Such Touch-Skins für die aktuelle Linux-Version

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ThomasIZ
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Such Touch-Skins für die aktuelle Linux-Version

Postby ThomasIZ » 25. Sep 16, 15:46

Hallo Leute,

ich habe es endlich geschafft die Linux-Version zum Laufen zu bekommen und habe jetzt das Problem das die Skins nicht
so wirklich auf Touch ausgelegt sind.
Hat rein zufällig hier im Forum Touch-Skins die nicht hier Verlinkt sind in den Auflösungen 1280x1024 ; 1600x900 und 1920x1080?
Sie sollten Schlicht sein und wirklich auf Touch-Bedienung ausgerichtet sein!
Für eine Bereitstellung wäre ich Dankbar!

MfG
ThomasIZ

starbright

Re: Such Touch-Skins für die aktuelle Linux-Version

Postby starbright » 12. Jun 17, 08:54

Der Vist Skin eignet sich meines Wissens am besten (von den mitgelieferten). Andere hab ich noch nicht probiert.
Kämpfe mit einer Art virtueller Tastatur für die Suche im Kiosk Mode.
Da hab ich noch keine Lösung .... Wie hast du das gemacht?

Return to “Deutsches Forum”