Da im keine Antwort mehr kam, schreibe ich es mal hier als Wunsch rein:
Ich hätte gerne die Möglichkeit die im Betreff genannte Info aus einzelnen Songs und Alben entfernen zu können.
Danke
Michael
EDIT
und gleich noch ein Wunsch - das Forum betreffend:
Wenn ich ein Posting schreibe, schaue ich mir die Vorschau immer relativ genau an, bevor ich das Posting endgültig sende. Das bringt aber nur etwas, wenn das Posting so erscheint, wie es auch in der Vorschau zu sehen war.
Beim aktuellen Posting hatte ich diesen Fall. In der Voschau war der Titel richtig; im Posting danach wurde das letzte Wort abgeschnitten
Vorschau: Information: "Der Titel wurde zuletzt gespielt am...." entfernen
Posting: Information: "Der Titel wurde zuletzt gespielt am...."
Vielleicht könnte das ganze so eingestellt werden, dass man etwaige Fehler schon in der Vorschau sieht und nicht nachher noch editiert werden muss!
Information: "...zuletzt gespielt am..." entfernen
- baermaus
- Location: Wien [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Information: "...zuletzt gespielt am..." entfernen
Last edited by baermaus on 27. Oct 09, 11:23, edited 1 time in total.
Re: Information: "...zuletzt gespielt am..." entfe
Schöner Link ...
- baermaus
- Location: Wien [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Thx für die Info - Link ist korrigiert
ups... man sollte nicht zu viel gleichzeitig machen 

-
- Joined: 29. May 08, 07:57 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,
du kannst über die Datenbank die Einstellungen zurücksetzten. Aber Vorsicht es werden alle zurückgesetzt.
update tracks set lastplayed=0
Ich hoffe Dir ist bekannt wie Du dich an die Datenbank hängst?

du kannst über die Datenbank die Einstellungen zurücksetzten. Aber Vorsicht es werden alle zurückgesetzt.
update tracks set lastplayed=0
Ich hoffe Dir ist bekannt wie Du dich an die Datenbank hängst?

- baermaus
Die ganze db wäre ja Quatsch... interessant wären einzelne Titel oder auch Alben, damit ich die auch spielen kann, ohne die Einstellungen unter "Langeweile vermeiden" kurzzeitig ändern zu müssen.
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo ,
wir haben soeben unser "Play Count Tool" um die gewünschte Funktion erweitert, Download hier: viewtopic.php?t=2093
Viel Spaß damit wünscht:
Ihr Silverjuke-Team
wir haben soeben unser "Play Count Tool" um die gewünschte Funktion erweitert, Download hier: viewtopic.php?t=2093
Viel Spaß damit wünscht:
Ihr Silverjuke-Team