Von mir an auch Respekt was ihr da wieder gezaubert habt
nehmt euch die Zeit die ihr braucht
es sollte von mir keine kritik sein sondern ich mag dieses Programm ja auch schon einige Zeit und finde es ist immer noch das beste was es in dieser Form und in diesem Segment auf dem Markt gibt
viel spass beim weiterentwickeln wenn das alles was in dieser Version zu sehen ist fehlerfrei funktioniert
habt ihr wieder einen wahnsinns Sprung nach vorn gemacht
von mir an das Team ihr seit echt der wahnsinn
freue mich schon wahnsinnig auf die stabile Version
bis bald
Kayyak
Silverjuke 3.00 (beta) released
- Kayyak
- Location: Thüringen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Silverjuke 3.00 veröffentlicht
Hallo Team bin immer noch am Testen
Videos laufen problemloß es funktionieren nur Skins auf Basis des Uhrskins ohne Script
alle sonstige Skins müßen aus dem Silverjuke Ordner entfernt werden nach einmaligem probieren eines Skins der nicht Basis entsprechend ist Startet Silverjuke gar nicht mehr auch nicht die Uhrskins
Kann man das Videofenster auf Dauerhaft stellen nach jedem Video springt es wieder in die Album Anzeige zuruck Teste weiter
bis bald
Kayyak
Videos laufen problemloß es funktionieren nur Skins auf Basis des Uhrskins ohne Script
alle sonstige Skins müßen aus dem Silverjuke Ordner entfernt werden nach einmaligem probieren eines Skins der nicht Basis entsprechend ist Startet Silverjuke gar nicht mehr auch nicht die Uhrskins
Kann man das Videofenster auf Dauerhaft stellen nach jedem Video springt es wieder in die Album Anzeige zuruck Teste weiter
bis bald
Kayyak
-
- Location: Rümlang [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gar nicht so schlimm, dass ich den ganzen Tag weg war, werde demzufolge noch warten mit Download, bis ich Begeisterung höre....aber schade, gestern hat es meine Neuste Namenskreation nicht übermittelt, wäre vielleicht etwas gewese:
"Action-Eye"
"Movie-Eye"
"Moving-Eye"
"Silver-Eye"
...natürlich, weil ich denke, dass Window zu banal ist und Eye alles beinhaltet (mein Auge sieht mit!)
Silverjuke Team: Lasst euch nicht stressen...cool down, take it easy!
"Action-Eye"
"Movie-Eye"
"Moving-Eye"
"Silver-Eye"
...natürlich, weil ich denke, dass Window zu banal ist und Eye alles beinhaltet (mein Auge sieht mit!)
Silverjuke Team: Lasst euch nicht stressen...cool down, take it easy!
- baermaus
- Location: Wien [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo
-Team - auch von mir gibt es ein kurzes Feedback...
Erfreulicherweise sind die meisten Änderungen/Neuerungen eher im Hintergrund passiert.
Videounterstützung:
Habe ich natürlich kurz mal ausprobiert - eine nette Sache, aber (für mich) nicht notwendig. Abgesehen davon wäre dann auch eine Unterstützung von mkv, divx, mp4 vielleicht wünschenswert. Nur mal so angedacht...
Aber ich habe den Ordner mit den Musikvideos, die ich habe, wieder aus meinem Archiv genommen, da ich
so nutze, wie es ursprünglich mal gedacht war. Als reine Jukebox am PC.
Erweiterte Suchfunktion:
Finde ich super!
Getrennte Anpassung von Cover und Schrift (oder ist das gar nicht neu und ich habe es früher nur nicht gesehen):
Finde ich auch sehr gut und nachdem ich gleich mal ein paar Schriften ausprobiert habe, bin ich reumütig wieder zu Arial zurückgekehrt
Was leider noch nicht umgesetzt wurde, ist die Möglichkeit, das Archiv im Hintergrund zu aktualisieren.
