nicht sichtbare datein im windows-explorer

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
docdixi

nicht sichtbare datein im windows-explorer

Postby docdixi » 1. Aug 10, 14:46

hallo
bei der bearbeitung meines musikarchives habe ich des öfteren festgestellt das der windows-explorer trotz einstellung "alle dateien" anzeigen nicht alle dateien anzeigt.
siehe bild

weiß jemand wo diese dateien herkommen ?
übrigens werden diese dateien in der silverjuke datenbank mit erfaßt.
deshalb kannes vorkommen das man etliche objekte mehr hat als musiktitel.ich verwende noch das programm "Idoswin Free" deshalb ist mir das aufgefallen.
mfg thomas
Attachments
explorer.JPG
explorer.JPG (374.68 KiB) Viewed 1709 times

Kayyak
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: nicht sichtbare datein im windows-explorer

Postby Kayyak » 1. Aug 10, 15:59

Hallo Thomas
Die Ersten Zwei Dateien sind vom TagRunner oder so ähnlichen Programmen die selbsständig nach Bildern suchen wenn du die info Tags im Album änders
doch die anderen sind von anderen Programmen
mein Tipp:
mach einen extra Album Ordner nimm alles raus auser den MP3
und teste deine Programme viele schreiben Daten versteckt in die Ordner die die Programme selber brauchen doch für Silverjuke unwichtig sind
betrifft auch viele Musikprogramme!
bei mir war nach dem testen von einigen Musikprogrammen einiges an Müll in den Ordnern
doch ich teste immer mit extra doppelten Ordnern
Doch Silverjuke list alles was in den Ordnern ist ob wichtig oder nicht
bis bald
Kayyak

docdixi

Postby docdixi » 1. Aug 10, 16:43

hallo
danke für die antwort, irgendwie war mir das schon klar aber warum der windows-explorer die dateien nicht anzeigt verstehe ich nicht.
mfg thomas

Knollo

Postby Knollo » 1. Aug 10, 20:37

docdixi schrieb:
> hallo
> danke für die antwort, irgendwie war mir das schon
> klar aber warum der windows-explorer die dateien
> nicht anzeigt verstehe ich nicht.
> mfg thomas

Du musst auch die Systemdateien anzeigen lassen. Der MediaPlayer hinterlässt z.B. auch solche Dateien (JPG) wenn eingebettete Cover in den MP3 Dateien sind. Diese JPGs haben alle möglichen Attribute, nicht nur (h=hidden bzw. versteckt), sondern auch (s=sytem bzw. Systemdatei).

Return to “Deutsches Forum”