Hallo zusammen
Ich bin wirklich begeistert von SJ, schaffe es aber einfach nicht, Videos anzusehen. Das Musikvideo ist als MP4 (Download von Youtube) oder auch Orginal aus ITunes Store.....statt Visualisierung wähle ich Videowiedergabe, aber der Bildschirm bleibt schwarz...was mach ich falsch? Besten Dank!
Videos in 3.02
-
- Location: Rümlang [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Videos in 3.02
- Attachments
-
- Visual.JPG (262.46 KiB) Viewed 4582 times
-
- Video.JPG (235.28 KiB) Viewed 4582 times
Re: Videos in 3.02
Hallo Swiss.
Die Videos müssen als .avi oder als .mpg abgespeichert sein. Youtube-Videos musst du (leider) zuerst umwandeln.
Die Videos müssen als .avi oder als .mpg abgespeichert sein. Youtube-Videos musst du (leider) zuerst umwandeln.
Ich habe auch Probleme und auch mit .avi Videos. Die Videofunktion ist bei weiten noch nicht so weit.
Diese Videofunktion kann wegen meiner wieder abgeschafft werden.
SJ soll bleiben was es ist, eine Jukebox mit Musik.
SJ soll bleiben was es ist, eine Jukebox mit Musik.
Du hast ja soooo recht. Ich habe alle Videoclips gelöscht. Das bringt eh nichts. Ansonsten ist SJ DIE JukeBox.
ich habe auch sämtliche codecs, die ich finden konnte, geladen, und trotzdem laufen nur ca 50% meiner musikvideos auf SJ (alle '.avi'), mit allen anderen playern (winmedia, quicktime, KM, VLC) laufen 100%, die nötigen codecs sind also auf dem rechner vorhanden. im mom ist die video-funktion damit leider nicht wirklich nutzbar (was ich sehr schade finde !).
also bitte weiter dran bleiben.
also bitte weiter dran bleiben.
Hallo Lieber Gast Codecs werden oft in den Windows Ordnern abgelegt was Silverjuke nichts bringt da die Codecs von Silverjuke auch im Silverjuke Ordner abgelegt sein müßen
bei vielen anderen Programmen ist das anders die können aus den Ordnern die Codecs ansprechen
doch selbst der Windows Media Player kann selbst installierte Codecs manchmal nicht finden
was heißt ich glaube er will sie nicht finden !!!
ich hoffe das hilft
bei vielen anderen Programmen ist das anders die können aus den Ordnern die Codecs ansprechen
doch selbst der Windows Media Player kann selbst installierte Codecs manchmal nicht finden
was heißt ich glaube er will sie nicht finden !!!
ich hoffe das hilft
heisst das, ich soll die heruntergeladenen codecs im ordner SJ (wenn ja. in welchem ordner: dem startordner SJ.exe oder dem ordner in dem die mymusic.db liegt, oder dem ordner wo die videos liegen) speichern ?
danke für die hilfe!
danke für die hilfe!
auch an das SJ-team : wie ist da die lösung ?