Hallo Zusammen,
sehr schön, dass es hier wieder weitergeht. Ich bin seit Jahren ein treuer Fan von Silverjuke.
Eine Funktion, die mir leider immer wieder fehlt, ist die Streamingmöglichkeit per DLNA zu meinem Receiver, sodass ich ab und zu leider gezwungen bin, zu anderen Programmen zu wechseln, wenn ich mit meinem Notebook mobil Musik abspiele. Ist hier eventuell eine Entwicklung geplant, das wäre toll? Bluetooth ist für mich keine adäquat Lösung.
Beste Grüße
Niedersachse
DLNA
-
- Joined: 18. Nov 15, 22:42 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: DLNA
Hallo Niedersachse,
viele Dank für Ihren Beitrag.
DLNA? Nun das hat sicherlich keine Top-Priorität, aber wir nehmen Ihren Wunsch zur Kenntnis
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Silverjuke-Team
viele Dank für Ihren Beitrag.
DLNA? Nun das hat sicherlich keine Top-Priorität, aber wir nehmen Ihren Wunsch zur Kenntnis

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Silverjuke-Team
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir sind tatsächlich gerade dabei, dieses Thema zu prüfen (Aufwand, Rechtliches, ...)
-
- Location: Wuppertal [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DLNA- oder AirPlay-Schnittstellen wären schon spannend. Würde die Zahl der Geräte, die man von Silverjuke aus ansteuern könnte, beträchtlich erweitern.
-
- Joined: 9. Dec 15, 12:27 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Titel in Silverjucke zusammenstellen und über einen UPNP Renderer abspielen, ge... Vorstellung

- Service-Team
Bislang nicht. Wir haben die letzten Wochen ja einiges abgerbeitet - Visualisierung mit Titel-Overlay, Prelisten, Equalizer, Video für Linux und mehr.
DLNA haben wir auf unserem "Zettel" stehen - allerdings in Konkurenz zu anderen Punkten
Was da wie und ob und in welchen Reihenfolge abgearbeitet wird, läßt sich wirklich nicht sagen, selbst wenn wir wollten ...
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Silverjuke-Team
DLNA haben wir auf unserem "Zettel" stehen - allerdings in Konkurenz zu anderen Punkten

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Silverjuke-Team
-
- Joined: 9. Dec 15, 12:27 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Müßte man da aber nicht nur die Audioausgabe auf einen vorhandenen UPNP Renderer umleiten ?