Hallo liebes Forum,
ich bin neu hier im Forum, benutze Silverjuke schon seit Jahren und war bisher sehr zufrieden!
Ich habe Sj auf einem Windows 7 Home Premium Rechner mit 64 Bit, kein Problem funktioniert prima!
Jetzt habe ich noch einen 2. Rechner mit Win 7 Home Premium 32 Bit, da beendet Sj sich immer mal wieder spontan mit der Meldung : " Silverjuke.exe funktioniert nicht mehr"
Beim Neustart kommt dann einen Meldung : " beim letzen Mal wurde Silverjuke nicht normal beendet.
Die folgenden - eventuell fehlerhaften - Objekte wurde kurz vor dem abnormalen Ende verwendet:
skinner( ParseFile)
memory:defaultskin.xml
Bei anhaltenden Problemen, versuchen Sie diese Objekte nicht zu verwenden.
Sollen die Objekte jetzt verwendet werden?
"
Das passiert zum Beispiel, wenn ich eine Playlist am laufen habe, sich die Visualisierung eingeschaltet hat und ich einen Suchbegriff eingebe. Heute Nacht kam die Meldung sogar von allein, hatte Sj einfach mal im Zufallsmodus laufen lassen und heute Morgen war die Meldung wieder da.
Habe jetzt von der Version 2.74 mal auf die 3.03 Beta geupdatet, das Problem besteht weiter.
Hat jemand eine Idee, was der Auslöser sein könnte?
Vielen Dank!
"Silverjuke.exe funktioniert nicht mehr" !
-
- Joined: 3. Jul 13, 16:52 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Joined: 16. Feb 06, 14:44 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: "Silverjuke.exe funktioniert nicht mehr" !
Hi
JaJa das instabile Verhalten von SJ unter Win7 kenne ich gut - leider:
Hier mein Beitrag dazu.
viewtopic.php?p=15505#p15505
Andere Berichten jedoch, dass sie keine Probleme haben . Alles nicht sehr befriedigend, da ich bis heute nicht heraus finden konnte woran es liegt.
Das Serviceteam schweigt ja schon seit Jahren ....
Meine Lösung dazu lautet "XP benutzen". Meine Jukebox ist sowieso ein eigenständiger Rechner und da ist das keine große Einschränkung.
Was nach XP passiert weiss ich noch nicht, da ich ein großer Fan von SJ bin.
Wir sollten uns alle langsam nach einer Alternative umsehen.
Ohne Support und moderne Features wie Smartphone Fernsteuerung ist SJ leider TOT.
LG
DiDi
JaJa das instabile Verhalten von SJ unter Win7 kenne ich gut - leider:
Hier mein Beitrag dazu.
viewtopic.php?p=15505#p15505
Andere Berichten jedoch, dass sie keine Probleme haben . Alles nicht sehr befriedigend, da ich bis heute nicht heraus finden konnte woran es liegt.
Das Serviceteam schweigt ja schon seit Jahren ....
Meine Lösung dazu lautet "XP benutzen". Meine Jukebox ist sowieso ein eigenständiger Rechner und da ist das keine große Einschränkung.
Was nach XP passiert weiss ich noch nicht, da ich ein großer Fan von SJ bin.
Wir sollten uns alle langsam nach einer Alternative umsehen.
Ohne Support und moderne Features wie Smartphone Fernsteuerung ist SJ leider TOT.
LG
DiDi
- Longtomy
- Joined: 4. May 08, 07:40 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Habe ich bereits getan, und nutze die Silverjukebox die ich mehrere Jahre benutzt habe, nun nicht mehr.
Der AP unterstützt auch die Smartphone Fernsteuerung allerdings nur für Apple IPhone Nutzer. Da ich allerdings ein Android Smartphone habe, kann ich hier drüber nicht viel sagen. Sonst hat mich der AP aber überzeugt und kommt jetzt bei mir auf den Partys zum Einsatz. Natürlich hat auch der AP seine Schwächen allerdings ist der Programmierer gerade dabei eine neue Version auf die Beine zu stellen, es wird zwar noch ein wenig dauern bis diese erscheint, hat aber den Vorteil das man jetzt noch Verbesserungen mit einbringen kann. Die Skin Vielfalt ist nicht so groß wie bei Silverjuke allerdings soll sich in der neuen Version da auch was tun, um Skinner das erstellen eines Skins zu erleichtern.
Also Demo Version von AP testen und Verbesserungs Ideen mit einbringen.
Vielleicht wird der AP ja auch schon euer Zukunfsjukeboxplayer von morgen.
Schaue hier auch des öfteren rein ins Forum aber jetzt muss auch ich sagen, Silverjuke ist
ohne Zukünftige Neuerungen leider tot ...
Schade Mfg. Tomy
Der AP unterstützt auch die Smartphone Fernsteuerung allerdings nur für Apple IPhone Nutzer. Da ich allerdings ein Android Smartphone habe, kann ich hier drüber nicht viel sagen. Sonst hat mich der AP aber überzeugt und kommt jetzt bei mir auf den Partys zum Einsatz. Natürlich hat auch der AP seine Schwächen allerdings ist der Programmierer gerade dabei eine neue Version auf die Beine zu stellen, es wird zwar noch ein wenig dauern bis diese erscheint, hat aber den Vorteil das man jetzt noch Verbesserungen mit einbringen kann. Die Skin Vielfalt ist nicht so groß wie bei Silverjuke allerdings soll sich in der neuen Version da auch was tun, um Skinner das erstellen eines Skins zu erleichtern.
