Hallo liebe Silverjuke-Benutzer!
Nach 2 Wochen Probezeit möchte ich mir nun gerne eine Einzelbenutzer-Lizenz für meinen Mac erwerben.
Nach einem vergeblichen Versuch, diese mit meiner VISA-Card zu erwerben (keine Bestätigungsmail, keine Abbuchung, kein Schlüssel) und nicht beantworten Serviceanfragen meinerseits, möchte ich nun bei Euch anfragen, ob es jemanden gibt, der das Programm nicht mehr benutzt und mir seine gebrauchte Lizenz verkauft.
Über eine persönliche Nachricht würde ich mich freuen, dazu einfach (at) durch @ ersetzen und (no spam) auslassen.
nachrichten.idx.25871(at)gmx.(no spam)de
Viele Grüße und einen schönen Tag,
Musikmann
Gebrauchten Lizenzschlüssel erwerben
- BlackBox
- Location: Berlin [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Gebrauchten Lizenzschlüssel erwerben
Hallo
Du kannst meinen Schlüssel haben. Ich habe mich schon vor ca. 2 Jahren von Silverjuke verabschiedet.
meine mail = weinberg-d@web.de
MfG
D. Weinberg
Du kannst meinen Schlüssel haben. Ich habe mich schon vor ca. 2 Jahren von Silverjuke verabschiedet.
meine mail = weinberg-d@web.de
MfG
D. Weinberg
- mirco
- Joined: 1. Jan 06, 22:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo.
Will von Silverjuke nicht mal wer Stellung beziehen? Ist die Entwicklung wirklich eingestellt worden? Falls dem so ist, sollte das mal offiziell publik gemacht werden.
Sorry, dass ich offtopic war.
Gruß,
Mirco
Will von Silverjuke nicht mal wer Stellung beziehen? Ist die Entwicklung wirklich eingestellt worden? Falls dem so ist, sollte das mal offiziell publik gemacht werden.
Sorry, dass ich offtopic war.
Gruß,
Mirco
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,
Silverjuke ist nicht eingestellt worden; wenngleich entwicklerseitig derzeit auch nicht viel passiert.
Und zum übertragen einer Lizenz: dies ist möglich, wir benötigen hierzu aber eine E-Mail vom bisherigen Lizenznehmer.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
Silverjuke ist nicht eingestellt worden; wenngleich entwicklerseitig derzeit auch nicht viel passiert.
Und zum übertragen einer Lizenz: dies ist möglich, wir benötigen hierzu aber eine E-Mail vom bisherigen Lizenznehmer.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
- BlackBox
- Location: Berlin [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo SJ Team
Ich möchte gerne meinen SJ Lizenzschlüssel an Raimar König onlinedienste.idx.25871@gmx.de übertragen.
MfG
BlackBox
Ich möchte gerne meinen SJ Lizenzschlüssel an Raimar König onlinedienste.idx.25871@gmx.de übertragen.
MfG
BlackBox