Gleiche Titel in unterschiedlichen Qualitäten

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Guest
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Gleiche Titel in unterschiedlichen Qualitäten

Postby Guest » 20. Dec 05, 20:01

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe MP3-Dateien, die von CD und von LP umgesetzt wurden, d.h. ich habe beide Varianten eingebunden (sie haben unterschiedliche Qualitäten, die ich beide testen möchte).

Interpret, Platten-CD-Titel sind gleich, und die Songs sind gleich. Silverjuke zeigt die 2. Version nicht an.

Können Sie mir da weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen
ig

Service-Team

Re: Gleiche Titel in unterschiedlichen Qualitäten

Postby Service-Team » 20. Dec 05, 20:04

Hallo ig,

wenn wir Sie richtig verstehen, haben Sie diverse identische Titel, von denen Silverjuke nur jeweils einen anzeigt?

Versuchen Sie einmal die Option "Einstellungen / Grundkonfiguration / Weitere Optionen / Titelliste: Doppelte Titel anzeigen" von "Nein" auf "Ja" zu stellen; vermutlicherweise wird dies Ihr Problem lösen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team

Return to “Deutsches Forum”