieren wieder ran macht.
Trotz dessen musste ich auch eins feststellen, das einige ebenfalls nicht weiter entwickelt werden oder andere von Ihren
Funktionen her so überladen waren das schon die Einstellung keinen Spass mehr macht - Viel zu viel Englische Programmierer
(ich weiß Englisch ist eher nur ein Problem für mich, hat wohl auch was mit meinem Alter zu tun, und das ich mir bis heute, diese
Sprache nicht weiter angeeignet habe.) Trotz dessen verstehe ich manche Einstellungen nicht bis ins Detail und daher sind diese Progamme
schnell für mich gestorben. Auch kann ich in den englischen Foren keine Verbesserungen für mich einfordern !
Um es kurz zu sagen, auf dem Deutschen Markt wenig Jukeboxen die mit Silverjuke in seiner Bedienung als "Jukebox !!" mithalten können.
Habe nur eine gefunden und diese Software ist mir einfach zu überladen und die Skinner sind nicht so gut, wie die in diesem Forum hier !
Für mich eine Tatsache !

Gut Du forderst ich soll den Ball flach halten, kann ich leider nicht, denn auch ich habe eine Meinung und die möchte
ich äußern dürfen.

Wie gesagt auch ich hätte am liebsten jeden Monat ein Update mit Verbesserungen - Allerdings haben wir dazu eine Antwort bekommen.
Das Silverjuke in Zukunft kein Programm mehr sein wird, an dem städig weiter entwickelt wird. Und auch mein Eindruck
ist es das das Silverjuke Team hier das ganze für sich abgeschlossen und beendet hat.
Ganz ehrlich ist vielleicht auch besser so, denn Du hast Recht Gast mit immer nur ein Update in diesen großen Zeiträumen,
sind Fehler des Programms oder nur kleine Abänderungen im Detail nicht zu erreichen. So werden zwar Neuerungen vielleicht
geschaffen aber zufrieden stellend Stabil laufen werden diese so nie. Und Fehler so sieht man es bei der 3.02 beta schleichen sich immer wieder mit ein !

Also werden wir uns in Zukunft mit der 2.74 bzw. 3.02 Version zu frieden geben müssen.
Sonst müsste man sich Programmierer suchen, die das Projekt weiter entwickeln und das Silverjuke Team bitten
das Programm frei zu geben für eben diese Programmierer (vielleicht Open Source oder so ...)
Denn auch hier gebe ich Gast recht, die Nutzer von Silverjuke sind noch da und haben das Interesse an dem Programm nicht verloren !

Viele Wünsche können aber auch die Skinner mit erfüllen, die sich leider auch ein wenig Rar gemacht haben.
Bzw. die sich mit Silverjuke so zufrieden geben können, wie es halt ist. Schade Jammer Touchscreen Skins Leute Bitte Jammer ;-)

So Gast und alle anderen hier, die noch bei uns sind -
auch ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und schöne Träume !

PS.: Gast bitte nimm mal nicht zu sehr Bezug auf das was ich geschrieben habe ! Sondern teile mal Deine genauen Wünsche
mit, die Du Dir wünschst wenn Silverjuke weiter entwickelt werden WÜRDE !
Einige wünschen hier z.B. Silverjuke sollte CD's mit rippen etc. kann ich mir nicht erklären, weil ich mich frage was
das mit Jukebox Funktionen zu tun hat, das können doch nun wirklich schon viele andere Programme sehr gut " hier
würde ich z.b MediaMonkey etc. nennen, die die normal Player Eigenschaften doch alle mitbringen.
Meiner Meinung nach zeichnet doch Silverjuke der Kiosk Modus aus, also die eigentliche Jukebox hier müßten wenn überhaupt
Verbesserungen her. Oder weshalb möchtest Du eine weiter arbeiten an einer neuen Version ?
Sorry Gast, aber es sehr schwer zu zuordnen was Deine zukünftigen wünsche und Forderungen an Silverjuke sind,
da es ja mal viele Gäste gibt. Wie gesagt, gehe davon aus, das Du der Gast ist der in diesem Thema schon öfter aufgetreten ist.
Und Sorry, mir fehlt ein wenig die Sachlichkeit (ich weiß hier für bekomme ich wieder haue)in Deinen Antworten.
Aber geht es Dir nur um bestimmte allgemeine Fehler bereinigungen oder hast Du hier schon mal bestimmte Wünsche geäußert im Forum
die noch nicht mit eingebunden wurden.