Da ich - seit damals der Skin "VistAct" online gestellt wurde, fast immer nur diesen Skin nutze, habe ich natürlich die Probleme vieler anderer User nicht, die Skins verwenden, die diverse Scripts laufen haben.
Aber ich denke, das wird auch noch zum laufen gebracht werden.
So kann ich für mich sagen, dass aus
noch keine eierlegende Wollmilchsau gemacht wurde - Es würde vielleicht für eine "Wollsau" reichen, die weder Milch gibt, noch Eier legen kann - für meine Zwecke genau passend
Danke
Michael

Erfreulicherweise sind die meisten Änderungen/Neuerungen eher im Hintergrund passiert.
Videounterstützung:
Habe ich natürlich kurz mal ausprobiert - eine nette Sache, aber (für mich) nicht notwendig. Abgesehen davon wäre dann auch eine Unterstützung von mkv, divx, mp4 vielleicht wünschenswert. Nur mal so angedacht...
Aber ich habe den Ordner mit den Musikvideos, die ich habe, wieder aus meinem Archiv genommen, da ich

Erweiterte Suchfunktion:
Finde ich super!
Getrennte Anpassung von Cover und Schrift (oder ist das gar nicht neu und ich habe es früher nur nicht gesehen):
Finde ich auch sehr gut und nachdem ich gleich mal ein paar Schriften ausprobiert habe, bin ich reumütig wieder zu Arial zurückgekehrt

Was leider noch nicht umgesetzt wurde, ist die Möglichkeit, das Archiv im Hintergrund zu aktualisieren.
Da ich - seit damals der Skin "VistAct" online gestellt wurde, fast immer nur diesen Skin nutze, habe ich natürlich die Probleme vieler anderer User nicht, die Skins verwenden, die diverse Scripts laufen haben.
Aber ich denke, das wird auch noch zum laufen gebracht werden.
So kann ich für mich sagen, dass aus

Danke
Michael
- waldorf
- Location: Hamburg [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich stimme dem Michael voll zu. Desweiteren kann ich zum Glück auch keine weiteren Startprobleme unter Win7 nachvolziehen. Vielleicht liegt es daran das ich natürlich erst ein Clean Install in einem anderen Verzeichnis gemacht habe. Die Video Unterstützung ist jetzt schon interessant. Die Kiddies wollen schon am WE meine Festplatte mit "aktuellen" Musikvideos vollmüllen.
Rolf

Rolf
Hallo
Mit der Lautstärke ist auch etwas nicht in Ordnung. Jedesmal wenn ich Silverjuke neu starte dreht er den Regler Softwaremäßig auf Vollanschlag (100%). Das war vorher nicht der Fall. Also da steckt noch so mächtig der Wurm drinn.
Sorry aber leider nicht ganz gelungen das ganze.
Ich hatte gehofft das man auch CD´s einlesen kann (Audiograbber) Das wäre doch sehr sinnvoll gewesen. Für eine Musikbox eigentlich ein Muss.
Na vielleicht bei der nächsten Version
Mit freundlichen Grüßen
ein treuer SilverjukeFan
Mit der Lautstärke ist auch etwas nicht in Ordnung. Jedesmal wenn ich Silverjuke neu starte dreht er den Regler Softwaremäßig auf Vollanschlag (100%). Das war vorher nicht der Fall. Also da steckt noch so mächtig der Wurm drinn.
Sorry aber leider nicht ganz gelungen das ganze.
Ich hatte gehofft das man auch CD´s einlesen kann (Audiograbber) Das wäre doch sehr sinnvoll gewesen. Für eine Musikbox eigentlich ein Muss.
Na vielleicht bei der nächsten Version
Mit freundlichen Grüßen
ein treuer SilverjukeFan
-
- Location: Wuppertal [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo liebes Silverjuke-Team,
habe bis jetzt die c´t-Version 2.77 benutzt und war beigeistert.
