.. ist technisch sicher einfach :9
Aber vom Aufwand mit einer Trockenbauwand sicher genauso wie andere technische Spielereien...
Habe eine Aufsatz auf meine Wand gesetzt 15cm für einen Samsung Touchscreen LD220Z.
Er hat eine maximale Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel ! Hinter der Wand ist ganz praktisch vom Wohnzimmer unter der Treppe eine Abstellkammer gebaut worden damals..
Die nutze ich jetzt als Multimedia-Archiv! Dort steht ein netter schneller 3 GHZ Rechner der am Heimnetz hängt.
Hat jemand einen Tip für einen Skin für mich... einfarbig... möglichst grau eher schwarz der einfach zu handeln ist?
P.S: Foto ist abends entstanden mit dem iphone einwenig krisselig... sorry!
Meine Jukebox
-
- Location: HU [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meine Jukebox
- Attachments
-
- 169131_1389734203329_1831344731_747860_514192_o.jpg (655.66 KiB) Viewed 5759 times
Re: Meine Jukebox
Sieht cool aus, aber was auf dem Foto was darstellt, ist nicht ganz leicht nachzuvollziehen
Gruss,
B.

Gruss,
B.
-
- Location: HU [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Meine Jukebox
Danke, ich arbeite mal nach ist halt nur der Monitor und da Touchscreen brauch ich ja nicht viel dazu reinstellen in mein Schränkchen...
Return to “My Jukebox Project”