Leider gibt es ja auch keine TODO-Liste mit wünschen der Benutzer, die auch das Silverjuke Team für Sinnvoll hält.

Und noch ein Ps.: Ihr wollt wirklich ein Produkt sehen wo man sich mit Updates Zeit lässt und was man unfertig auf den Markt
geschmissen hat ? Schaut Euch mal die " Boxee Box von D-Link " an ! Wurde letztes Jahr im November auf dem
Deutschen Markt unfertig auf den Markt gebracht, für 249,- Euronen. Jetzt im Mai gab es erst das erste zu
frieden stellende Firmware Update erstmals mit Deutscher Oberfläche ! Auf Deutsche Consumer und dafür angefragte
Angebote wird gar nicht erst eingegangen und es lässt nur zu hoffen übrig das D-Link jetzt endlich mal eingreift.
Um auch Deutsche Angebote mit einzubringen ! Ich weiß das ist kein Produkt und Thema für das Forum aber ein gutes
Beispiel zu unfertigen oder mangelhaften Sachen für viel Geld (mit aktueller Firmware des Gerätes jetzt annehmbar).
Was würde mir Gast jetzt zu dem Gerät sagen ? Kauf Dir doch ein anderes,wenn Dir dieses nicht zu sagt - oder ?

Jetzt wäre eine sachliche Antwort super ...

Guest

Postby Guest » 15. Jun 11, 06:56

Servus,
(Achtung ich bin ein anderer Gast, nicht dieser Schlechtschwätzer)

du hast in deinem Post erwähnt, dass das Team hat durchblicken lassen die Projekte erstmal hintenanzustellen. Ich glaube mich auch dunkel an so etwas zu erinnern.
Wäre es da nicht eine Idee an das Team eine Erklärung abzugeben, wie es weiterläuft? - Also nicht nur im Post fallenzulassen, dass erstmal Entwicklungsstop ist, sondern in einem eigenen Thread vielleicht oben angepinnt?
Das würde Klarheit für alle schaffen.
Die Nörgler hätten keinen Grund hier ständig eine "Untätigkeit" des teams anzuprangern, und wer nun partout nicht mit der guten alten Version auskommen möchte, muss nicht warten bis er die Nerven verliert aufgibt sondern kann sich gleich was neues suchen...

nur mal so als Vorschlag ins Unreine gesprochen

Guest

Postby Guest » 15. Jun 11, 21:11

Da ist wirklich was dran...Ich denke, du bist da auf einem guten Weg.

Denk jetzt auch mal ins Reine!

Kayyak

Postby Kayyak » 18. Jun 11, 12:13

Also liebe User
ich verstehe euch nicht ich habe nicht den geringsten grund mich über Silverjuke oder das Team zu beschweren ich habe Silverjuke schon eine weile und benütze es fast jeden Tag bin glücklich ein solches programm gefunden zu haben habe es im freundeskreis vorgestellt einige waren so begeistert das sie es gleich gekauft haben nie kommt nur die geringste beschwerde wenn was nicht funktioniert konnte ich meißt über Telefon helfen
nennt mir nur ein programm wo das so ist nur eins
Ich bin weder ein PC spezialist noch bin ich ein programmierer und bekomme trotzdem Skins hin wie und weswegen sollte ich mich beschweren das Team war in vergangenheit immer da für das Forum doch das ist ein Firma die auch noch mit anderen Programmen geld verdient und anscheinend mehr wie mit Silverjuke
wer von euch würde es anders machen wenn er eine Firma hätte
mit freundlichen Grüßen
Kayyak

Guest

Re: Silverjuke 3.02 (beta, rc) relased

Postby Guest » 16. Jul 11, 12:47

Silverjuke, Hi,

What is the latest with the Video option? Is it still being worked on - is there a predicted date for the full release?

Thanks

Chris

Return to “Main Forum”