meine jukebox

Showroom for your Jukebox Projects.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
zori
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

meine jukebox

Postby zori » 7. Feb 12, 21:29

hallo zusammen

so, das ich nicht nur meine "probleme" schildere, ist es auch zeit geworden, meine jukebox zu präsentieren...

Masse: 700 x 500 x 200 mm
Wandmontage
19 Zoll Elotouch Monitor
Mini PC
WH-Berlin Münzprüfer

und so sieht es aus:

bild 1: im licht
bild 2: im dunkeln mit blauen LED's

hier ist auch noch meine webseite: www.touchmusic.ch (zur zeit in bearbeitung)
und hier ist noch meine facebook gruppe: www.facebook.com/touchmusic.schweiz

und was sagt ihr so?
ich will extra nicht das innen leben fotografieren...habe von der konkurrenz angst ;-)

viele grüsse
zori
Attachments
IMG_4295.jpg
im hellen
IMG_4295.jpg (234.03 KiB) Viewed 7185 times
IMG_0950.JPG
im dunkeln
IMG_0950.JPG (906.86 KiB) Viewed 7184 times

FredHermann

Re: meine jukebox

Postby FredHermann » 8. Feb 12, 20:12

Hübsches Ding, da sieht man mal wieder wofür sich die Mühe lohnt. Ich will auch sowas ^^

Mit freundlichen Grüßen

FredHermann

Jockel

Postby Jockel » 28. May 12, 11:31

Wow, gerade das Bild im Dunkeln ist ja schick...kanst du mir ein wenig zu den LEDs verraten, aber ich habe gerade ganz spontan entschieden, dass ich auch so eine Hintergrundbeleuchtung brauche...hast du die LEDs direkt an der Jukebox angebracht? Oder irgendwie zwischen Jukebox und Wand geklebt? und wieviele LEDs hast du verbastelt, bevor es so aussah, wie es jetzt ausschaut? Ich denke da gerade schon an eine ganze Beleuchtungsanlage, bei Bedarf auch mit Farbwechsel...*träum*

deh0511

Postby deh0511 » 2. Jul 13, 12:57

zori was hast du für ein Gehäuse genommen? gibt es Bilder von der Innenansicht?

Gruß Thomas

Return to “My Jukebox Project”