Also Demo Version von AP testen und Verbesserungs Ideen mit einbringen.
Vielleicht wird der AP ja auch schon euer Zukunfsjukeboxplayer von morgen.
Schaue hier auch des öfteren rein ins Forum aber jetzt muss auch ich sagen, Silverjuke ist
ohne Zukünftige Neuerungen leider tot ...
Schade Mfg. Tomy
-
- Joined: 3. Jul 13, 16:52 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke für den Tipp! Aber bitte nicht schlagen: was ist AP für ein Player?
MfG Bastian
MfG Bastian
-
- Location: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DiDi schrieb:
> Hi
>
> JaJa das instabile Verhalten von SJ unter Win7
> kenne ich gut - leider:
>
> Hier mein Beitrag dazu.
> viewtopic.php?p=15505#p15505
>
> Andere Berichten jedoch, dass sie keine Probleme
> haben . Alles nicht sehr befriedigend, da ich bis
> heute nicht heraus finden konnte woran es liegt.
>
> Das Serviceteam schweigt ja schon seit Jahren
> ....
>
> Meine Lösung dazu lautet "XP benutzen".
> Meine Jukebox ist sowieso ein eigenständiger
> Rechner und da ist das keine große
> Einschränkung.
>
> Was nach XP passiert weiss ich noch nicht, da ich
> ein großer Fan von SJ bin.
> Wir sollten uns alle langsam nach einer
> Alternative umsehen.
>
> Ohne Support und moderne Features wie Smartphone
> Fernsteuerung ist SJ leider TOT.
>
> LG
> DiDi
Nutze SJ auch seit Jahren unter allen Windows Versionen ohne Probleme.
Zur Zeit unter Windows 8
Habe rund 10000 Cd's drauf und etwa 150000 Titel nie ein Problem. (in der Schweiz ist zum Glück der Musikdownload nicht illegal)
Auch wenn die Jukebox mal Wochen a 24 Stunden durchläuft weil ich vergesse sie auszuschalten nie Probs.
Muss also wohl an einem inkompatiblen Treiber oder an einer evtl. veralteten Programm Version liegen.
Ich habe Version 2.74
Gruss Webcrawler
> Hi
>
> JaJa das instabile Verhalten von SJ unter Win7
> kenne ich gut - leider:
>
> Hier mein Beitrag dazu.
> viewtopic.php?p=15505#p15505
>
> Andere Berichten jedoch, dass sie keine Probleme
> haben . Alles nicht sehr befriedigend, da ich bis
> heute nicht heraus finden konnte woran es liegt.
>
> Das Serviceteam schweigt ja schon seit Jahren
> ....
>
> Meine Lösung dazu lautet "XP benutzen".
> Meine Jukebox ist sowieso ein eigenständiger
> Rechner und da ist das keine große
> Einschränkung.
>
> Was nach XP passiert weiss ich noch nicht, da ich
> ein großer Fan von SJ bin.
> Wir sollten uns alle langsam nach einer
> Alternative umsehen.
>
> Ohne Support und moderne Features wie Smartphone
> Fernsteuerung ist SJ leider TOT.
>
> LG
> DiDi
Nutze SJ auch seit Jahren unter allen Windows Versionen ohne Probleme.
Zur Zeit unter Windows 8
Habe rund 10000 Cd's drauf und etwa 150000 Titel nie ein Problem. (in der Schweiz ist zum Glück der Musikdownload nicht illegal)
Auch wenn die Jukebox mal Wochen a 24 Stunden durchläuft weil ich vergesse sie auszuschalten nie Probs.
Muss also wohl an einem inkompatiblen Treiber oder an einer evtl. veralteten Programm Version liegen.
Ich habe Version 2.74
Gruss Webcrawler
- Kayyak
- Location: Thüringen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute ich verstehe das hin und her nicht
Jeder der eine andere Software will soll sie nehmen aber bitte ohne die andere schlecht zu machen
Jedes Jukebox Programm hat seine vor und nachteile
wenn man eine perfekte Programm will muss man Programmieren können und dieses selbst machen
Doch da ich das nicht kann muss ich das Programm nehmen das mir am besten erscheint
Das ist und bleibt leider Ansichtssache
Ich bin zufrieden
Ich hoffe der Rest ist es auch irgendwann
Egal mit welcher Software
Viel Spaß mit was auch immer
bis bald
Kayyak
Jeder der eine andere Software will soll sie nehmen aber bitte ohne die andere schlecht zu machen
Jedes Jukebox Programm hat seine vor und nachteile
wenn man eine perfekte Programm will muss man Programmieren können und dieses selbst machen
Doch da ich das nicht kann muss ich das Programm nehmen das mir am besten erscheint
Das ist und bleibt leider Ansichtssache
Ich bin zufrieden
Ich hoffe der Rest ist es auch irgendwann
Egal mit welcher Software
Viel Spaß mit was auch immer
bis bald
Kayyak
- Longtomy
- Joined: 4. May 08, 07:40 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bastikremer schrieb:
> Danke für den Tipp! Aber bitte nicht schlagen: was
> ist AP für ein Player?
>
> MfG Bastian
Sorry hast recht einmal sollte man es ausschreiben : AP = Albumplayer
> Danke für den Tipp! Aber bitte nicht schlagen: was
> ist AP für ein Player?
>
> MfG Bastian
Sorry hast recht einmal sollte man es ausschreiben : AP = Albumplayer