Bereits im Sommer wurde mit den Urlaubsgrüssen eine neue Version angekündigt.
Bis jetzt ist diese aber nicht erschienen.
Da ich ein Jukebox-Programm zu Weihnachten jemanden schenken möchte, muß ich
leider ein anderes Programm aussuchen.
Warum spricht man schon im Sommer von der neuen Version, wenn sie dann monatelang nicht erscheint. Hier werden Leute in die Irre geführt.
MfG,
ein verpasster Kunde
Keine Neue Version zu Weihnachten!
Re: Keine Neue Version zu Weihnachten!
Naja, da alle bisherigen Updates kostenlos waren, kann man von "in die Irre führen" wohl nicht sprechen. Ansonsten warte ich lieber einen Moment länger als eine mit heißer Nadel zu irgendeinem festgelegten Termin gestrickte Version zu bekommen.
Gruß,
Chris.
Gruß,
Chris.
- Iznogood
- Location: NRW [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Gast,
wir alle warten sehnsüchtig auf die neue Version.
Aber die aktuelle funktioniert doch schon sehr gut! Eine neue Version soll doch nur noch punktuelle Verbesserungen bringen. Was vermisst Du denn?
Stefan
wir alle warten sehnsüchtig auf die neue Version.
Aber die aktuelle funktioniert doch schon sehr gut! Eine neue Version soll doch nur noch punktuelle Verbesserungen bringen. Was vermisst Du denn?
Stefan
- baermaus
- Location: Wien [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
> Da ich ein Jukebox-Programm zu Weihnachten
> jemanden schenken möchte, muß ich
> leider ein anderes Programm aussuchen.
Ähm..... und was spricht gegen die aktuelle Version als Geschenk?
Ich habe SJ seit der Version 1.0 - mittlerweile sind wir bei 2.51... lässt sich doch wahrscheinlich auch weiterhin updaten.
Wie war das nochmal: wer wartet, kauft nicht...
ein zufriedener Anwender
Ähm..... und was spricht gegen die aktuelle Version als Geschenk?
Ich habe SJ seit der Version 1.0 - mittlerweile sind wir bei 2.51... lässt sich doch wahrscheinlich auch weiterhin updaten.
Wie war das nochmal: wer wartet, kauft nicht...
ein zufriedener Anwender

- greyhound
- Location: NRW [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gast schrieb:
Viel Spaß beim Suchen! Ich habe lange gesucht bis ich endlich Silverjuke gefunden habe. Es gibt meiner Meinung nach kein vergleichbares Programm. Und die Kleinigkeiten die fehlen oder zu verbessern sind würde ich nicht als Grund nennen um es nicht zu kaufen.
Außerdem sind die Updates bisher immer kostenlos gewesen.
Ein sehr zufriedener Anwender
Viel Spaß beim Suchen! Ich habe lange gesucht bis ich endlich Silverjuke gefunden habe. Es gibt meiner Meinung nach kein vergleichbares Programm. Und die Kleinigkeiten die fehlen oder zu verbessern sind würde ich nicht als Grund nennen um es nicht zu kaufen.
Außerdem sind die Updates bisher immer kostenlos gewesen.
Ein sehr zufriedener Anwender

- admi-ral
- Joined: 7. Oct 05, 15:40 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
sehe es auch nicht also sooo dramatisch an, was SJ jetzt fehlt, was dann beim nächsten Update verbessert werden sollte.
ecken und kanten findet doch eh jeder bei jeder software...
gruß
ecken und kanten findet doch eh jeder bei jeder software...
gruß
-
- Location: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gut Ding will weile haben.
bin seit langem zufriedener User der Jukebox, und wie meine Vorredner geschrieben haben etwas vergleichbares im netz zu finden dürfte schwer wenn nich tsogar unmöglich sein.
in diesem sinne dem ganzen admin team allen zufriedenen und nicht ganz zufriedenen usern ein frohes und gesegnetes weihnachtsfest und eine guten rutsch an der sylvesterparty mit der jukebox version 2.51.
wir freuen uns alle auf eine neue version, auch wenn es noch etwas dauert.
webcrawler
bin seit langem zufriedener User der Jukebox, und wie meine Vorredner geschrieben haben etwas vergleichbares im netz zu finden dürfte schwer wenn nich tsogar unmöglich sein.
in diesem sinne dem ganzen admin team allen zufriedenen und nicht ganz zufriedenen usern ein frohes und gesegnetes weihnachtsfest und eine guten rutsch an der sylvesterparty mit der jukebox version 2.51.
wir freuen uns alle auf eine neue version, auch wenn es noch etwas dauert.
webcrawler
-
- Joined: 12. Jun 05, 17:18 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gast schrieb:
> Bereits im Sommer wurde mit den Urlaubsgrüssen
> eine neue Version angekündigt.
