Silverjuke 16.5.3 unter Windows 10 falsch skaliert

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bastikremer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Silverjuke 16.5.3 unter Windows 10 falsch skaliert

Postby Bastikremer » 4. Sep 16, 23:29

Hallo,

ich nutze ein Macbook Pro mit Bootcamp und darauf installiertem Windows 10.
Jetzt habe ich das Problem, dass leider die Ansicht der Playlist und der Suche zu klein erscheint. Man kann kaum erkennen, was dort steht.
Ich habe schon versucht über die Windows 10 Skalierung etwas anders einzustellen, doch es bringt leider nichts. Auch eine Änderung der Auflösung bringt keine Besserung.
So ist Silverjuke leider für mich nicht mehr zu nutzen. :-(

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße, Bastian

Service-Team

Re: Silverjuke 16.5.3 unter Windows 10 falsch skaliert

Postby Service-Team » 4. Sep 16, 23:43

Hallo,

wahrscheinlich ein Problem des Apple-Grafik-Treibers; dass Bootcamp mit Retina-Displays Ärger macht hatten wir anderweitig auch schon einmal.

Evtl. helfen auch irgrndwelche Kompatibilitätseinstellungen.

Ansonsten, damit man nicht auf ein Treiber-Update warten muss - unser Vorschlag: Silverjuke für Mac.

Return to “Deutsches Forum”