Titelbewertung

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Guest
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Titelbewertung

Postby Guest » 21. Jul 07, 00:44

Hallo liebes SJ-Team!

Ich habe mir bereits Euer tolles Programm gekauft und muss sagen das es richtig Spaß macht!! *daumenhoch*

Ich würde mir nur 2 Verbeserungen wünschen:

zum Einen das man das Bewertungssystem vereinfacht (ohne rechte Maustaste - Menü - Meine Wertung etc.) und die 5 PLUS vielleicht in ein paar hübsche stylische Sterne verwandelt. Sichtbar alles in der "Albums" Anzeige.

Und zum Anderen das man in der Anzeige "Albums" bei den Titeln die Anzeige der Genre dazuschalten könnte. In der Anzeige "List" kann man das ja bereits.

TOP Programm und unverzichtbar auf jeder Party!!

LG, J.B.

admi-ral

Re: Titelbewertung

Postby admi-ral » 21. Jul 07, 07:16

>zum Ein en das man das Bewertungssystem vereinfacht (ohne rechte Maustaste - Menü - Meine Wertung etc.) und die 5 PLUS vielleicht in ein paar hübsche stylische Sterne verwandelt. Sichtbar alles in der "Albums" Anzeige.

genz meine Meinung! Hatte dazu auch schonmal etwas geposted und gepainted:

viewtopic.php?p=2374#p2374

gruß, admi-ral

Return to “Deutsches Forum”