probleme...BITTE um hilfe

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
zori
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

probleme...BITTE um hilfe

Postby zori » 5. Mar 12, 18:41

hallo zusammen

ich brauche BITTE hilfe von jemanden denn es ist echt mühsam...
das problem ist folgendes:

die jukebox bleibt relativ viel hängen...was der grund ist? keine ahnung...
kann es sein dass die jukebox hängen bleibt, wenn zu viele songs gewählt wurden?
das problem ist, die jukebox bleibt hängen, man kann nichts mehr machen, ausser ausschalten...
dann schalten sie die jukebox aus und alle songs, in der wartenschlange wurden gelöscht...

das ist nicht gut so...wenn wenigstens die songs nicht gelöscht werden, dann wäre das schon mal ein grosser schritt...
die jukebox soll einfach dort weitergehen, wo es aufgehört hatte...
kann man das irgendwie einstellen?

wenn mal das problem gelöst ist, muss ich dann schauen, warum die jukebox hängen bleibt...

ich hoffe jemand kann mir helfen

DANKE und gruss
zori

Kayyak

Re: probleme...BITTE um hilfe

Postby Kayyak » 5. Mar 12, 19:27

Hallo Zoran
mir ist eingefallen woran es liegen kann
versuche den Rechner ohne Silverjuke laufen zu lassen und gib ihm irgendein Programm wenn er sich nach einiger Zeit aufhängt dann kann es daran liegen
(hatte ich auch schon)dass das Verbindungskabel vom Mainboard zur Festplatte Defekt ist oder nicht richtig angeschlossen dann hält der Rechner das Programm zwar im Speicher aber friert ein kann ja sein das beim Transport irgendetwas locker geworden ist
Ich hatte das gleiche Problem auch schon mit der Stromzufuhr vom Netzteil
bei einem neuen Netzteil! die doppelt Verbindungen von einer zufuhr sind manchmal nicht optimal gelötet und haben somit nicht immer einen richtigen Stromfluss
der zum einfrieren vom Rechner führt (nicht zum Absturz)
vieleicht hilft dir das etwas, einfach etwas hin und her stecken und rumwackeln vieleicht liegt es ja daran
bis bald
Kayyak

Pelikan

Postby Pelikan » 6. Mar 12, 21:50

zori schrieb:
> hallo zusammen
>
> ich brauche BITTE hilfe von jemanden denn es ist
> echt mühsam...
> das problem ist folgendes:
>
> die jukebox bleibt relativ viel hängen...was der
> grund ist? keine ahnung...
> kann es sein dass die jukebox hängen bleibt, wenn
> zu viele songs gewählt wurden?
> das problem ist, die jukebox bleibt hängen, man
> kann nichts mehr machen, ausser ausschalten...
> dann schalten sie die jukebox aus und alle songs,
> in der wartenschlange wurden gelöscht...
>
Hallo Zori,

es ist wie immer und bei allen Arbeiten am PC: sichern!
Solltest Du also viele Tracks in der Playlist haben, warum speicherst Du diese dann nicht einfach kurzerhand als Playlist ab. Diese steht dann immer zur Verfügung.

Das hilft Dir natürlich nicht bei dem ursprünglichen Problem, mit dem Absturz. Da wären zunächst mal wieder einiges mehr an
Angaben hilfreich: Betriebssystem, welcher Skin, wieviele Tracks waren geladen, ab welcher Zeit erfolgte der Absturz, usw.

Gib mal Bescheid.

Gruß Pelikan

zori

Postby zori » 7. Mar 12, 07:24

hallo zusammen

kayyak, ich glaube nicht das es wegen dem ist...es ist ein neuer "normaler" pc...aber was der grund ist vom absturz, das wird schwierig herauszufinden...

pelikan, hmmm...wie soll ich es speichern wenn ich nicht dort bin?
gibt es denn nicht eine funktion, dass er die wiedergabeliste dort weiterfährt, wo er abgebrochen wurde?

es ist einfach für die kunden SEHR mühsam, die haben ihr geld eingeworfen, ihre songs ausgewählt und dann stürzt die jukebox ab und muss neu gestartet werden und dann sind alle songs gelöscht, die gewählt wurden...das darf es nicht sein...

DANKE für eure hilfe

gruss
zori

Pelikan

Postby Pelikan » 7. Mar 12, 23:40

Return to “Deutsches Forum”