> Hi!
>
> Wollte mal nachfragen,
> ob Du denn Erfolg mit der Einrichtung der Hardware
> hattest.
>
> Gruß tobsn
Hi tobsn,
leider kann ich Dir noch nix mitteilen. 2 stehen seit Januar noch verpackt bei mir
rum. Komme einfach derzeit nicht dazu. Noch dazu ist mein Notebook ausgefallen.
Bitte warte noch etwas. Bin am 03.04.09 auf der Musikmesse in Frankfurt. Da hole ich mir noch Infos. Dann habe ich eine Woche frei und teste die ganze Suppe.
Gruß pelikan
Silverjuke steuern mit einer MIDI-Controlbox
- Pelikan
- Location: Warngau in Bayern [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Silverjuke steuern mit einer MIDI-Controlbox
> > Hi!
> >
> > Wollte mal nachfragen,
> > ob Du denn Erfolg mit der Einrichtung der Hardware
> > hattest.
> >
> > Gruß tobsn
>
Hi tobsn,
also folgende zwei Geräte hatte ich in der Mangel:
Numark Total Control
DJ-Tech MP3 Midi
und zusätzlich Dein Script. Ergebnis: da ging gar nix. Vielleicht bin ich auch zu blöd?
Frage an das Service-Team: das waren reine Midi-Controller. Es gibt aber auch sogenannte DAW-Controller, die direkt über USB angesteuert werden, wie z.B.
Frontier Alphatrack
CONTOUR SHUTTLEPRO V2
MTB-Command von Miditech
Wenn ich ein solches Gerät besorge und zu Euch sende, könntet Ihr das dann mal checken?
Oder ist jemand anders dazu bereit? Ich möchte eine solche Kiste endlich für SJ nutzen.
Gruß pelikan
> >
> > Wollte mal nachfragen,
> > ob Du denn Erfolg mit der Einrichtung der Hardware
> > hattest.
> >
> > Gruß tobsn
>
Hi tobsn,
also folgende zwei Geräte hatte ich in der Mangel:
Numark Total Control
DJ-Tech MP3 Midi
und zusätzlich Dein Script. Ergebnis: da ging gar nix. Vielleicht bin ich auch zu blöd?
Frage an das Service-Team: das waren reine Midi-Controller. Es gibt aber auch sogenannte DAW-Controller, die direkt über USB angesteuert werden, wie z.B.
Frontier Alphatrack
CONTOUR SHUTTLEPRO V2
MTB-Command von Miditech
Wenn ich ein solches Gerät besorge und zu Euch sende, könntet Ihr das dann mal checken?
Oder ist jemand anders dazu bereit? Ich möchte eine solche Kiste endlich für SJ nutzen.
Gruß pelikan
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pelikan schrieb:
> [...] Wenn ich ein solches Gerät besorge und zu Euch
> sende, könntet Ihr das dann mal checken?
Viele Dank für Ihr Vertrauen - aber - tut uns leid, in dieser Richtung können wir derzeit leider keinen Support leisten.
Die Frage geht also zurück an das Forum
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
> [...] Wenn ich ein solches Gerät besorge und zu Euch
> sende, könntet Ihr das dann mal checken?
Viele Dank für Ihr Vertrauen - aber - tut uns leid, in dieser Richtung können wir derzeit leider keinen Support leisten.
Die Frage geht also zurück an das Forum

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
-
- Joined: 5. Sep 13, 20:16 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi, ich bin der thrntn hab vergessen dass ich noch einen Account habe.
Nach längerer Zeit komme ich mal wieder auf das Thema zurück und wollt mir nochmal diese Datei runterladen. Leider kommt immer noch die Meldung "Sorry, driver evaluation date is expired"
Mein Systemdatum ist korrekt, hab sogar Win7 im Testmodus um bestimmte Treiber zum Laufen zu bringen. Schaden kann es auf keinen Fall. Bei XP kam auch die selbe Meldung.
