Silverjuke 2.10beta3 released
- admi-ral
- Joined: 7. Oct 05, 15:40 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Silverjuke 2.10beta3
noch zur ersten Frage: also mir wäre die .exe Datei lieber, um ehrlich zu sein 

- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
admi-ral schrieb:
> Weitere Tests folgen, jedoch hab ich auf 2
> Rechnern ein und das selbe Problem festgestellt
> mit meinen alten "mysettings.ini"s. Und
> zwar wird die Visualisierung sofort nach dem Start
> wieder geschlossen [...]
Hmm, die INI, die Sie angehängt hatten - hat die den Status von vor dem Start der neuen Version? Und was hatten Sie genau gelöscht? Konnte der Fehler reproduziert werden?
> Weitere Tests folgen, jedoch hab ich auf 2
> Rechnern ein und das selbe Problem festgestellt
> mit meinen alten "mysettings.ini"s. Und
> zwar wird die Visualisierung sofort nach dem Start
> wieder geschlossen [...]
Hmm, die INI, die Sie angehängt hatten - hat die den Status von vor dem Start der neuen Version? Und was hatten Sie genau gelöscht? Konnte der Fehler reproduziert werden?
Last edited by Service-Team on 17. Mar 10, 21:20, edited 1 time in total.
- Iznogood
- Location: NRW [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dann nehm ich auch die exe, bin doch flexibel 

- admi-ral
- Joined: 7. Oct 05, 15:40 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
>Konntest Du den Fehler reproduzieren?
ja konnte ich
und ich konnte inzwischen auch eingrenzen, in welchem Bereich der Ini der Fehler war:
[autoctrl]
flags=19005439
followPlaylist=2
startVis=1
stopVis=10
autoPlay=1
autoPlayTracks=3
autoPlayId=0
sleepMinutes=60
sleepFlags=30
sleepFadeSeconds=60
das löschen diesen parts ließ den fehler verschwinden. nun steht in diesem part nach gemachten settings (funktionierend):
[autoctrl]
flags=17956863
followPlaylist=2
startVis=5
stopVis=10
autoPlay=1
autoPlayTracks=2
autoPlayId=0
sleepMinutes=60
sleepFlags=0
sleepFadeSeconds=60
das war auf 2 rechnern so. is vlt. auch ne falscheinstellung in den settings von mir gewesen?
gruß
ja konnte ich

und ich konnte inzwischen auch eingrenzen, in welchem Bereich der Ini der Fehler war:
[autoctrl]
flags=19005439
followPlaylist=2
startVis=1
stopVis=10
autoPlay=1
autoPlayTracks=3
autoPlayId=0
sleepMinutes=60
sleepFlags=30
sleepFadeSeconds=60
das löschen diesen parts ließ den fehler verschwinden. nun steht in diesem part nach gemachten settings (funktionierend):
[autoctrl]
flags=17956863
followPlaylist=2
startVis=5
stopVis=10
autoPlay=1
autoPlayTracks=2
autoPlayId=0
sleepMinutes=60
sleepFlags=0
sleepFadeSeconds=60
das war auf 2 rechnern so. is vlt. auch ne falscheinstellung in den settings von mir gewesen?
gruß
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
admi-ral schrieb:
> >Konntest Du den Fehler reproduzieren?
> ja konnte ich
Super, danke admi-ral! Wir konnten den Fehler hier nun auch nachvollziehen, die Option "Wiedergabe / Autom. Steuerung / Weitere Optionen / Vis. nach n Minuten beenden" funktioniert in der 2.10beta3 leider nicht so wie sie soll, dies haben wir aber flugs behoben, in der nächsten Beta sollte dann wieder alles Grün sein
> [...] is vlt. auch ne falscheinstellung
> in den settings von mir gewesen?
Nein, war unser Fehler.
> >Konntest Du den Fehler reproduzieren?
> ja konnte ich

Super, danke admi-ral! Wir konnten den Fehler hier nun auch nachvollziehen, die Option "Wiedergabe / Autom. Steuerung / Weitere Optionen / Vis. nach n Minuten beenden" funktioniert in der 2.10beta3 leider nicht so wie sie soll, dies haben wir aber flugs behoben, in der nächsten Beta sollte dann wieder alles Grün sein

> [...] is vlt. auch ne falscheinstellung
> in den settings von mir gewesen?
Nein, war unser Fehler.
Last edited by Service-Team on 17. Mar 10, 21:21, edited 1 time in total.
-
- Joined: 15. Feb 06, 22:29 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo
auf dem Werkstatt Rechner läufts probier dann noch meine jukebox aus
auf dem Werkstatt Rechner läufts probier dann noch meine jukebox aus
-
- Joined: 19. Feb 06, 22:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Silverjuke 2.10beta3 - Fehler gefunden
> Bitte versucht mal "Einstellungen /
> Erweitert / System Tray / System Tray immer
> verwenden" einzuschalten - dann sollte der
> Fehler nicht mehr auftreten.
Die Vermutung war genau richtig, funktioniert alles jetzt!
Merci!
> Erweitert / System Tray / System Tray immer
> verwenden" einzuschalten - dann sollte der
> Fehler nicht mehr auftreten.
Die Vermutung war genau richtig, funktioniert alles jetzt!
Merci!