Ist es richtig das der Suchmodus nur dann Treffer zeigt, wenn der Titel korrekt eingegeben wurde?
Beispiel: Titel ist: All around the World
und wenn ich jetzt zb. eingebe: All the World
dann zeigt SJ keine Treffer.
Vielleicht könnte man diese Suche etwas verbessern.
Und wenns noch ginge, dann wäre eine Suche nach Genre auch sehr hilfreich :)
LG
Suchmodus
Re: Suchmodus
soviel ich weiß, ist die Suche immer eine Suche nach einem Teilstring, nicht nach einzelnen Worten. Dazu gab es irgendwo auch mal einen ausführlichen Thread hier im Forum.
Zum Genre: Wenn du das Genre *komplett* in das Suchfeld eintippst (z.B. Rock), werden alle Titel mit dieser Musikrichtung angezeigt. Außerdem kann man über das Kontextmenü des Suchfeldes auch eine Musikauswahl mit einem Genre erzeugen ("Suche nach Musikrichtung")-
Gruß,
B.
Zum Genre: Wenn du das Genre *komplett* in das Suchfeld eintippst (z.B. Rock), werden alle Titel mit dieser Musikrichtung angezeigt. Außerdem kann man über das Kontextmenü des Suchfeldes auch eine Musikauswahl mit einem Genre erzeugen ("Suche nach Musikrichtung")-
Gruß,
B.
-
- Joined: 15. Aug 07, 21:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kann man die Genre auch in der 1. Ansicht anzeigen lassen?
Ich hab schon gesehen das die Musikrichtung in der Listenansicht angezeigt wird.
Ich hab schon gesehen das die Musikrichtung in der Listenansicht angezeigt wird.
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Okay - analog zur kommenden Option wird es dann in der nächsten Version auch eine Option Titelliste: Musikrichtung anzeigen geben:
Wo wir schon einmal dabei sind
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
- showgenre.gif (27.45 KiB) Viewed 1645 times
Wo wir schon einmal dabei sind

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
-
- Joined: 15. Aug 07, 21:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bin sprachlos!
Riesen Dankeschön :)
Riesen Dankeschön :)