Silverjuke 3.03 (beta, rc) released

Everything, that fits not well into other forums - Questions, Talk, Beta-Versions ...
Guest
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Silverjuke 3.03 (beta, rc) veröffentlicht

Postby Guest » 26. Aug 11, 23:11

hallo
Longtomy habe eigentlich das service-team gemeint da deine frage eigentlich nicht beantwortet wurde und immer noch an der videounterstützung
festgehalten wird obwohl eigentlich die mehrzahl der nutzer darauf verzichten würde da es ein jukbox und kein videobox sein soll.
wenn ich dann lese das das sj pojekt eigentlich so neben bei läuft kann ich nur aus meiner arbeitserfahrung sagen was nebenbei gemacht wird wird nichts richtiges,es bleibt immer unfertig.
mfg thomas

Longtomy
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Postby Longtomy » 27. Aug 11, 09:35

Hey,

OK, meine Frage an das Silverjuke Team wurde beantwortet - durch SilverEagle.
Der Junge ist der Hammer und die Aussage des S-Team ist damit null und nichtig :

" bzgl. dem Beenden der Visualisierungen/Videos hat sich leider nichts geändert, hauptsächlich aus technischen Gründen "

Egal welche Technischen Gründe es waren (denn ich gebe zu,ich habe keine Ahnung von Programmierung und bin nur Nutzer)
SilverEagle hat mal kurz eben, ein Script geschrieben - das 100% funzt. Hab es gerade ausprobiert und bin begeistert.

Auch habe ich nicht so wirklich, die großen Veränderungen in der 3.03 Version erkennen können.
Scheinbar wurden Probleme gelöst - die ich persönlich nicht für als zu groß empfunden habe !

Hey Thomas auch an Dich noch mal die Frage, warum sollte Silverjuke nicht an der Video Unterstützung fest halten ?
Das die Mehrzahl an Silverjuke Nutzer auf die Video Funktion verzichten würde, mag sein !?
Aber was ist mit den Leuten, die diese Funktion gerne ausgereift haben und nutzen wollen ?
Denn merkwürdiger weise kaum hatte ich mal den Beamer angeschlossen, suchten die Benutzer nach den Dateien mit
Musik-Video Inhalt. Und im gegeteil, der Großteil meiner Freunde gestalten Ihre Party's nicht mit Silverjuke oder sonst einer
Jukebox - sondern unkonfortabel werden die Musik Video's über Youtube gesucht und dann abgespielt. Was ich zwar teilweise
wegen unsauberen Videos gar nicht verstehen kann, ich aber zu geben muss geht auch ! So sieht man jeder macht es anders
und entscheidet für sich wie man eine Software und das Internet nutzt.
Mit der Video-Funktion sollen ja keine 120 min. Filme eingebunden werden - sondern nur reine Musik Video's.

Ausserdem war mein Beamer nicht angeschlossen, so wurden Dateien wie z.B. Shakira - Waka Waka (This Time For Africa - Video Datei)
auch nicht ausgewählt, sondern eher nur der normale Song, dadurch ergaben sich dann auch keine Probleme, sondern Silverjuke
tat bisher seinen Dienst genauso wie ohne Video Unterstützung.

Meine Frage also, was ergibt sich für ein Problem, wenn Ihr einfach keine Video-Dateien in Eurer Musik Datenbank einbindet ?
Abstürze etc. ? Frage nur weil ich persönlich für mich noch keine Probleme fest stellen konnte, nur allein aus der Begründung
das Silverjuke jetzt auch .avi Dateien unterstützt ! Vielleicht werde ich diese aber auch jetzt erst fest stellen, da ich
durch SilverEagle neuen Script die Video Funktion jetzt sicherlich öfter nutzen werde !

Wie gesagt das wenn sich eine Video Datei in der Wiedergabe Liste befindet, das diese sich automatisch öffnet und nach beenden des Video's auch wieder automatisch schließt und ins Auswahlmenü zurück kehrt das wäre noch eine Option auf dem Haupt Monitor.

Manuel öffnen & schliessen kann ich das Video ja jetzt per Touchscrenn - Dank Silver Eagle bist ein SuperBursche !!!!!!

Silverjuke Team - Ihr seht Eure Nutzer von Silverjuke sind noch da und ich empfehle das Programm auch immer noch meinen Gästen weiter !
Bitte Bitte bleibt auch dran und zeigt wieder mehr Einsatz bei der Fehler Behebung und neuen Funktionen der Super Juke-Box.

Ihr seht Silverjuke ist nicht TOD - sondern lebt durch Euch !!

Service-Team

Postby Service-Team » 27. Aug 11, 11:31

Hallo Longtomy,
hallo Forum,

ja, auch von uns vielen Dank an SilverEagle. Aber wie gesagt, es wird auch noch eine Lösung von uns geben - aber besser kann die auch nicht sein. Und vor allem nicht schneller verfügbar ;-)

Bzgl. der Videounterstützung: Diese wird erst einmal so bleiben wie sie ist. Für die, die sie nicht benötigen - einfach nicht benutzen.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Silverjuke-Team

Guest

Postby Guest » 27. Aug 11, 14:06

hallo Longtomy und andere
natürlich kann jeder sich aussuchen ob er die videofunktion nutzt wenn sie schon mal da ist. mir hättes schon mal gereicht wenn man auch die cover und andere bilder wie inlays oder bilder allgemein die zum musiker oder gruppe passen (die in den ordner liegen)in einen extra fenster anzeigen könnte und diese dann über einen zweiten ausgang auf einne monitor oder beamer leiten kann. denn wer was auf seine musiksammlung hält hat bestimmt zu jeden album auch die cover eingescannt. das ist scheinbar ein größers problem als videounterstützung
mfg thomas

Return to “Main Forum”