Problem, welches ich noch nie hatte...

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jaydee
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Problem, welches ich noch nie hatte...

Postby Jaydee » 4. Nov 08, 15:13

Hallo,
bin neu hier und bevor ich dieses Thema eröffnet habe, habe ich ein wenig gesucht und nichts gefunden.

Folgendes Problem habe ich nur bei einem Lied:

Ich lade das Lied in die Playlist und Silverjuke beginnt wie gewohnt mit dem Abspielen. Nach 15 Sekunden circa wird das Lied "neugeladen" und Silverjuke spielt das Lied diesesmal komplett. Bei einem zweiten, folgenden Lied in der Playlist wird das Lied dementsprechend nach den 15 Sekunden abgespielt. Jemand ein Idee?

Danke im Voraus!

Bowi

Re: Problem, welches ich noch nie hatte...

Postby Bowi » 6. Nov 08, 21:23

Hallo Jaydee,

vieleicht hat die Datei einen Fehler.
Versuch's mal mit , ist ein Freeware Programm das mp3's reparieren kann.

gruss
bolle

Return to “Deutsches Forum”