Bisher habe ich sowas noch nicht gesehen und ich hab täglich mit Computerproblemen zu tun. Wurde der Treiber mit einer Testversion von irgendas erstellt, habe ich ne Testversion von irgendwas was die Datei zum Ausführen braucht (ich wüsste nicht was)? Wie kommt diese Meldung überhaupt zu Stande?
Eine Google Suche bringt mich nur zu meinem früher erstellten Post. Sonst keine Ergebnisse, merkwürdig... Treiber mit Verfallsdatum?
und Pelikan, danke für deinen Post.
da ging gar nix sagst du. hattest du denn wenigstens auch diese Meldung? Hätte genug Midi Equipement zum Testen, komme aber nicht weiter als bis zur Meldung.
Wäre mal schön zu wissen ob jemand das mit der hier angebotenen Datei zum Laufen gebracht hat oder jemand eine andere Meldung als die oben erwähnte bekommt.
Wenn nicht, wäre es nicht besser man nimmt das Plugin von der Seite um nicht Leute wie mich in den Wahnsinn zu treiben. (smily mit entsprechendem Design)
Also an ALLE, egal ob ihr MIDI Geräte zum Testen habt oder nicht, ladet bitte mal diese Datei runter und startet sie und schreibt hier rein ob und welche Meldung kommt.
Würde mich wirklich freuen.
Grüße Tobsn
Nach längerer Zeit komme ich mal wieder auf das Thema zurück und wollt mir nochmal diese Datei runterladen. Leider kommt immer noch die Meldung "Sorry, driver evaluation date is expired"
Mein Systemdatum ist korrekt, hab sogar Win7 im Testmodus um bestimmte Treiber zum Laufen zu bringen. Schaden kann es auf keinen Fall. Bei XP kam auch die selbe Meldung.
Bisher habe ich sowas noch nicht gesehen und ich hab täglich mit Computerproblemen zu tun. Wurde der Treiber mit einer Testversion von irgendas erstellt, habe ich ne Testversion von irgendwas was die Datei zum Ausführen braucht (ich wüsste nicht was)? Wie kommt diese Meldung überhaupt zu Stande?
Eine Google Suche bringt mich nur zu meinem früher erstellten Post. Sonst keine Ergebnisse, merkwürdig... Treiber mit Verfallsdatum?
und Pelikan, danke für deinen Post.
da ging gar nix sagst du. hattest du denn wenigstens auch diese Meldung? Hätte genug Midi Equipement zum Testen, komme aber nicht weiter als bis zur Meldung.
Wäre mal schön zu wissen ob jemand das mit der hier angebotenen Datei zum Laufen gebracht hat oder jemand eine andere Meldung als die oben erwähnte bekommt.
Wenn nicht, wäre es nicht besser man nimmt das Plugin von der Seite um nicht Leute wie mich in den Wahnsinn zu treiben. (smily mit entsprechendem Design)
Also an ALLE, egal ob ihr MIDI Geräte zum Testen habt oder nicht, ladet bitte mal diese Datei runter und startet sie und schreibt hier rein ob und welche Meldung kommt.
Würde mich wirklich freuen.
Grüße Tobsn
-
- Joined: 18. Nov 10, 18:51 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
fffrobsm schrieb:
> ...
> "Sorry, driver evaluation date is
> expired"
> ...
Ich habe die selbe Fehlermeldung.
Win 7 + Silverjuke 3.x
Mit freundlichen Grüßen
FredHermann
> ...
> "Sorry, driver evaluation date is
> expired"
> ...
Ich habe die selbe Fehlermeldung.
Win 7 + Silverjuke 3.x
Mit freundlichen Grüßen
FredHermann
-
- Joined: 5. Sep 13, 20:16 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hi und danke FredHermann!
blöd dennoch...
blöd dennoch...
Return to “Fertige Erweiterungen”