> Bis jetzt ist diese aber nicht erschienen.
> Warum spricht man schon im Sommer von der neuen
> Version, wenn sie dann monatelang nicht
> erscheint. Hier werden Leute in die Irre
> geführt.
>
> MfG,
> ein verpasster Kunde
Weil keine neue Version erscheint, müssen Sie ein anderes Programm kaufen? Silverjuke ist bereits in der aktuellen Version (für mich) das beste Programme, welches man auf diesem Sektor bekommen kann. Weiters wird es zu einem äußerst fairen Preis angeboten. Also diese motivationslose Meckerei geht mir direkt auf die Nerven. Nennen Sie doch konkrete Gründe, warum Sie umbedingt das Update benötigen!
Nici, ein absolut zufriedener Kunde!
> Bereits im Sommer wurde mit den Urlaubsgrüssen
> eine neue Version angekündigt.
> Bis jetzt ist diese aber nicht erschienen.
> Warum spricht man schon im Sommer von der neuen
> Version, wenn sie dann monatelang nicht
> erscheint. Hier werden Leute in die Irre
> geführt.
>
> MfG,
> ein verpasster Kunde
Weil keine neue Version erscheint, müssen Sie ein anderes Programm kaufen? Silverjuke ist bereits in der aktuellen Version (für mich) das beste Programme, welches man auf diesem Sektor bekommen kann. Weiters wird es zu einem äußerst fairen Preis angeboten. Also diese motivationslose Meckerei geht mir direkt auf die Nerven. Nennen Sie doch konkrete Gründe, warum Sie umbedingt das Update benötigen!
Nici, ein absolut zufriedener Kunde!
- Werner
- Joined: 26. Dec 05, 12:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo
sorry, ich versteh die Kritik nicht Ganz !?
Für mich ist Silverjuke eifach nur Genial !
Das Programm bietet alle Funktionen die das Herz begehrt und ist dennoch so Kinderleicht zu bedienen, das sogar meine 9 Jahre alte Tochter damit zurechtkommt.
Dazu kommt noch das der Support Erstklassig ist.
(Vorallem wird Hier auf Kundenwünsche eingegangen)
Was will man Mehr
Ich freue mich zwar auch über jedes Update, jedoch vermisse ich in der aktuellen Version nichts was unbedingt nötig wäre.
Achja; und einen so langanhaltenden Spass hatte ich noch an keiner Software oder einem Gerät.
Das will schon was Heißen.
Danke nochmals an das Silverjuke Team (weiter so)
Wünsche noch Allen schöne Feiertage und einen Guten Rutsch
Gruß
Werner
sorry, ich versteh die Kritik nicht Ganz !?
Für mich ist Silverjuke eifach nur Genial !
Das Programm bietet alle Funktionen die das Herz begehrt und ist dennoch so Kinderleicht zu bedienen, das sogar meine 9 Jahre alte Tochter damit zurechtkommt.
Dazu kommt noch das der Support Erstklassig ist.
(Vorallem wird Hier auf Kundenwünsche eingegangen)
Was will man Mehr
Ich freue mich zwar auch über jedes Update, jedoch vermisse ich in der aktuellen Version nichts was unbedingt nötig wäre.
Achja; und einen so langanhaltenden Spass hatte ich noch an keiner Software oder einem Gerät.
Das will schon was Heißen.
Danke nochmals an das Silverjuke Team (weiter so)
Wünsche noch Allen schöne Feiertage und einen Guten Rutsch
Gruß
Werner
- Pelikan
- Location: Warngau in Bayern [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Gast,
Sie sind wahrscheinlich der einzige, der sich im Sommer schon auf Weihnachten konzentriert hat. Mal im Ernst: ich behaupte, dass ich fast jedes Programm erstanden habe, dass es auf dem Markt gibt. Da sind welche dabei, die kosten 5 mal so viel und sind nicht der Rede wert. Und ein Update dazu gab es das letzte mal von 3 Jahren.
Ausserdem habe ich nirgends gelesen, dass da stand: ... zu Weihnachten ...
Mich würde interessieren, welchen Müll Sie denn nun zu Weihnachten geschenkt haben?
Gruß Pelikan
Sie sind wahrscheinlich der einzige, der sich im Sommer schon auf Weihnachten konzentriert hat. Mal im Ernst: ich behaupte, dass ich fast jedes Programm erstanden habe, dass es auf dem Markt gibt. Da sind welche dabei, die kosten 5 mal so viel und sind nicht der Rede wert. Und ein Update dazu gab es das letzte mal von 3 Jahren.
Ausserdem habe ich nirgends gelesen, dass da stand: ... zu Weihnachten ...
Mich würde interessieren, welchen Müll Sie denn nun zu Weihnachten geschenkt haben?
Gruß Pelikan