Hier ein paar Punkte, die mir bei der ersten Durchsicht der Ver 3 aufgefallen sind:
-Die 3er-Version mit dem nun aktivierten Equalizer ist unter Win7(64bit) irgendwie generell zu leise in der Wiedergabe. Wärend die 2.77-Version unter Win7 mit einer sep. Lautstärkeregelung funktionierte, greift Silverjuke nun offensichtlich direkt auf die Hauptlautstärkeregelung zurück. Sprich: Bei Ver 2.77 konnte man den Windows-Speaker-Regler unten in der Taskleiste unabhängig von der Silverjuke-Lautstärke steuern. Bei Version 3 verändert der Silverjuke-Regler auch den Speaker-Regler in der Taskleiste.
Das mit den Reglern wäre mir im Prinzip egal, wenn die Lautstärke nicht generell so gering wäre.
-Die neue Suchfunktion ist Spitze. Dafür würde sich die Version 3 wirklich lohnen.
-Insgeheim hatte ich gehofft, dass die Archiv-Aktualisierung bei der neuen Version im Hintergrund laufen würde. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
-Videos mit Silverjuke ansehen: Naja, muss ich nicht haben. Habe ich auch nicht getestet. Eierlegende Wollmilchsäue gibt es genug. Silverjuke hat für mich seine Stärke im Audiobereich.
-Da die Fremd-Skins (die ich bis jetzt genutzt habe, aber alle nicht arbeiten und auch der Skin "silveriness_original-2.03.sjs", mit dem ich angefangen habe etwas auszuprobieren, mehr als träge ist und das Programm unter Win7(64bit) zum Absturz bringt, würde ich sagen.... ich warte mal auf Ver 3.2 oder 3.3 bevor ich zum Kauf der neuen Version schreite.
Schade eigentlich. Durch eine zu frühe Ankündigung der Version 3.0 habt Ihr Euch selbst unter Druck gebracht und eine irgendwie noch nicht vollständig getestete Version auf den Markt geworfen.
Macht Euch mal Gedanken, ob man nicht besser die doch sehr ambitionierten Skin-Entwickler und andere Profiuser mit ins Boot nimmt und einen breiten Beta-Test macht, bevor man eine Version der Öffenlichkeit vorstellt.
Stefan
habe bis jetzt die c´t-Version 2.77 benutzt und war beigeistert.
Hier ein paar Punkte, die mir bei der ersten Durchsicht der Ver 3 aufgefallen sind:
-Die 3er-Version mit dem nun aktivierten Equalizer ist unter Win7(64bit) irgendwie generell zu leise in der Wiedergabe. Wärend die 2.77-Version unter Win7 mit einer sep. Lautstärkeregelung funktionierte, greift Silverjuke nun offensichtlich direkt auf die Hauptlautstärkeregelung zurück. Sprich: Bei Ver 2.77 konnte man den Windows-Speaker-Regler unten in der Taskleiste unabhängig von der Silverjuke-Lautstärke steuern. Bei Version 3 verändert der Silverjuke-Regler auch den Speaker-Regler in der Taskleiste.
Das mit den Reglern wäre mir im Prinzip egal, wenn die Lautstärke nicht generell so gering wäre.
-Die neue Suchfunktion ist Spitze. Dafür würde sich die Version 3 wirklich lohnen.
-Insgeheim hatte ich gehofft, dass die Archiv-Aktualisierung bei der neuen Version im Hintergrund laufen würde. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
-Videos mit Silverjuke ansehen: Naja, muss ich nicht haben. Habe ich auch nicht getestet. Eierlegende Wollmilchsäue gibt es genug. Silverjuke hat für mich seine Stärke im Audiobereich.
-Da die Fremd-Skins (die ich bis jetzt genutzt habe, aber alle nicht arbeiten und auch der Skin "silveriness_original-2.03.sjs", mit dem ich angefangen habe etwas auszuprobieren, mehr als träge ist und das Programm unter Win7(64bit) zum Absturz bringt, würde ich sagen.... ich warte mal auf Ver 3.2 oder 3.3 bevor ich zum Kauf der neuen Version schreite.
