Nach 5 Jahren bauzeit endlich vorübergehend fertig

Showroom for your Jukebox Projects.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
steffenmusch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Nach 5 Jahren bauzeit endlich vorübergehend fertig

Postby steffenmusch » 11. Jul 12, 07:37

Hallo Forum,

nach langer Bauzeit ist sie nun endlich Fertig. Ich überlege schon was ich noch so einbauen kann.
Begonnen hat alles mit DSD-Jukebox und einem 640x480 Touchscreen. Der dann aber ziemlich schnell durch ein
15" Touch getauscht wurde. Als mich dann die traurige nachricht erreichte, dass die DSD-Jukebox nicht mehr
weiter Entwickelt wird, habe ich mich nach alternativen umgeschaut. Nach einigen vergleichen stand ziemlich schnell
fest das es die Silverjuke Software sein muss. Letztes Jahr wurde dann der 19" Tochscreen (Woodsray Touchframe) verbaut.
Als Verstärker habe ich 2 1He Verstärker aus der Bucht im einsatz. Neu ist jetzt das Funkmikro. Die FB wird mit X10reseiver.net betrieben. Ich kann darüber die Lautstärke und Playlist steuern.

225.JPG
225.JPG (82.48 KiB) Viewed 4728 times

Gruß

Steffen

Return to “My Jukebox Project”