Forum: Aufteilung Deutsch / Englisch

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Iznogood
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Forum: Aufteilung Deutsch / Englisch

Postby Iznogood » 5. Dec 06, 07:12

Hallo,

mir fiel gerade auf: Man erreicht zB "als Deutscher" den englisch-sprachigen Teil des Forums nur noch in dem man die "Site-Language" auf Englisch stellt.

Ist das so gewollt? Wenn ich nicht gewusst hätte dass es einen englischen Teil gibt wäre ich nie darauf gekommen.
Früher gab es da mal einen kleinen Textlink in der Beschreibung des SubForums: "[en]"

In beiden Sprach-Versionen zeigt die Anzeige "Beiträge" bzw "Posts" die Summe der Einträge in beiden Sprachen an.
Unter "Letzter Beitrag" bzw "Last Post" sind aber dann verschiedene Postings.

Nur so als Hinweis...

Viele Grüsse
Stefan

Service-Team

Re: Forum: Aufteilung Deutsch / Englisch

Postby Service-Team » 5. Dec 06, 17:22

Die [de]- und [en]-Verweise sind nun wieder da; wahrscheinlich haben Sie Recht, nur über die Site-Language kommt man nicht unbedingt auf die Idee, daß die Foren zweisprachig sind.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team

Return to “Deutsches Forum”