Hallo Günter,
habe leider kein Vista.
Werde meinen Kollegen bitten, ob er mal ein Auge drauf werfen kann.
Antwort erfolgt ASAP (Urlaubszeit).
Funktioniert denn das CD-Brennen? Ist ja quasi die gleiche Funktion.
mfg
DJ
Exportfunktion für MP3-Player
-
- Joined: 19. Sep 09, 14:43 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Exportfunktion für MP3-Player
hi,
habe mir die Testversion des Players inst.und bin eigentlich zufrieden,werde es wohl kaufen.Allerdings mit diesem Plugin komme ich nicht wirklich zurecht.Beim ersten Start meckerte es sofort das "mscomctlocx"Datei fehlt oder nicht reg.ist.Nachdem ich es bei MS heruntergeladen und inst.habe,startete auch das Proggi.Mehr aber auch nicht,denn ich habe das selbe Prob.wie mein Vorredner.Immer die selbe Meldung das die M3U Datei leer ist,was sie aber def.nicht ist,da ich die besagte Datei mit dem VLC Player öffnen und abspielen kann.Vielleicht weiß ja jemand rat.
1000 und 1nen Dank im Voraus.....
Gruß
Alex
habe mir die Testversion des Players inst.und bin eigentlich zufrieden,werde es wohl kaufen.Allerdings mit diesem Plugin komme ich nicht wirklich zurecht.Beim ersten Start meckerte es sofort das "mscomctlocx"Datei fehlt oder nicht reg.ist.Nachdem ich es bei MS heruntergeladen und inst.habe,startete auch das Proggi.Mehr aber auch nicht,denn ich habe das selbe Prob.wie mein Vorredner.Immer die selbe Meldung das die M3U Datei leer ist,was sie aber def.nicht ist,da ich die besagte Datei mit dem VLC Player öffnen und abspielen kann.Vielleicht weiß ja jemand rat.
1000 und 1nen Dank im Voraus.....
Gruß
Alex
-
- Joined: 19. Sep 09, 14:43 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hat sich erledigt,bin selbst drauf gekommen.Man sollte das <cue>welches von vorn herein da steht,entfernen.man,man man........
- DJ
- Joined: 24. Sep 07, 13:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Soldi,
schön das du es hinbekommen hast.
Ich hatte allerdings in die Readme u.a. folgendes geschrieben:
5. Als Übergabeparameter "<m3u>" auswählen (du hast doch die Readme gelesen, oder?)
Wenn du nun auch noch zusätzlich <isdata> übergibst, stimmt auch die Zeitberechnung.
Sorry für magere Beschreibung. Handbücher sind einfach nicht mein Ding.......
mfg
DJ
schön das du es hinbekommen hast.
Ich hatte allerdings in die Readme u.a. folgendes geschrieben:
5. Als Übergabeparameter "<m3u>" auswählen (du hast doch die Readme gelesen, oder?)

Wenn du nun auch noch zusätzlich <isdata> übergibst, stimmt auch die Zeitberechnung.
Sorry für magere Beschreibung. Handbücher sind einfach nicht mein Ding.......
mfg
DJ
-
hi,
habe mich wohl zu früh gefreut.Ich kann die mp3's mit dem Plugin überall hinkopieren,NUR NICHT auf meinen Mp3 Player
Kommt jedesmal " Runtime Error 53 File not Found ! " Man könnt ich Kotzen.......
Via Paste and Copy,kein Prob.Nur mit dem Tool eben nicht.
Jemand ne Idee ?
habe mich wohl zu früh gefreut.Ich kann die mp3's mit dem Plugin überall hinkopieren,NUR NICHT auf meinen Mp3 Player

Kommt jedesmal " Runtime Error 53 File not Found ! " Man könnt ich Kotzen.......
Via Paste and Copy,kein Prob.Nur mit dem Tool eben nicht.
Jemand ne Idee ?
- DJ
- Joined: 24. Sep 07, 13:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Soldi,
keine Ahnung was dein MP3 Player für eine Besonderheit hat.
Evtl kann dir ein anderer Vista-User weiterhelfen ......
Anbei zur weiteren Fehlersuche der Quellcode:
mfg
DJ
keine Ahnung was dein MP3 Player für eine Besonderheit hat.
Evtl kann dir ein anderer Vista-User weiterhelfen ......
Anbei zur weiteren Fehlersuche der Quellcode:
mfg
DJ
- Attachments
-
- SJ-Export_Quellcode.zip
- (343.21 KiB) Downloaded 396 times
-
habe kein Vista,sondern XP 32 bit
MP3 Player ist ein Maxfield NG 2 GB
MP3 Player ist ein Maxfield NG 2 GB
- DJ Pessario
- Joined: 7. Nov 08, 09:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,
habe unter Windows 7 64 Bit Probleme. Fehler: "Component 'MSCOMCTL.OCX' or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid"
Schade... Unter Windows XP läuft es wunderbar ...
Auch eine Kompatibilitätseinstellung Windows XP SP2 hat kein Erfolg. Kann ich die Komponente nachträglich registrieren. Früher ging das immer mit reg32srv ???
habe unter Windows 7 64 Bit Probleme. Fehler: "Component 'MSCOMCTL.OCX' or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid"
Schade... Unter Windows XP läuft es wunderbar ...
Auch eine Kompatibilitätseinstellung Windows XP SP2 hat kein Erfolg. Kann ich die Komponente nachträglich registrieren. Früher ging das immer mit reg32srv ???
Return to “Fertige Erweiterungen”