Schade eigentlich. Durch eine zu frühe Ankündigung der Version 3.0 habt Ihr Euch selbst unter Druck gebracht und eine irgendwie noch nicht vollständig getestete Version auf den Markt geworfen.
Macht Euch mal Gedanken, ob man nicht besser die doch sehr ambitionierten Skin-Entwickler und andere Profiuser mit ins Boot nimmt und einen breiten Beta-Test macht, bevor man eine Version der Öffenlichkeit vorstellt.
Stefan
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,
das Problem mit den Skins werden wir uns natürlich noch einmal genauer ansehen, genauso wie die anderen Punkte. Es ist halt vieles unter der Haube passiert, was man nicht immer zu 100% abschätzen kann, auch wenn auf den Testrechnern rund läuft. Es freut uns aber, das unser Vorhaben, Silverjuke weiterhin eine "Jukebox" und kein "Ich-kann-alles" Programm sein zu lassen, scheints so angekommen ist.
Es wird in jedem Falle zeitnah eine Version geben, die die Probeme lösen wird.
Ach so: Zu dem Gast mit dem Lautstärkeproblem: Es gibt da eine Option unter "Einstellungen / Erweitert / Weitere Optionen / Audioausgang: Systemlautstäre verwenden", vielleicht lösen hier andere Einstellungen das Problem.
Ansonsten: Vielen Dank auf jeden Fall für das bisherige - und im Voraus für das kommende - Feedback,
Ihr Silverjuke-Team
das Problem mit den Skins werden wir uns natürlich noch einmal genauer ansehen, genauso wie die anderen Punkte. Es ist halt vieles unter der Haube passiert, was man nicht immer zu 100% abschätzen kann, auch wenn auf den Testrechnern rund läuft. Es freut uns aber, das unser Vorhaben, Silverjuke weiterhin eine "Jukebox" und kein "Ich-kann-alles" Programm sein zu lassen, scheints so angekommen ist.
Es wird in jedem Falle zeitnah eine Version geben, die die Probeme lösen wird.
Ach so: Zu dem Gast mit dem Lautstärkeproblem: Es gibt da eine Option unter "Einstellungen / Erweitert / Weitere Optionen / Audioausgang: Systemlautstäre verwenden", vielleicht lösen hier andere Einstellungen das Problem.
Ansonsten: Vielen Dank auf jeden Fall für das bisherige - und im Voraus für das kommende - Feedback,
Ihr Silverjuke-Team
-
- Location: Wuppertal [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
>Zu dem Gast mit dem Lautstärkeproblem: Es gibt da eine Option
>unter "Einstellungen / Erweitert / Weitere Optionen / Audioausgang:
>Systemlautstäre verwenden", vielleicht lösen hier andere Einstellungen
>das Problem.
DANKE fuer den Hinweis. Das hat auch mein Problem mit der Lautstaerke geloest!
Gruesse
Stefan
>unter "Einstellungen / Erweitert / Weitere Optionen / Audioausgang:
>Systemlautstäre verwenden", vielleicht lösen hier andere Einstellungen
>das Problem.
DANKE fuer den Hinweis. Das hat auch mein Problem mit der Lautstaerke geloest!
Gruesse
Stefan
-
Noch eine Anmerkung zur neuen SQLite-Version. Silverjuke 3.0 quittiert (im Gegensatz zu Ver 2.77) Unterverzeichnisse bzw. Dateinahmen mit Sonderzeichen mit einer Fehlermeldung:
"Can not enumerate files in directory ".....100wing.... (error 123)...."
Das Verzeichnis bzw. die Dateien heissen "100% Swing".
Gibt es dazu eine Idee?
Gruesse
Stefan
"Can not enumerate files in directory ".....100wing.... (error 123)...."
Das Verzeichnis bzw. die Dateien heissen "100% Swing".
Gibt es dazu eine Idee?
Gruesse
Stefan