Silverjuke 1.50beta1 released

Everything, that fits not well into other forums - Questions, Talk, Beta-Versions ...
auroralebt

Re: Silverjuke 1.50beta1 und Frohe Ostern ...

Postby auroralebt » 11. Apr 06, 18:23

Hmmm...

Hat leider nichts gebracht. Hab die autom. Lautstärkeregelung normalerweise sowieso ausgeschaltet.
Verwunderlich ist, dass sich ja auch die normale Lautstärke über den Standart-Regler nicht verändern lässt.....kann das an meiner Soundkarte/Einstellungen liegen?

alaumann

Re: Silverjuke 1.50beta1: erste Rückmeldungen

Postby alaumann » 11. Apr 06, 19:50

Hallo.
Suuuper die zwei neuen Ansichten!!!
Ich bin aber auch für die Cursorsteuerung in der Coveransicht.
Ich bediene SJ eigentlich nur mit der Tastatur - und möchte natürlich nicht in den neuen Ansichten
darauf verzichten. Ansonsten bleibt zu sagen: "Ihr leistet tolle Arbeit".

SJ ist bei mir nicht mehr wegzudenken und durch meine Begeisterung habe ich schon einige neue Anwender werben können.

Frohe Ostern :-)

admi-ral
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Postby admi-ral » 12. Apr 06, 08:20

gehst Du denn digital (optisch/elektrisch) raus? Schau mal die installierten Module durch, ob da was ist und installiere ggf. mal
viewtopic.php?t=748 FX für Silverjuke ;-) vielleicht geht damit was...

auroralebt

Postby auroralebt » 12. Apr 06, 16:45

Nochmal Hmmm..

Hab jetzt nochmal alles mögliche ausprobiert....keine Änderung..... (Digitalausgang hab ich nicht in gebrauch)

By the way: Auf meiner MP3 Jukebox (bilder folgen in bald) funktioniert alles super, obwohl dort das System wesentlich langsamer ist.

meine soundkarte ist übrigens eine "nVidia Nforce" Soundkarte onboard. man muss dazu sagen, dass ich mir im klaren darüber bin, dass es sich dabei um billigen schrott handelt....trotzdem sollte es doch funktionieren. Naja jetzt erst mal brav bis nach ostern warten...so lange kann ich mich noch mit der alten version zufrieden geben, auch wenn die neue wesentlich geiler ist!! ;-)

reptilehead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Silverjuke 1.50beta1 released

Postby reptilehead » 12. Apr 06, 17:35

It seems to not be reading m4a at all, didn't notice this before, as this was the first time I tried to play them. They play fine in winamp so i know the files aren't corrupt, is there a plugin I'm missing or is that not supported?

mirco

Postby mirco » 13. Apr 06, 19:16

erst mal danke. danke für alles. ihr seid die größten. ihr habt meinen (unseren) wunsch der optional umschaltbaren ansicht alla winamp medialibrary umgesetzt. danke!!!

ein paar fragen habe ich noch:

nachdem ich die in die neue beta meine mp3sammlung hinzugefügt habe (Einstellungen/Mein Musikarchiv/quelle hinzufügen) und ich das Musikarchiv aktuallisiert habe, erschien folgende meldung:
"Silverjuke Fehler
Unsupported string decoding #97."
was bedeutet das?

wenn ich das musikarchiv neu erstelle oder aktuallisiere zählt er ja durch, wieviel mp3s eingelesen werden. die endzahl ist dabei viel größer als die zahl die in der "winampmedialibraryansicht" oben links senkrecht neben den covern angeziegt wird. warum?

das problem der groß und kleinschreibung mit umlauten bei der suche besteht leider immer noch und zusammen nach künstler und songtitel zu suchen geht immer noch nicht. das ist wirklich schade.

mfg,
mirc

Werner

Postby Werner » 13. Apr 06, 20:35

Da werde ich doch gleich mal den Computer verrücken und das gute NBS Digitalkabel anklemmen .

Bin schon gespannt, wieviel an Klangpotenzial die neue 1.50er Version aus dem PC rauskitzelt :)

Gruß
Werner

Dolce24

Re: Silverjuke 1.50beta1 released

Postby Dolce24 » 14. Apr 06, 16:42

This Beta test is so cool!! Nice adding your own equalizer, and what i espicially like very much, is the new crossfading functions.. Your product is worth every penny, I-tunes, winamp etc. is nothing beside your product, hope i am allowed to write that here :-)

auroralebt

Postby auroralebt » 17. Apr 06, 12:25

Ahhh!
Neue Sounddriver installiert, geht alles einwandfrei! Bin begeistert *g*

Erstaunlich, wieviel es bringt, mal den richtigen Driver zu installieren ;-)

admi-ral

Postby admi-ral » 17. Apr 06, 16:10

ich habe bei mir ein Problem, weiß aber nicht genau wo es herrührt oder ob es vielleicht so gewollt ist:

eingestellt ist bei mir bei AutoPlay: "aktuelle Ansicht"
sobald aber ein nächster Song angespielt wird, wird der "Such-Filter" zurückgesetzt, so dass wieder zwischen allen dateien ausgewählt wird.
Beim Auswählen einer "Musikauswahl" passiert das nicht, nur bei manuellen "Sucheingaben"

hat das jemand anders auch schon festgestellt?

Return to “Main Forum”