Silverjuke 2.52beta2 released
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Silverjuke 2.52beta2
Bzgl. --addcredit und --setcredit: Wie angedeutet, der Fehler ist auf unserer Seite. Es kommt gleich ein Update, mit der der Fehler behoben sein wird.
-
- Joined: 15. Feb 06, 22:29 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
würde gerne ein paar mehr lizenen haben, finde dein prog sehr gut... meine email hast du ja
gruss h&s automaten ag www.spielautomaten.ch pajero
gruss h&s automaten ag www.spielautomaten.ch pajero
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
, das Update.
@pajero: ich habe dir eine PM geschickt, für einzelne Bestellungen bitte unseren verwenden.
@pajero: ich habe dir eine PM geschickt, für einzelne Bestellungen bitte unseren verwenden.